Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Strolchi
Ich drück dir sowas von die Daumen.
Wegen der Schmerzen: als ich meine überstimu hatte war das ähnlich
Morgens war nix und abends kam das druckgefühl um Bauch wieder
das ist unangenehm. Wusste damals auch nicht wie ich mich setzen und
legen soll.

Bitte halt uns auf dem laufenden
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen, hatte heute die erste Nacht seit Punktion OHNE Schmerzen :clap: Vielleicht kann ich nächste Nacht mein Bett wieder runter klappen und mal wieder im Liegen schlafen :thumbup:
Musste um 4 Uhr in der Früh dringend Pipi und habe es natürlich nicht lassen können, einen SST zu machen. Schneeweiß...selbst mit Lupe und Licht :( Ich weiß, es ist an ES+11/PU+11 noch etwas früh aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Die Brüste sind auch total weich, kein BS nichts. Nur im UL und Rücken zieht es, aber auch nicht anders als sonst :cry:
Morgen teste ich nochmal und dann möchte ich bitte bitte bitte einen Schatten sehen!!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Strolchi, ich drück dir so die Daumen, dass da morgen ein Strich ist, unmöglich ist das nicht....
Liebe Grüße
Auguste
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Ach Strolchi!!!! Ich kann Dich verstehen, aaaaber ich habe mich sowieso schon gefragt, was willst Du jetzt wirklich schon auf dem Test sehen können. Das ist doch wirklich zu früh. Stress Dich nicht. Meine Daumen hast Du! Ich quetsche!!!!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Strolchi , das tut mir leid schon wieder Schnee weiß .
Aber warte doch noch ab ....es besteht immer noch Hoffnung :thumbup:

Me : Tempi hoch gegangen , dank Progesteron .
Da das messen eh nix bringt bin ich am überlegen damit aufzuhören für düsen Zyklus ...
Morgens wach ich mit einem relativ flachen Bauch auf , relativ schnell geht's aber mit dem Spannungsgefühl los und ab Mittag lass ich den Knopf der Hose auf :lol:
Das hatte ich noch nie und das schon so kurz nach dem Es ? Ich schieb es auf das Progesteron ...hat jemand auch schon so Erfahrung ?
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

So ihr lieben, heute an PU +13 ist mein -diesmal teurer- Test wieder schneeweiß :( ich habe jetzt in der Kiwu angerufen und gesagt, dass ich das Utrogestan absetzen möchte wegen diesen blöden Nebenwirkungen wie aufgeblähter Bauch, Durchfall, Darmkrämpfe, usw.
Die Dame am Telefon meinte, dass 2 Wochen nach Punktion nicht mal ein Bluttest aussagekräftig ist und ich alles weiternehmen soll. Der HCG Wert könnte heute bei 0 sein und sich trotzdem eine SS eingestellt haben :wtf:
Ich habe sie noch gefragt, was sich da 2 Wochen später noch einnisten soll und sie meinte, alles ist möglich :wtf:
Also ehrlich was meint ihr dazu?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

mmmhhh da kenn ich mich zuwenig aus, aber ein paar Tage würde ich auf jeden Fall noch abwarten wenn das sogar die KiWu sagt....

Dann kommt der aufgeblähte Bauch also wircklich vom Progesteron, das dachte ich mir schon, weil so viel esse ich grad nicht mehr :lol: Und wie gesagt ich muss fast immer den Knopf der Hose auflassen.....

Ich drück Dir weiterhin die Daumen :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, erst einmal lass ich einen lieben Drücker da. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. :flower: Ich denke, 2 Wochen später sollte ein Test anzeigen. War es denn eine Ärztin? Vielleicht machst Du einen Kompromiss und machst noch 2-3 Tage weiter?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Nein es war eine Helferin/Assistentin. Sie rechnen grundsätzlich NUR nach Transfer und der ist erst 7 Tage her. Das ist meiner Meinung nach falsch aber ich warte jetzt noch paar Tage.....

Glücksfrosch, mein Hosenknopf und der passende Schlitz dazu kennen sich seit Wochen nicht mehr :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Exci
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 13:06
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Exci »

Huhu Ihr,

@Strolchi: Meine Daumen sind fest gedrückt...ich wünsche Dir einen fetten rosa Schatten!!!!

Lg
Exci :flower:
Bild

Alter: 43
Partner: 35
1 Kind 6 Jahre alt
2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Antworten