Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi lass dich drücken!
Ich finde leider nicht die passenden Worte!
Ich kann dir nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut, dass du da durch musst!
Bild
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Danke :love: ich glaube der Vorteil einer natürlichen Geburt, jedenfalls empfinde ich das so, ist das ich emotional schon losgelassen habe und viel Zeit hätte mich auseinander zu setzten. Und auch mein Körper hatte diese Zeit. Ich hoffe, dass ich das noch so sehe, eben ich gleich richtige Wehen bekomme ;)
Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Susi, ich wünsche dir viel Kraft!
Du klingst irgendwie sehr ausgeglichen, wenn man das sagen kann.

Bei meiner ersten FG wurde ich überrascht. Ich habe nichts geahnt und plötzlich starke Bauchschmerzen bekommen. Bin dann auf Toilette und hatte Blut am Papier.

Bei der zweiten FG hab ich mich für die Ausschabung entschieden, weil ich es einfach hinter mir haben wollte. Leider haben Sie wohl nicht alles entfernt, ich bekam auch wieder starke Schmerzen (Wehen) und musste zwei Tage später nochmal ausgeschabt werden.

Also ich finde beides nicht toll und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich in einem dritten Fall entscheiden würde.

So viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben, sorry.

Junior ist zum Glück wieder gesund!

Gute Nacht!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Ihr lieben!
Gestern hatte ich es nicht mehr geschafft, nun endlich zu schreiben.....

Allen positiv getesteten Hühnern alles Gute!
Allen neustarterinnen ein dicken Drücker wenn ihr mögt!
Habe in letzter Zeit öfter wieder mitgelesen, bin nie zum schreiben gekommen bzw. dann war das Thema schon wieder vorüber wo ich "Zeit" gehabt hätte....

Manche Geschichten tun wirklich fast schon weh wenn man sie lesen muss....

Fairy- ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Termin nächste Woche schnell vergeht.... das mit deinem Kater und auch die Oma is echt schrecklich... hatte zwar noch nie Haustiere aber es liest sich einfach nur schrecklich....

Noodle, kann total verstehen, wenn du Abstand gebraucht hast....

Cornella, Respekt vor deiner/eurer Entscheidung vom Kiwu....

Rst wünsche dir, dass die BS erfolgreiche einnistende Eichen mitsich bringt!

Susi für die bevorstehenden Tage/Stunden wünsche ich dir viel KRaft und Durchhaltevermögen!

JaninaL. das klingt echt super entspannt!

Möchte noch so viel mehr zu Hühnern schreiben, aber mir ist es entfallen..... sorry... es sind ja auch noch so viele dazugekommen... die einen melden sich mehr oder weniger...

Für die Listenfeen Dankeschön!

@ me: Wie bereits geschrieben hat sich der Verdacht PCO bei mir bestätigt. Der Facharzt hat Metformin vorgeschlagen zu nehmen. Dass wir es langsam einschleichen.
Blutwerte sind derzeit alle im Rahmen. Allein durch die Zyklusstörung und auch die Perlenschnurartigen Eibläschen sieht er das PCO bestätigt.
Die Genetischen Blutwerte stehen noch aus. Ich hoffe, dass die dann bis zum 3.11. da sind, da haben wir unseren nächsten Telefontermin.
Mit meiner Heilpraktikerin bin ja auch noch in Kontakt und in Behandlung. Sie hatte ja gemeint, ich solle das Metformin noch nicht nehmen.
Mittlerweile sagt mir mein Bauch aber, dass ich es versuchen möchte- mehr wie nicht klappen kann es ja nicht....
Deswegen habe ich vor sie nochmal die Tage anzurufen und das nochmal zu besprechen....
Mein Verlobter war mittlerweile auch beim Arzt- es wurde alles untersucht- und im November muss er dann ein Spermiogramm abgeben- bin schon natürlich gespannt, wann das sein wird und vorallem natürlich wie es dann ausfallen wird....

Ich wünsche uns allen schön springende Eichen, schöne HL Kurven mit positiven Tests!!!

Beim nächsten Zyklusstart würde ich dann gerne wieder auf die aktive Liste! :wave:

Euch allen eine Gute Woche!

Und Mädels, nach so langer Zeit habe ich auch immer wieder gezweifelt ob das überhaupt mal was wird, ich habe aber nie aufgegeben, weiterkämpfen, auch wenn manchmal "trübe" tage was den Wunsch angeht dazwischen waren.... unser sehnlichster Wunsch wird in Erfüllung gehen! :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Anngscheid hat geschrieben:Und Mädels, nach so langer Zeit habe ich auch immer wieder gezweifelt ob das überhaupt mal was wird, ich habe aber nie aufgegeben, weiterkämpfen, auch wenn manchmal "trübe" tage was den Wunsch angeht dazwischen waren.... unser sehnlichster Wunsch wird in Erfüllung gehen! :love:
Sehr schön geschrieben! Danke dafür!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
lynncelebrateslife

Beitrag von lynncelebrateslife »

Soooo, ich war dann gestern morgen mal bei meiner gyn, sie konnte eine ss bestätigen, die fruchthöhle ist 2mm groß was zu ssw 5 +1 gestern passen würde.:love: Was mich nur ein bisschen genervt hat war, dass sie nur der tag meiner letzten Mens interessiert hat, nicht wann ich meinen ES hatte oder dass mein zyklus dieses mal sehr viel länger war als der davor /: naja, so lange die Daten stimmen ist mir das egal, will nur nicht, dass dann ein falscher ET berechnet wird /: hab jetzt am 09.11. Den nächsten Termin, zu dem geht dann auch meine bessere Hälfte mit. Seit ich ein Bild schwarz auf weiß hab bin ich irgendwie ganz ruhig geworden, mach mir kaum noch Gedanken darüber ob es bleibt oder nicht, ich gehe einfach davon aus! :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

lynn, ich würde es so machen dass ich dann bei der letzten Mens schummel, also dass ich das Datum so sage dass der ES am 14. ZT gewesen wäre, falls er das nicht war. Dann kann nix falsch berechnet werden :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Glückwunsch Lynn! Auf dass sich alles super entwickelt :flower:

So leute, bin heute wieder arbeiten!
Der Bauch zwickt noch etwas aber sonst hab ich mich ganz gut erholt!

Meine Tempi ist leider nicht gestiegen, also ging der Tag schonmal beschissen los!
Hab doch so damit gerechnet!
Der ovu von one step war heute glaub ich wieder positiv - oder ich bin zu blöd es zu unterscheiden!
Hab dann noch den Clearblue gemacht der war negativ!
Bin also hinsichtlich meines Zyklus ziemlich traurig!
Wäre wenigstens die Tempi hochgegangen hätte ich hoffen können, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist!
Aber mir hätte das geholfen!

Tja hätte dann auch ein leichtes mensgefühl, ... und ehrlichgesagt wär ich nicht böse, wenn sie heute schon kommt!
Dann könnte ich diesen kack Zyklus endlich abhacken!

Wie geht’s euch? Ich hoffe besser als mir!?

Fairy hast du dir eigentlich dieses ava Armband zugelegt?
Bild
lynncelebrateslife

Beitrag von lynncelebrateslife »

Chichi, das Problem ist leider, dass sie weiß wann meine letzte Mens war :D war zu dem Zeitpunkt bei ihr weil der test ja positiv war /: naja, die ssl muss ja noch gemessen werden, da wird ja auch nochmal korrigiert....

Rstchk, immerhin wurde die Verklebung gelöst, jetzt sollte es ja auf jeden Fall besser werden! Ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich hab :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Danke Lynn!
Darauf hoffe ich auch, aber ohne Eisprung geht halt leider gar nix!
Bild
Antworten