Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Eine Freundin hat gerade mein Jahreshoroskop gelesen und mir das geschickt:

Doch die schönste Zeit steht erst noch bevor: Am 10. Oktober wandert Jupiter in Ihr Zeichen. Liebe, Hochzeit, Babyglück: Das alles und noch mehr hält der Glücksplanet nun für Sie bereit. Besonders schöne Tendenzen ergeben sich im November und Dezember, wenn Venus und Mars sich mit Jupiter zusammentun und sich mit vereinter Kraft für Ihr Liebesglück einsetzen

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber irgendwie hab ich diesen Zyklus trotzdem ein gutes Gefühl :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Herminexxx hat geschrieben:Eine Freundin hat gerade mein Jahreshoroskop gelesen und mir das geschickt:

Doch die schönste Zeit steht erst noch bevor: Am 10. Oktober wandert Jupiter in Ihr Zeichen. Liebe, Hochzeit, Babyglück: Das alles und noch mehr hält der Glücksplanet nun für Sie bereit. Besonders schöne Tendenzen ergeben sich im November und Dezember, wenn Venus und Mars sich mit Jupiter zusammentun und sich mit vereinter Kraft für Ihr Liebesglück einsetzen

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber irgendwie hab ich diesen Zyklus trotzdem ein gutes Gefühl :lol:
Ach wie schön! Was für ein Sternzeichen bist du denn?
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben, so ich habe es geschafft und was soll ich sagen. Einmal noch geweint aber zum großen Teil aus Freude. Es überstanden zu haben, eine tolle selbstbestimmte kleine Geburt bekommen zu haben, die Freude, das Kleine sehen zu können und die Tatsache, dass die Schmerzen doch auszuhalten waren.

Mein Mann war einfach nur sensibel, liebevoll und die ganze Zeit für mir da. Jetzt kann er beruhigt heute Abend wegfahren und ich komme inzwischen gut klar. Wir sind sehr dankbar. Blutungen habe ich noch, aber das ist denke ich normal.

Danke für euren Trost.

Ist das so ein IButton fairy?
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Susi-100 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, so ich habe es geschafft und was soll ich sagen. Einmal noch geweint aber zum großen Teil aus Freude. Es überstanden zu haben, eine tolle selbstbestimmte kleine Geburt bekommen zu haben, die Freude, das Kleine sehen zu können und die Tatsache, dass die Schmerzen doch auszuhalten waren.

Mein Mann war einfach nur sensibel, liebevoll und die ganze Zeit für mir da. Jetzt kann er beruhigt heute Abend wegfahren und ich komme inzwischen gut klar. Wir sind sehr dankbar. Blutungen habe ich noch, aber das ist denke ich normal.

Danke für euren Trost.

Ist das so ein IButton fairy?
Liebe Susi, das hast Du super gemeistert, tapfer und ...ich weiß nicht, mir fehlen die Worte. Fühl Dich gedrückt
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ja Susi, sehr tapfer! Fühl dich gedrückt :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

rstchk1729 hat geschrieben:
Herminexxx hat geschrieben:Eine Freundin hat gerade mein Jahreshoroskop gelesen und mir das geschickt:

Doch die schönste Zeit steht erst noch bevor: Am 10. Oktober wandert Jupiter in Ihr Zeichen. Liebe, Hochzeit, Babyglück: Das alles und noch mehr hält der Glücksplanet nun für Sie bereit. Besonders schöne Tendenzen ergeben sich im November und Dezember, wenn Venus und Mars sich mit Jupiter zusammentun und sich mit vereinter Kraft für Ihr Liebesglück einsetzen

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber irgendwie hab ich diesen Zyklus trotzdem ein gutes Gefühl :lol:
Ach wie schön! Was für ein Sternzeichen bist du denn?
Skorpion
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi, du bist so eine starke frau! wow, ich bewundere dich, wie du das jetzt geschafft hast und nach vorne blicken kannst. ganz ganz viel kraft weiterhin, du machst das so unglaublich toll!

das AVA armband? nein eigentlich nicht, kannst es dir wie so ein fitnesstracker vorstellen, den man einfach nachts trägt und diverse parameter misst, anhand derer der ES ermittelt werden kann (oder zur verhütung eingesetzt) oder dann die SS mitverfolgt werden kann.
hier gibts viele infos zum armand: https://www.avawomen.com/de/" target="blank
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Susi, das ist Wahnsinn, wie stark du bist! Mir fehlen auch die Worte. Kann mir noch nicht einmal vorstellen, wie es mir gehen würde...
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi ich finde es bewundernswert wie du dass durchstehst!

Alles Gute für dich - gesundheitlich und seelisch!
Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Susi wow, ich bin überwältigit, meine Gedanken und mein Beileid sind bei dir, ich finde es wundervoll und bemerkenswert, dass du wieder nach vorne schauen kannst, ich wünsche dir, dass es das nächste mal bleibt und du dich gaaaaaaaanz schnell wieder besser fühlst... ♥
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten