Eisprung verpasst?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Misseslr

Eisprung verpasst?

Beitrag von Misseslr »

Guten Tag bin neu hier und zyklustag 15, habe eigt einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich benutze den Cb Monitor ( jedoch erst den 1. Monat dh er zeigt nur hoch ab ) und one step, aber anscheind ist beides zu stark zum messen, denn meine temp schlägt einmal aus , Zervixschleim ist s+ und mittelschmerz.

Weiß ja nicht ob ihr die Kurve bei mir sehen könnt oder wie man die hier hinzufügt
fairydustdancer

Re: Eisprung verpasst?

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen missesir
wenn deine kurve freigeschaltet ist, kannst du einfach den link einkopieren.

es kann sein, dass der CB monitor beim ersten mal gar kein MAX anzeigt, obwohl ein ES stattgefunden hat. er muss dich und deinen zyklus auch erst mal kennenlernen. zeigen die one step bisher auch nicht positiv an? es kann auch durchaus sein, dass sich der ES mal verschiebt, durch krankheit, medikamente oder auch mal einfach so, bis zu 5 tage ist da noch absolut in der norm.
ich empfehle, sich da nicht allzu verrückt zu machen (hahahaha, das sag genau ICH! ich mach mich auch gerne verrückt :roll: aber habs ja selber festgestellt, das bringt garnix :crazy:). wir können ja eh nur messen und beobachten, eingreifen ist ja leider nix :problem:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten