Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Sylvi40 hat geschrieben:Etera deine Kurve sieht super gut aus. Deine Tempi ist gestiegen und das ist gut. Vielleicht gehörst du zu jenen bei denen es länger dauert bis das Hcg sich entwickelt☺
Das hoffe ich. Ich dachte eben auch Kurve gut, Schwangerschaftsanzeichen....passt alles. Ich habe bei meine anderen Kinder nie vor nmt1 getestet.
Was mich beschäftigt wie nfp auf einen Zyklus von 26 Tagen kommt. Hab ich noch nie gehabt.
Ich ärger mich, dass ich es nicht ausgehalten habe zu warten.
Bild

Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Etera.. du hattest Ehm an ZT 13.. dann kommt eben die geschätzte Hochlager von 14 Tagen dazu und du bist bei ZT 26.. das ist einfach gerechnet..
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@etera: ich sag ja,ich hab mich auch ss gefühlt die letzten beiden Zyklen und nix war. Bei HL Tag 11 war es sonst positiv bei mir.
Wir werden schon noch schwanger :flower:

@meinekurve: wenn es eine Herzschlagkurve wäre, würde ich mal sagen der Patient ist tot :roll:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

Etera, tut mir leid! Deine Kurve sieht aber trotzdem top aus! Manchmal zeigen die Tests auch einfach nicht richtig an. Vielleicht war der Urin zu dünn, oder es war einfach noch zu früh.. oder oder oder. So lange der rote Drache nicht gelandet ist, gibt es keinen Grund die Hoffnung aufzugeben! Ich drück ganz doll die Daumen und hibbel weiter mit!
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Ixia hat geschrieben:Etera, tut mir leid! Deine Kurve sieht aber trotzdem top aus! Manchmal zeigen die Tests auch einfach nicht richtig an. Vielleicht war der Urin zu dünn, oder es war einfach noch zu früh.. oder oder oder. So lange der rote Drache nicht gelandet ist, gibt es keinen Grund die Hoffnung aufzugeben! Ich drück ganz doll die Daumen und hibbel weiter mit!
Danke dir. Hab Grad festgestellt wir sind gleich alt. 8-) .
Ja da hilft nur wie immer abwarten.
Bild

Bild
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

Im Besten Alter :D
Abwarten ist leider überhaupt nicht meine Stärke! :lol: :lol: :lol:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Da meine Tempi heute morgen so sarg abgesackt ist, gehe ich mal davon aus, dass bei mir bald die Tante aus Amerika zu Besuch kommen wird :sick:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

LittleMrsSunshine hat geschrieben:Da meine Tempi heute morgen so sarg abgesackt ist, gehe ich mal davon aus, dass bei mir bald die Tante aus Amerika zu Besuch kommen wird :sick:
Oh nein. Aber warte erst mal ab...ist ja noch über der Cl und kann ja morgen wieder hoch gehen. Noch ist nix gesagt.
Bild

Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Meine Tempi ist auch abgesackt. Zwar immer noch über CL und gestern der krasse Anstieg war störungsbedingt, aber ich befürchte trotzdem, dass es das war. :| Ich hoffe euer Morgen war positiver. :mrgreen:
Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Etera warte mal ab. Das hatte ich diese Woche schonmal. Da ist die Tempi auch abgesackt und sie hat gestern Positiv getestet? Solange sie noch über CL liegt und keine Mens da ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben☺☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten