Sehr niedrige Temperatur - Eisprung?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Saynara

Sehr niedrige Temperatur - Eisprung?

Beitrag von Saynara »

Huhu,

meine Tempi ist diesen Monat immer niedriger geworden. Ist der erste Zyklus nach der letzten Fehlgeburt in der ich wieder Messe.
Jetzt ist es so das ich glaube das der ES durch ist, aber selbst wenn ich für die nächsten Tage Fake Werte eintrage, der Eisprung erst für heute/morgen eingetragen werden würde(nicht wie ich glaube spätestens gestern). Hatte ich überhaupt einen Eisprung bei dieser seltsamen Temperatur?
Mittelschmerz o.ä habe ich nicht. Ovus mache ich auch nicht da wir offiziell noch gar nicht hibbeln ;)
Achso Coverline wäre trotzdem bei 36.5?

https://www.mynfp.de/display/view/it3mlvrvv5ee/" target="blank
Mrs_Nia

Re: Sehr niedrige Temperatur - Eisprung?

Beitrag von Mrs_Nia »

Wieso "glaubst" du, dass der Eisprung durch ist?

In deinen anderen vorherigen Zyklen war doch deine ihm meist eher so um den 18. Zyklustag herum. Ich würde einfach noch 3-5 Tage warten. Glaube, der richtige Anstieg würde erst noch kommen.
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

btw. das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid... :|
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

Achja, wenn du nun in den nächsten drei Tagen z.B. 36,7 hättest (oder eben Werte, die Auswertbarkeit wären und klar eine ehM erkennen lassen), dann wäre die ehM morgen und damit wäre es noch immer wahrscheinlich, dass dein Eisprung gestern war.
Saynara

Beitrag von Saynara »

Mrs_Nia hat geschrieben:Wieso "glaubst" du, dass der Eisprung durch ist?

In deinen anderen vorherigen Zyklen war doch deine ihm meist eher so um den 18. Zyklustag herum. Ich würde einfach noch 3-5 Tage warten. Glaube, der richtige Anstieg würde erst noch kommen.
Wegen dem Schleim und er Libido :P
Saynara

Beitrag von Saynara »

Mrs_Nia hat geschrieben:btw. das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid... :|
Danke. War ja nicht die erste ;)
Man gewöhnt sich irgendwie dran :silent:
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

Saynara hat geschrieben:
Mrs_Nia hat geschrieben:Wieso "glaubst" du, dass der Eisprung durch ist?

Wegen dem Schleim und er Libido :P
Zu dem Thema hab ich das hier gefunden:

viewtopic.php?f=27&t=7002" target="blank

Ich würde also einfach noch etwas Geduld haben.
iSprung

Beitrag von iSprung »

Saynara hat geschrieben:Huhu,
meine Tempi ist diesen Monat immer niedriger geworden. Ist der erste Zyklus nach der letzten Fehlgeburt in der ich wieder Messe.
Jetzt ist es so das ich glaube das der ES durch ist, aber selbst wenn ich für die nächsten Tage Fake Werte eintrage, der Eisprung erst für heute/morgen eingetragen werden würde(nicht wie ich glaube spätestens gestern). Hatte ich überhaupt einen Eisprung bei dieser seltsamen Temperatur?
Hallo Saynara,
die Fakewerte kannst Du Dir eigentlich sparen. Der Tag der ehM ist auch nicht pauschal der Tag des Eisprungs, vielmehr findet der Eisprung in einem gewissen zeitlichen Intervall um die ehM herum statt - genauer kann man's anhand der Messkurve nicht sagen. Insofern erübrigt sich Dein Problem (nicht unmittelbar eine ehM, obwohl der Eisprung subjektiv schon passiert ist) eigentlich, wenn man sich an die physiologischen Grundlagen der STM erinnert. Der heutige ZT wäre ja schon ein Kandidat für eine ehM, das würde ja dann auch passen zu Deiner persönlichen Einschätzung. Und ja, die HiLi läge voraussichtlich bei 36.50°C - eine "Coverline" gibt's in dem hiesigen Regelwerk aber nicht.
Antworten