Guten Morgen ihr Lieben, die Kinder sind bei Oma und Opa

. Die Nacht war nochmal anstrengend, starke Wehen bis jetzt aber kein Geweben. Da will wohl noch mehr raus. Habe jetzt für nächste Woche Mittwoch einen Termin bei der Fraunärztin. Sie meinte zwar, dass das überflüssig ist. Aber ich will doch wissen, wo ich dran bin

. Dränge mich nicht so gerne auf, deswegen war das jetzt mal wieder ein großer Schritt da nochmal anzurufen. Aber ich möchte ihr ja auch die Bilder von der wirklich seltsam aussehnden Fruchtblase zeigen.
Ich würde mir glaube ich auch eine Krankschreibung vom Hausarzt oder Hautarzt geben lassen.
Temperatur messen habe ich natürlich heute morgen vergessen
Danke euch allen, für eure Worte

. Bin noch sehr traurig. Aber es ist kein verzweifeltes traurig sein. Sondern ein aktzeptierendes traurig sein. Damit komme ich zurecht.
Ich habe jetzt auch begriffen, dass ich nicht mehr teste

. Ich glaube, wenn man schwanger ist, ist der Test auch sehr früh positiv. Aber es ändert ja nichts, wenn er dann doch negativ ist. Dann ist er halt weiß und die Periode sagt einem das dann ja schon. Ich habe mir das so gedacht, dass ich einfach gar nichts mehr mache und sehr spät erst zum FA gehe. So wie bei den ersten

. Ich versuche es zumindestens.