Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Mysla Mein Mann hat im Moment gar keinen Job bzw. macht eine Fortbildung bis Ende Januar. Befristeter vetrag wuerde mich weniger stoeren ;). Schoen dass es deinem Knie wieder besser geht!

@Jessica Oh man, Zwillinge. Das faend ich ja nicht so toll....

Hier so: Nachdem wir die schlechte Nachricht bezgl. des Jobs verdaut haben, geht es nun doch weiter mit Hibbeln. Erstens wuerde es ja selbst wenns jetzt sofort klappen wuerde dann doch noch lange dauern, bis das zweite Kind da waere und zweitens komm ich sonst irgendwann an die Grenze meines befristeten Vetrages und das waer dann auch wieder schwierig und irgendwas ist ja doch immer. Und ich moechte auch nicht, dass der Abstand zwischen den Kindern so gross wird. Gestern gabs dann auch gleich ein Herzchen und da die ehM ja fruehstens heute ist (hab gemessen aber vergessen abzulesen) koennte es sogar noch passen....
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Danke für den Hinweis Lily, da wird ich mal reinlesen.

Jessi, Zwillinge wären für mich auch der Schock schlechthin :shock:

Chuchufli, achso, dann ist es natürlich richtig blöd, dass es nicht geklappt hat mit der neuen Stelle... Aber ich denke auch, dass es DEN perfekten Zeitpunkt nicht gibt und man immer eine Lösung findet. Von daher - super, dass es mit dem Herz noch geklappt hat :thumbup:

Unsere Maus ist seit 2 Nächten wieder total anstrengend. Ich befürchte die Eckzähne schießen gerade ein... Jetzt hatten wir seit den Backenzähnen 4 Wochen Ruhe und schon geht's weiter :yawn:

Eine Freundin von mir hat am Samstag ihr zweites Kind entbunden und morgen sind wir eingeladen zum Kennenlernen :love:. Habt ihr noch ne schöne Idee was ich für die Mama mitbringen könnte? Für den Kleinen habe ich ein Kuscheltier genäht und einen dm-Gutschein besorgt.
Ich hab übrigens höchsten Respekt vor ihr, da ihr erstes Kind auch erst ein Jahr und 3 Monate alt ist und erst seit 3 Wochen läuft. Stell mir das mega anstrengend vor mit zwei so ganz kleinen :wtf:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Hey Ihr,

ich sitz hier grad und ess mein Mittag in der Hoffnung, die Morphin-verursachte Übelkeit möge weichen :sick: Meine Tag sind indes noch nicht da, es war nur ein mit roten Fäden durchsetzter ZS-Klumpen gestern, der an meinen Smartballs hing, als ich sie entfernt habe. Seitdem nichts. Aber jetzt grad so ein leichtes Mens-Ziehen. Ich denke also, die Tage kommen noch. Aber dieses Hin und Her zwischen der Gewissheit gestern, dass jetzt die Tage kommen und der ganz leisen Hoffnung jetzt, das das gestern vielleicht nur ein geplatztes Äderchen war, ist schon sehr zermürbend.

@Cuchufli: Ja, das mit der Job-Situation Deines Mannes ist natürlich blöd. Aber soll ich Dir was sagen: als ich damals schwanger wurde, war mein Mann auch grad arbeitslos ;-) Wir haben doch alle beschlossen, dass wir selbst unseren KiWu nicht von der eigenen Job-Situation abhängig machen, dann sollte es bei unseren Männern erst recht nicht so sein! Und so handhabt Ihr das ja auch, sehr schön :thumbup:

Thema Zwillinge: das hatten wir hier ja neulich schonmal und ich kann mich nur wiederholen: Ja, ich stell es mir auch anstrengend vor, aber das Schlimmste wäre für mich die Angst, dass es keine natürliche Geburt werden kann. Ich würde die ganze Schwangerschaft wohl nur damit verbringen, mich darum zu kümmern, dass ich keinen Kaiserschnitt haben muss... :crazy: Ansonsten sagen die Zwillingsmütter in meinem Freundeskreis alle, dass die Anfangszeit schon hart ist, aber später ist alles umso einfacher, weil sie immer jemanden zum Spielen haben und sich einfach schon früh gut miteinander beschäftigen und nicht ständig von Mama oder Papa bespaßt werden wollen.

@Jessi: Ach Mensch, so früh schon die Tage! Lange TL, kurze HL - blöde Kombi :thumbdown: Ich wünsch Dir einen entspannten neuen Zyklus!

@Mysla: Dann ist Deine Freundin ja wieder schwanger geworden, als das erste Kind grad 6 Monate alt war! Ich find das immer krass, weil so früh bei mir an einen ES gar nicht zu denken war...Weißt Du, ob und wie lange sie damals gestillt hat?
Euch und Eurer Maus auf jeden Fall viel Kraft für die nächsten Tage! Falls das wirklich die Eckzähne sind, weiß ich da aus frischer Erfahrung grad, wie schlimm das sein kann...

Ach so: unseren Igelchen geht es glaub ich gut. War grad draußen und hab das beschmadderte Fressnapf geholt und geputzt. Das ist total wichtig, sagt die Igelfrau, weil sich sonst schnell Fliegen einfinden und die gehören zu den schlimmsten Feinden des Igels. Wenn der nämlich geschwächt ist oder eine Wunde hat, dann legen die Fliegen da sofort Eier rein (auch gern in die Augen!) und dann fressen ihn die Maden sozusagen bei lebendigem Leib auf - leckeres Thema so beim Essen...

Thema Hunde: Keine Frage, da liegt das Problem definitiv meist am anderen Ende der Leine. Die wenigsten Hundebesitzer, die ich kenne, nehmen sich wirklich die Zeit, ihren Hund richtig zu erziehen. Immer wieder gern gesehen die Situation, dass mich ein Hund, der mehr wiegt als ich, im Herbst mit dreckigen Pfoten anspringt (was einfach mal meine Klamotten versaut und auch weh tut!) und Herrchen dann lacht und sagt: "Keine Angst, der beißt nicht!" Dann möchte ich Herrchen herzhaft eine scheuern und lächelnd sagen: "Keine Angst, ich beiße auch nicht!" Oder der Hund unserer Nachbarn, der, wenn die am Wochenende abends lange weg sind (haben keine Kinder) gern mal stundenlang auf dem Hof durchkläfft. Mein Mann und ich sagen ja immer: Wir lieben Tiere, deswegen haben wir keine. Wobei das ja nicht stimmt. Wir haben hier Igel und Marder und Vögel und Regenwürmer und Kellerasseln und Tausendfüßler und Eidechsen... :D
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Hey Cyan, das ist ja wirklich nervenaufreibend bei dir gerade. Ich dachte bei meiner SS auch, ich hätte Mensziehen, aber es war dann wohl doch die sich dehnende Gebärmutter :D
Warum musst du denn Morphin nehmen? Sorry, wenn du das schonmal erklärt hast. War dann bestimmt vor meiner Zeit :problem:
Meine Freundin hat immer gesagt, sie wartet 6 Monate nach der Geburt bis sie wieder anfängt zu hibbeln und dann hat's direkt geklappt. Sie hat zu dem Zeitpunkt noch voll gestillt, also wirklich voll, ohne Zufüttern etc. Die erste Mens kam 4 Monate PP. Die Kleine hat dann weitergestillt bis sie 1 Jahr war und sich dann von selbst abgestillt. Anscheinend verändert sich die Milch während der SS, so dass sie nicht mehr so gut schmeckt.
Sie hat übrigens beide Kinder ambulant entbunden und war nach 3 Stunden wieder zu Hause. Echt krass!
Ich bin ja heute im Büro und die Kleine bei der Oma. in der Mittagspause war ich kurz dort und sie meinte auch, dass sie heute seeehr anhänglich und quengelig ist. Also irgendwas ist tatsächlich im Busch :roll:. Ich hoffe, dass es wirklich an den Zähnen liegt, sonst können wir morgen auf keinen Fall den neuen Erdenbürger besuchen...

Thema Kaiserschnitt: Das war für mich auch die Horrorvorstellung und während der gesamten SS hab ich gesagt auf keinen Fall PDA und auf wirklich gar keinen Fall ein KS. Letzten Endes wurde es doch einer und ich hatte wirklich seeehr lange daran zu knabbern. Aber am Ende zählt doch nur, dass das Kind gesund zur Welt kommt. Für die nächste Geburt wünsche ich mir natürlich auch eine natürliche Geburt, aber ich versteife mich nicht mehr so sehr darauf wie beim letzten Mal. Dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß, sollte es wieder nicht klappen :?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Cyan.. wie spannend!! Daumen sind gedrückt!!
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Cyan Oh, du machst es aber wirklich spannend! Aber gerade klingst du ja eher so, als waere dir Mens lieber? Jetzt weiss ich nicht so richtig, was ich dir wuenschen soll ;) Ich hab uebrigens eine Freundin, die Zwillinge natuerlich entbunden hat und das ganze in ca 3 Stunden. Sie meinte, es waere super gewesen und vollkommen problemlos. Voraussetzung ist halt (oder war zumindest dort wo zie entbunden hat), dass der fuehrende Zwilling richtig liegt, also mit dem Kopf voraus, und dann machen das natuerlich auch nicht alle Krankenhaeuser. Aber es ist durchaus moeglich. Ich hab uebrigens 7 Monate voll gestillt (und 12 insgesamt) und hatte trotzdem nach 5 Monate meine Periode inklusive Eispruengen wieder ;).

@Mysla Mmh, also ich haette mich nach der Geburt ueber ne gut gefuellte Einkaufstasche gefreut. Einfach so ein bisschen Notfallschoki, Obst oder irgendwas, was sie gerne mag. Oder einen schoenen Schal oder sowas jetzt fuer die kommende Winterzeit vielleicht? Also der Abstand waer mir auch echt zu krass gewesen. Das ist bestimmt super anstrengend.

@Herzchen Ich bin ja ein bisschen erleichtert, dass ihr das Herz auch gut findet :lol: Hatte mich schon ein bisschen gefragt, ob das jetzt total verantwortungslos ist und freue mich, dass ihr das aehnlich seht ;) das laesst mich gleich etwas positiver an die Sache rangehen.
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Das schlimme ist, dass meine Freundin beim ersten Kind schon lange im Kkh war, der Muttermund war immer verkürzt und offen. Und sie ist ganz zart gebaut und dünn- ich kann mir das bei Ihr überhaupt nicht vorstellen, wo da zwei Babys Platz haben sollen. [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

So Ihr lieben, ich bin gestern noch mit voller Wucht in einen neuen Zyklus gestartet. Hab das irgendwie so zur Kenntnis genommen, weil ich gestern einfach den ganzen Tag nicht klar im Kopf wurde - Drogenrausch, wie soll ich das nennen...
Mysla, ich muss Morphin nehmen, weil ich ab und an - und momentan total oft - aus ungeklärter Ursache sehr starke Schmerzen im Bereich der Galle hab. Ich bin von Kopf bis Fuß durchleuchtet und durchgecheckt, es weiß niemand, woran es liegt. Und die Einzige, die mich nicht für einen Simulanten hält, ist meine Schmerztherapeutin, die als einzige Ärztin überhaupt meinen Bauch nicht etwa abgetatscht (anders kann ich es nicht nennen) und befunden hat "Da ist nichts!", sondern bei meinem ersten Termin dort vor gut 7 Jahren ganz sanft nachgefühlt und dann zielsicher gemeint ha: "Ah, da ist es, oder?" Hätte ich nicht gelegen, wäre ich vor Erleichterung umgefallen. Naja, uns sie schafft es, mit ihren osteopathischen Händen den Knoten, der sich da irgendwie immer bildet, zu lösen. Aber sie kann nicht verhindern, dass er sich immer wieder bildet. Montag hab ich endlich wieder einen Termin bei ihr. Sie verschreibt mir auch das Morphin. Andere Mittel wie Novaminsulfon oder Ibu würden vielleicht auch helfen, aber darauf reagiere ich allergisch. Buscopan hab ich früher immer in KK gekriegt, so in hohen Dosen von 70 bis 80 mg, zum Vergleich, eine normale Tablette hat 10 mg. Und damit ich nicht mehr ständig ins KK muss, um mir dort anzuhören, dass ich simuliere, weil die nicht finden, was ich hab, verordnet mir meine Schmerztherapeutin jetzt Morphin, nachdem ich mal im KK Dolantin (auch ein Opiat) gekriegt hatte, weil das Buscopan auch nicht mehr geholfen hat. Ach ja, und Buscopan wäre ja auch in Schwangeschaft und Stillzeit nicht drin.

Weil Du gefragt hattest, Cuchufli, ja, deshalb bin ich grad froh, dass ich nicht schwanger bin. Ich weiß zwar aus meiner ersten Schwangerschaft, dass Morphin tatsächlich okay ist und tatsächlich wohl weniger schlimm als Paracetamol in der Schwangerschaft, aber gut ist es auch nicht. Ich will einfach nicht, dass Krümelchen gleich von Anfang an sowas abkriegt. Bei Töchting war ich damals in der 6. Woche, als die Schmerzen das erste Mal kamen und hatte soo ein schlechtes Gewissen und so Bammel, als ich Morphin nehmen musste. Obwohl damals bereits sowohl mein FA, meine Hebamme und meine Schmerztherapeuting Entwarnung gegeben hatten.

Mysla, ich finde es übrigens nicht krass, ambulant zu entbinden! Wenn ich nicht hätte ausgeschabt werden müssen, weil sich meine Plazenta nicht gelöst hat, wären wir auch direkt nach der Geburt nach Hause gefahren. Ich hasse Krankenhäuser und will da keine Minute länger verbringen als nötig. Als wir dann am nächsten Tag mit einem grenzwertig leichten Kind (2,5 kg) und einer Mutter, die bummelig einen Liter Blut bei der Geburt verloren hat, nach Hause gefahren sind, haben wir auch sehr böse Blicke seitens der behandelden Gynäkologin geerntet. Aber die war eh total blöd.
Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, werde ich definitiv wieder eine ambulante Geburt haben wollen. Am liebsten wäre mir ja eine Hausgeburt, aber das Risiko ist groß, dass es wieder solche Probleme gibt und da fühle ich mich dann im KK doch sicherer. Abgesehen davon, dass es bei uns keine einzige Hebamme mehr gibt, die Hausgeburten betreut.

Aber ja, SOLLTE es dazu kommen. Mein Mann hat vorgestern nämlich gemeint, ob es wohl wirklich so eine gute Idee ist mit dem zweiten Kind, so angeschlagen wie wir beide gesundheitlich sind. Und ich denke grad, dass er vielleicht recht hat :(

Ach so, und Thema Geschenk für die junge Mutti: Bei uns im Dorf ist grad ein Baby geboren und ich hab eine Mütze gestrickt (die hier http://ravel.me/bahndammampfer/gefh9" target="blank) und ansonnsten haben wir ein Fresspaket gepackt mit Bio-Kram: Schokolade, Nüsse, Stilltee...Kommt immer gut!
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Hallo ihr Lieben :wave:

@Jessi_ca
Tut mir Leid, dass du in einen neuen Zyklus starten musstest. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer für dich :flower:

@Cuchufli
Huch, ich hab das mit den schlechten Jobnews irgendwie gar nicht mitbekommen. Tut mir Leid. Aber ich finde das Herzchen auch überhaupt nicht verwerflich. Du hast absolut recht und es findet sich alles. Das ist doch auch ganz allein eure Entscheidung :flower: Bin mal gespannt ob deine Temperatur heute hoch gegangen ist, dann säß das Herzchen ja wirklich perfekt :love:

@Cyanistes
Bei dir gings auch in einen neuen Zyklus. Aber da du ja schon irgendwie froh drum bist, ist es wohl ok so.
Deine Schmerzen klingen ja fies. Aber sowas simples wie ein Gallenstein oder so ist es nicht? Wäre ja bei all den Untersuchungen sicherlich schon mal aufgefallen. Und die Schmerzen kommen dann aus dem Nichts ohne Vorwarnung? Puh, das ist ja auch übel...
Wollt ihr denn noch mal reden und gemeinsam entscheiden wie es jetzt mit ner Nr2 aussieht oder ob ihr doch noch warten wollt? Hast du von deiner Bewerbung eigentlich nach der Eingangsbestätigung noch etwas gehört?
Schön, dass die Igelchen wohlauf sind.

@Hunde
Also ich seh hier bei uns auch ganz extrem die Hundehalter als Problem. Wir wohnen direkt gegenüber von einer Grundschule, an der eine riesige Wiese ist. Auf der spielen die Kinder in den Pausen und als meine Tochter laufen gelernt hat war die Wiese auch super praktisch. Nachmittags spielen da auch oft Kinder Fußball oder so. Jedenfalls wohnen wir aber auch direkt am Waldrand und die Leute gehen mit ihren Hunden immer über die Wiese in Richtung Wald. Nicht selten ist es aber so das der Hund sich schon über die Wiese freut und da sein großes Geschäft erledigt. Und dann bleibt das da liegen. Und das regt mich wirklich auf. Auf der Wiese sind Hunde eigentlich verboten, es steht extra ein Schild da. Wenn die dann da drüber gehen stört es mich nicht. Es stört mich nicht mal wenn die dahin machen. Aber dann sollen die es bitteschön mitnehmen. Anderleuts Kinder, inklusive meinem, treten dann da rein oder fallen da rein oder sonst was. Das ist so bäh! Und mir ist auch noch aufgefallen wieviele Hundehaufen auf Bürgersteigen liegen, bis ich dann mit meiner Tochter mit dem Kinderwagen täglich spazieren war...

@Mysla
Bei ner Tasche mit Nasch- und Futterzeugs bin ich auch dabei. Das ist ne prima Idee die hier vorgeschlagen wurde. SOwas kann man mega gebrauchen, gerade mit zwei so kleinen Kindern wo einkaufen vermutlich ein ziemliches Abenteuer ist oder sich selber mal was vernünftiges zu essen machen. Ansonsten Hose, Mütze und Halstuch für das Baby selbst genäht, oder je nachdem wie es zeitlich für dich passt und wie gut ihr befreundet seid sowas wie "Einkaufsgutscheine", dass du mal für sie einkaufen gehst oder zum dm oder so.
Der Altersabstand von den Kindern ist aber auch krass. Aber es war ja gewollt und dann kann ich manchmal auch nur begrenzt Mitleid empfinden. Man weiß ja worauf man sich einlässt und wenn man das will, muss man durch sehr anstrengende Zeiten leider durch ... :shh:
Ich habe auch ambulant entbunden. Also zumindest auf dem Papier, so angefühlt hat es sich für mich nicht. Ich hasse Krankenhäuser auch und wollte so schnell wie möglich nach Hause. Dann war es aber so das die Geburt sehr lange dauerte und mir nach 33 Stunden Wehen wirklich die Kraft für den letzten Rest fehlte. Und so wurde sie das letzte Stück mit der Saugglocke geholt. Das war gar nicht schlimm aber die ärztliche Empfehlung ist dann halt das man eine Nacht bleiben soll. Im Endeffekt hat dann eh niemand nach ihr geschaut und deswegen war es total überflüssig zu bleiben, aber das wusste ich ja vorher nicht. Also bin ich eine Nacht geblieben in der schlafen kaum möglich war zu dritt auf dem Zimmer. Aber sie wurde mittags geboren und am nächsten Tag war ich nach der Visite morgens dann raus und da ich dann keine 24 Stunden stationär da war, wurde es als ambulante Geburt notiert. Bei Nr. 2 würde ich das auch wieder eine ambulante Geburt anstreben. Die Nacht im Krankenhaus hat mir absolut nichts gebracht. Im Gegenteil, ich fands furchtbar.

Hier so: Nichts neues, ich habe ja noch ein paar Tage vor mir bis es interessant wird. Ich bin zwar extrem schnell genervt und gereizt und mein Kopf tut unterschwellig etwas weh, aber so wirklich habe ich keinerlei Symptome. In meiner ersten Schwangerschaft war ich schon vor NMT wahnsinnig müde und hab dann nachts wach gelegen. Und es ziepste und piekste im UL. Das hab ich alles nicht, deswegen geh ich mal davon aus das ich auch nächste Woche in einen neuen Zyklus starten werde. Ist nicht dramatisch, auch wenn der ET diesmal unser Hochzeitstag wäre und das natürlich eine tolle Sache wäre :)

Habt ein schönes Wochenende :flower:
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Hier noch schnell die aktuelle Liste.
Bei einigen wird's ja langsam auch wieder spannend.

Kilai, das könnte heute deine ehm gewesen sein. Bin gespannt.
ZaRa, bei dir ist das heute mit Sicherheit die ehm, dann kannst du am WE zu den NMT-Mädels umziehen :)


:love: positiv getestet :love:

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:

träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
vespa76 - 28 J. - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysla - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cyanistes - 34 J. - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das 2. Kind Bild
loxley84 - 33 J. - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Antworten