Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Welchen Test würdet ihr den am ehm +12 machen? Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Ich würde einem vom Rossmann nehmen. Der heisst glaub ich Facelle. Die haben bei mir immer gleich angeschlagen
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Rossmann hab ich nicht ums Eck. Welche Intensität geht denn schon ab dem Tag.Sylvi40 hat geschrieben:Ich würde einem vom Rossmann nehmen. Der heisst glaub ich Facelle. Die haben bei mir immer gleich angeschlagen
Frühtest 10er. Ich denke da wird jeder gehen. Am besten kaufst du dieonline im Vorratspack, sonst zahlst du dich dumm und dämlich
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Ich hab den zu Hause. https://picclick.de/Schwangerschaftstes ... 34234.html
Da steht 5 Tage vor Mens kann man damit testen. Also wird er schon 10 miu/ml haben. Steht nämlich nicht drauf.
Einerseits möchte ich gerne warten damit ich kein falsches Ergebnis bekomme aber andererseits möchte ich mich auch nicht in eine vielleicht nicht vorhandene Schwangerschaft reinsteigern. Warum wird man immer ganz kirre obwohl man sich vornimmt nicht durchzudrehen emotional.
Da steht 5 Tage vor Mens kann man damit testen. Also wird er schon 10 miu/ml haben. Steht nämlich nicht drauf.
Einerseits möchte ich gerne warten damit ich kein falsches Ergebnis bekomme aber andererseits möchte ich mich auch nicht in eine vielleicht nicht vorhandene Schwangerschaft reinsteigern. Warum wird man immer ganz kirre obwohl man sich vornimmt nicht durchzudrehen emotional.
- LittleMrsSunshine
@eteragram:
Wenn der Test den du hast 5 Tage vor der eig Periode anwendbar ist, dann könntest du ihn heute schon machen. Der müsste dann heute schon ein zuverlässiges Ergebnis bringen.
Wenn der Test den du hast 5 Tage vor der eig Periode anwendbar ist, dann könntest du ihn heute schon machen. Der müsste dann heute schon ein zuverlässiges Ergebnis bringen.
idlewild hat geschrieben:Clearblue: 1-2 Wochen ???
Das gibt's doch nicht Idle! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Nicht zu fassen Ich freu mich riesig für Dich!!!!!!!!!
Clearblue Digi mit Wochenbestimmung war bei mir an HL12 "schwanger 1-2"Eteragram hat geschrieben:Welchen Test würdet ihr den am ehm +12 machen? Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Drück Dir die Daumen
Hehe, Danke!! Das hat aber schon ein bisschen gedauert ? was war los?