Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Hermine

Ich hab mich vor kurzem so über das Horoskop gefreut, weil es auch auf mich zutrifft. Du hast quasi nur 2 Tage vor mir Geburtstag. Bei mir sollte der NMT einen Tag nach dem Geburtstag eintreffen, vorausgesetzt mein Eisprung kommt diesmal pünktlich.
Ich drück dir die Daumen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ach wie schön! Ich drücke dir auch die Daumen :thumbup:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Herminexxx hat geschrieben: Christina, deine Kurve ist ja noch mal schön hochgegangen. Wirst du noch mal testen?
War heute morgen wieder blütenweiß :( Ich stelle mich auf Mens am Samstag ein.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Wenn ich meine Periode an meinem Geburtstag noch nicht habe, ist die Sache eigentlich schon recht klar. Bis auf den Zyklus, wo es kurzzeitig geklappt hatte, waren meine HL alle kürzer als 10 Tage. Und NFP setzt den NMT an HL12.
Sollte sie hingegen wieder nach 8 oder 9 Tagen einsetzen, müsste ich das wohl mal abklären lassen :problem:

Christina, tut mir Leid :-/
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Wollte euch nicht entmutigen oder schockieren, sorry. Ich würde erstmal Gerinnung machen lassen, die NK-Zellen lassen sich leicht mit dem Postkoitaltest via Anstrich vom Mumu abklären, können aber auch in der GM vorkommen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

Herminexxx hat geschrieben:Klimbim, hast du schon einen Arzttermin? :clap:

Christina, deine Kurve ist ja noch mal schön hochgegangen. Wirst du noch mal testen?

Hab gerade gesehen, dass NMT einen Tag vor meinem Geburtstag ist. Ob ich wohl ein Geschenk bekomme und sie ausbleibt? :love:
Das würde ich dir wünschen!!

Ja, ich hab einen ausgemacht, leider erst am 7.11., das heißt ich muss noch fast 3 Wochen warten und dabei bin ich doch jetzt schon so nervös...
War heute schon in der Radiologie beim Brustultraschall (Krebsfrüherkennung) und wollte die Ärztin überzeugen, mal meinen Bauch anzusehen. Leider geht das wohl nicht, weil man dafür einen anderen Schallkopf braucht... Naja, da muss ich jetzt durch. Auf jeden Fall merk ich, dass da was anders ist in meinem Körper. Ziehen im Unterleib, Ziehen in der Brust, Müdigkeit und flau morgens im Magen...

Ich würds ja auch schon so gern anderen Leuten erzählen, aber es ist einfach noch so unsicher...Meiner besten Freundin habe ich es gestern erzählt, weil ich sonst geplatzt wäre und auch so ungern lüge (sie hat mir ein Glas Wein angeboten...). Außerdem wurde das Kind vermutlich an ihrem Hochzeitstag gezeugt und den ersten positiven Test hatte ich am Geburtstag ihrer Tochter... :love:
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Herminex ich hab nicht weiter getestet mit dem cb weil das der letzte war den ich noch übrig hatte und nur einen Vergleich zu den one steps haben wollte!

Stimmt es ändert nix am Ergebnis ...
Ich wart jetzt mal auf die Tempi morgen!
Bin ratlos, was ich tun soll!
Wenn ich zt 14 nicht klammere? Ist dann die 1 hM heute?

Jaaa ich wünsch euch lauter positive Tests zum Geburtstag :flower:

Shari wie geht’s dir so?

Nigri es ist toll dass du uns mit deinen tips auf die Sprünge hilfst!
Es ist ja wie es ist! Und Unwissenheit bringt uns nicht weiter!
Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Guten mittag

Susi das habe ich mir auch gedacht letzten Zyklus, es hat leider nicht geklappt mit dem warten...

Rst das wäre ja super wenn doch ein Ei die Gelegenheit genutzt hätte und gesprungen ist!!!! Ich wünsche dir viel Glück!!!

Bei mir fängt es jetzt anscheinend an mit der übelkeit, nicht nur morgens sondern auch tagsüber, werde wohl mal demnächst nach ss Tees gucken, die vertrage ich sehr gut... und schaden kann es nicht :3
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

rstchk die Temperatur muss ja in den nächsten Tagen um 0,2 höher steigen als die höchste TL Temp. Also wenn du bis übermorgen bei 36,9 bist, wäre heute ehm.

So wie es heute aussieht, hätte ich vermutlich geklammert. Ist aber mehr so ein Bauchgefühl. Wenn jetzt noch ein steiler Anstieg folgt, vermutlich eher nicht.
Aber im Grunde ändert es ja nur deine Statistik - wobei dieser Zyklus kaum als Vergleichswert zählen dürfte - und auf der anderen Seite den Zeitpunkt, ab dem du einen Test machen kannst.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Ich hab den Termin in der kiwu gemacht und hab nicht mal ne Überweisung :D mein FA weiss auch noch nix davon. Die freuen sich Montag wenn ich anrufe: " äh ich hätte gern für meinen Mann und für mich ne Überweisung und zudem noch alle Befunde! Und saß bitte bis 15 Uhr am Dienstag :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten