Ja tut man. Also man muss mindestens so lange messen bis es dreimal piept, bei mir waren das ca. 2 Minuten. Dann wird der Wert ins Handy übertragen sofern man es gekoppelt hat. Man kann danach noch weitermessen und in regelmäßigen Abständen wird dann die Tempi im Handy noch aktualisiert sofern sich der Wert noch verändert.Kopfnickerin83 hat geschrieben:Das klingt ja cool! Die messdauer bestimmt man weiterhin selbst oder? Und, du bist zufrieden? Hast du einen Link?
Gib einfach Femometer in die Suche bei Amazon ein. Kann man nicht verfehlen Ich habs durch Zufall entdeckt bzw wurde mir von Amazon vorgeschlagen
Zur Zufriedenheit kann ich noch nicht sooo viel sagen. Habe aber eine Testmessung heute früh gemacht (erst Femometer dann normales Basalthermometer) und die Abweichung war ca. 0,03 - 0,04 Grad. Find ich absolut okay so... Man kann in der App auch andere Sachen aufzeichnen wie ZS, wann man geherzelt hat etc... und wenn man Ovus hat, kann man ein Bild davon machen also den Ovu "scannen" und die App wertet den dann aus...