Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Ich starte heute in einen neuen Zyklus.

Schönes Wochenende euch allen!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Guten Morgen, :flower:
also ich weiß auch nicht... Ich glaub kann mir das Messen am Wochenende echt sparen... :think:
Meine Temperatur ist da immer so extrem weit unten, da ich dann eine totale Tiefschlafphase habe - auch wenn ich um fast genau die gleiche Zeit schlafen gehe... Heute wäre der Wert bei 36,05 °C :crazy:
Letztes Wochenende hab ich auch schon geklammert, da er auch nur bei 36,15 °C lag... :problem:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

SilvaStar, viel Erfolg im neuen Zyklus!

Lisa, da weiß ich jetzt auch nicht so genau, was ich machen würde...

Meine Temperatur ist heute um 0,2 gefallen, ist zwar noch deutlich über der HL und ich habe heute Nacht gefroren, aber da ich immer noch rosa ZS habe, denke ich eher, dass dir Mens kommt :thumbup:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ach man Mist limame ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich bin irgendwie gar nicht deprimiert :thumbup:
Ich bin froh, dass mein Körper wieder arbeitet. Und wer weiß, vielleicht geht die Kurve ja wieder nach oben. :lol:
Meine Brüste werden immer größer :think:

Und die SB hätte ich nicht bemerkt, wenn ich den Mumu nicht abgetastet hätte. Am Toilettenpapier war bisher nichts.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Wann magst du testen ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Brauche ich gar nicht mehr, habe jetzt frisches Blut am Toilettenpapier, also starte ich auch neu :thumbup:
Finde ich gerade wirklich nicht schlimm, jetzt kann ich den Katastrophenzyklus endlich hinter mir lassen :D
Und offensichtlich ist zumindest der Tempi Absturz bei mir ein zuverlässiges Anzeichen :thumbup:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Offensichtlich bleibt es doch noch spannend, Tempi ist wieder oben und seit gestern nur ein wenig braune SB (nur beim Abtasten des MuMu)...falls die Tempi morgen immer noch oben ist und die SB nicht stärker werden, teste ich vielleicht. Ich habe ein bisschen Angst, dass das selbe wie letzten Zyklus dabei rumkommt. :crazy:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Mach doch mal nen Screenshot von der Kurve und zeig her! Dann lässt es sich besser einschätzen :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Bild

Ich habe heute zwar später gemessen als sonst, aber mit früheren Werten gleicher Uhrzeit aus der Kurve verglichen, kann das nicht nur daran liegen.

Die Kurve ist manuell ausgewertet, ich habe die ehM auf den Tag des ES (laut Ovu) gelegt. Ab dem Tag hatte ich auch empfindliche BW.
Antworten