Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu,
mir fehlt gerade die Muse alles nachzulesen. Sorry.

Möchte besonders dich, Susi in den Arm nehmen. Es ist “schön“, dass du die kleine Geburt gut überstanden hast. Auch deine Schilderungen zum Baby und dass es einen ganz besonderen Platz bekommen hat, waren zwar eine traurige, aber gleichzeitig angenehme Vorstellung. Nun wünsche ich mir für dich, dass sich alles gut wieder einstellt.

Liebe Hühnerlein, es ist Bergfest und die Sonne scheint. Genießt das fast sommerliche Wetter und lasst die Seele ein wenig baumeln. Und fangt bitte auch ein paar Sonnenstrahlen für mich mit ein. Ich bin dann wieder in der Gruft verschwunde, arbeite an meinen Augenringen und nebenher an der DA.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Gato vor der BS brauchst du keine Angst haben!
Natürlich ist es eine op und natürlich gibt es angenehmeres!
Die ersten Tage sind etwas anstrengend aber ich hab mich recht schnell wieder erholt!
Blutungen hatte ich nur ganz wenig! Das mit dem Gas ist unangenehm aber auszuhalten!
Ich hatte nachts arge Kreuzschmerzen weil ich nur auf dem Rücken schlafen konnte, was ich eigentlich nie mache, aber sonst ... !

Also ich würds wieder machen!
Bzw muss ichs ja vielleicht nochmal machen weil bei mir die endometriose nicht entfernt wurde!
Aber dass erfahre ich alles erst!
Ich freu mich zwar nicht drauf, dass evtl. nochmal durchstehen zu müssen, aber es gibt schlimmeres!

Ich kann dich nur ermutigen es zu machen!
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Machen werde ich sie auch auf jeden Fall!
Anfangs hatte ich echt Schiss, als mir meine FÄ das sagte, aber mittlerweile bin ich da recht locker, da auch alle schreiben, es ist nicht so schlimm.
Bin nur komplett ahnungslos, wie ich das auf der Arbeit verkaufen soll, dass ich krankgeschrieben bin. Und dann die KS vom FA kommt.
Wahrscheinlich werde ich dann mit meinem Chef in aller Ruhe über alles reden. Ich weiß, das wäre für ihn dann eine Katastrophe. :|

Wann erfährst du das denn alles?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Wenn mein Befund bis nächsten Mittwoch nicht beim FA ist fragt er mal nach!
Dann weiß ich mehr! Oder auch nicht!
Mal schauen!

Ich hoffe einfach dass es trotz allem auf natürlichem Weg klappt!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

rstchk
die temperatur vom AVA kann man schlecht übertragen. ich habs versucht. aber es misst die hauttemperatur, die ist deutlich tiefer und die schwankungen sind viel höher. wenn man nur mit dem AVA misst, dann müsste man ein zyklusblatt ohne temperaturkurve führen mit den sonstigen symptomen und manuell auswerten.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr Lieben! :wave:
Ihr schreibt ja fleißig, ich bin gestern leider gar nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen. Ich war nur unterwegs und hatte einige Termine.
Ich geh jetzt die Sache mit der Abnahme wieder aktiv an und hab mich (erneut) bei den Weight Watchers angemeldet. Dort hab ich vor vielen Jahren schonmal richtig viel abgenommen und auch lange gehalten.
Dann hab ich beschlossen, Junior zu Fuß vom Kindergarten abzuholen, die einfache Strecke sind ca. 2 km. Wir haben auf dem Heimweg allerdings noch einen Abstecher zum Spielplatz gemacht. Das war sehr schön und wir haben das schöne Wetter richtig genossen.
Abends hatte ich dann Tupper-Meeting und im Anschluss war ich noch mit ein paar Tupper-Kolleginnen was trinken.
Meiner Mama geht es gesundheitlich nicht gut, da haben wir öfters Termine und ich versuch ihr zu helfen wo ich kann. Das nimmt mich sehr mit und ist sehr anstrengend. :eh: :cry:


Susi, fühl dich einfach mal umarmt!

Hanako, da hast du Recht! Auf den errechneten Termin würde ich mich auch nicht so versteifen.
Bei meinem Sohn wurde der Termin 2x korrigiert im Laufe der Schwangerschaft.


rst, blinkender Bauchnabel! :clap: :lol: :thumbup: :thumbup: Das wäre genial!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

gatoloco hat geschrieben: Bin nur komplett ahnungslos, wie ich das auf der Arbeit verkaufen soll, dass ich krankgeschrieben bin. Und dann die KS vom FA kommt.
Nur kurz, mir hatten sie in der Klinik gesagt, dass ich zum Hausarzt gehen soll, wenn ich eine Krankmeldung brauche. Hab ich dann auch so gemacht und meine Hausärztin hatte mich dann für den Rest der Woche krank geschrieben. Auf der Arbeit hab ich gesagt, dass ich eine kleine OP hatte und deswegen noch krank geschrieben bin, nachgefragt hat dann niemand - geht ja auch niemanden was an.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Oh man, heute ist wieder so ein Tag wo ich andauernd auf meine Kurve starre. Als könnte ich so die Temperatur anheizen :roll:

Cori, gute Besserung für deine Mutter :flower:
Weight Watchers habe ich auch mal gemacht - allerdings ohne mich anzumelden. Hat wirklich geholfen. Im letzten Jahr habe ich mit Kalorienzähl-Apps abgenommen. Das funktioniert genauso gut und ist umsonst ;)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Herminexxx hat geschrieben:Oh man, heute ist wieder so ein Tag wo ich andauernd auf meine Kurve starre. Als könnte ich so die Temperatur anheizen :roll:

Cori, gute Besserung für deine Mutter :flower:
Weight Watchers habe ich auch mal gemacht - allerdings ohne mich anzumelden. Hat wirklich geholfen. Im letzten Jahr habe ich mit Kalorienzähl-Apps abgenommen. Das funktioniert genauso gut und ist umsonst ;)
Aber deine Temperatur steigt doch ein wenig! Oder meinst Du, das ist jetzt noch nicht ehM? Könnte aber im Grunde gut sein!
Ich hab auch vor Jahren WW gemacht, mich auch nie angemeldet. Seit zwei Wochen bin ich auch wieder dabei. Das neue Programm hat mir nie zugesagt, daher mache ich wieder das Uralte,
das hatte seinerzeit super funktioniert :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Doch ich denke, dass sie jetzt steigt. Aber so langsam. Ich ärgere mich auch gerade so, dass wir Montag nicht noch mal nachgelegt haben. Aber nach dem ersten Arbeitstag ging da so gar nichts und gestern waren wir auch bis halb 12 unterwegs :problem:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten