Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Angelath:
dieses Mensziehen in der 2. ZH kenne ich, oft habe ich das nach dem Aufstehen. Dachte dabei schon öfter an Einnistung, aber ich hatte das auch schon in Verhütungszyklen. Wobei ich das aus der Früh-SS auch kenne. Das ist ja das Fiese, dass es immer PMS oder SS-Anzeichen sein können.

Einige sagen, man spürt es, dass die GM stark durchblutetet ist in der 2. ZH, andere, dass die SH beginnt, sich zu zersetzen und die GM sich auf die Mens vorbereitet. In jedem Fall ist es normal und man nimmt es stärker wahr, wenn man schwanger werden will. Im besten Fall ist es dieses Mal ein Krümel :love: .

Was mich nur wundert, dass ich das nicht in jedem Zyklus habe. Das macht einen noch hibbliger.
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Moin Ihr Lieben,

ach, Ei_like, ist ja schade, aber auch schön, dass Du es so entspannt sehen kannst :thumbup: Ich hoffe für Dich, dass es auch auf natürlichem Weg noch klappt!

@Chaotinchen: Jetzt fällt mir ja siedendheiß nochwas auf, was ich wohl irgendwie überlesen hatte:
Chaotinchen hat geschrieben:und mein alter angepasst.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! :flower: :flower: :flower:

@me: Ich hatte gestern mal wieder mein blöden Bauchschmerzen und könnt mich in den Ar*** treten, weil ich es irgendwie selbst heraufbeschworen hab, indem ich mich zum Mittag total überfressen hab. Ich kann nur selten Gründe für meine Bauchschmerzen ausmachen, aber zuviel zu essen, ist gefährlich und ich weiß das eigentlich. So blöd...Die Nacht war entsprechend schlaflos, wie das nunmal so ist, wenn ich Morphin nehmen musste. Und auf Töchting scheint meine Unruhe auch immer gleich abzufärben bzw. es ist das Morphin, das sie ja schrecklicherweise auch über die Milch kriegt....Jedenfalls war sie auch total unruhig und hat ständig geweint und nach mir gerufen...Hab den Großteil der Nacht stillend auf der Seite liegend verbracht und sie dann kurz nach 6 meinem Mann gebracht und konnte dann glücklicherweise noch 3 Stunden schlafen.

Jetzt gleich kommt uns die Igelfrau besuchen, bei der ich vor ein paar Wochen zwei Igel abgegeben habe, von denen ja leider einer gestorben ist. Der andere hat sich aber super entwickelt und so gut zugenommen, dass er den Winter draußen verbringen kann. Sie bringt ihn zusammen mit noch einem weiteren Igel vorbei. Ich freu mich so :mrgreen:

Habt ein schönes Wochenende! :wave:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Oh wie schön, Igel. Mir ist dieses Jahr mal einer über den Weg gelaufen, als wir zum Flughafen mussten. Hier in der Stadt ist das super selten. :love:

@ei-like, schade, aber viel Glück bei diesem Zyklus

Me, ich hoffe ich kann morgen auswerten. Ich hätte nach 3 Std schlafen gemessen, da war die Temperatur bei 36,5. habe dann nochmal nach 3 Std schlaf gemessen, da war die dann auf 36,8. war schon richtig die zweite einzutragen, oder?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Hallihallo ihr Lieben :flower:

Huh, hier lief was :D

@Bauchweh:
Ich interpretiere ja gar nichts rein und lustigerweise bin ich auch total die Ruhe selbst (zum Glück), es ist mir eben nur aufgefallen, dass wenn ich nachts erwache, ich so n Ziehen habe, tagsüber aber nicht...Egal, we'll see ;) Schwanger fühle ich mich gar nicht.
Und nach gestrigem feiern sollte ich es mir direkt nicht wünschen, sonst bekäme ich ein schlechtes Gewissen, aber ich brauchte einfach wieder einmal "ausgefallen zu sein" und es war so ein lässiger Abend/Nacht. Wir sind dann um 4 Uhr mit dem Taxi nach Hause :mrgreen: Deswegen auch nicht gemessen, da zu wenig schlaf, bzw. erst um 1 Uhr erwacht 8-)

@Allergien:
Ja da habe ich einige; und keiner muss sagen, oh du arme oder so, denn man gewöhnt sich an alle Gegebenheiten und ich habe das seit Kind.
Ich bin allergisch gegen alles Steinobst-/Kernobst, Zitrusfrüchte, Nüsse (Haselnüsse vor allem), bei Gluten, Laktose und Histamin habe ich unverträglichkeiten, was ja zwei verschiedene paar Schuhe sind. Und dann noch gegen einige Stoffe in Waschmitteln, Cremes sowie einige Kontaktallergene wie Nikel, Gallium und Kupfer. Ah und Bienengift. Ah und abgesehen von Penicilin und Augmentin (beides Antibiotikumwirkstoffe) habe ich dann glaube ich alles...
Ich war gerade im Februar wieder eine Woche Spitalgast um alles durchzuchecken, das machen sie so alle zwei Jahre. Auch weil ich Asthma überprüfen lassen muss, da befürchtet wird, dass ich irgendwann dann eine Dauermedikation einnehmen werden muss. Aber erst ab einem gewissen Zeitpunkt. Momentan habe ich nur in Hitze und bei Trockenheit ab und zu Asthmaanfälle unter Belastung. ;)

@Chaotinchen
Welcome back und happy Birthday nachträglich!!! Habt ihr was schönes gemacht an deinem Geburtstag?
Ja, schön kämen wir dann alle in den Genuss des Mutterbänderdehnens :P Wäre uns allen zu wünschen! ICh finde, ihr geht das total vernünftig an, dass ihr zuerst umziehen wollt und zusammenziehen! Das ist doch toll und auch mit den Hochzeitsvorbereitungen kannst du dich sicherlich wenigstens etwas ablenken und auf schöne Gedanken kommen!

@Ei_Like
Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Urlaub. Darf ich fragen, wo ihr wart?
Finde es toll, habt ihr dadrüber geredet und so n Fahrplan erstellen können, der dir auch gut tut. Mein Mann und ich haben das auch. Naja, er passt sich mir an, ich habe gesagt, was ich gerne möchte, aber er ist wenigstens dabei :thumbup:
Ja, es ist seltsam, dass man gewisse "Symptome" nicht jeden Zyklus hat. Das macht einem auch fast zu denken, dass dieses mal ja dann was "Gutes" passieren wird...

@Cyan
Darf ich eigentlich fragen, warum du solche Bauchschmerzen hast, dass du Morphin nehmen musst du arme? Also gibt es da irgend ne Erkrankung? Aber musst natürlich auch nicht antworten, wenn du nicht magst. Konntest du das auch in der SS nehmen? Ich habe ja auch Morphin wegem Rücken...Aber seit ner speziellen Therapie habe ich es zum GLück nicht mehr gebraucht, kommt mir wie ein Wunder vor, dass ich darauf gestossen bin und mir so dachte, ja das wäre noch nen Versuch, wenn du SS werden willst, darfst du all deine Medis eh nicht mehr nehmen...Aber habe immer zur Sicherheit noch zuhause...

Ach wie toll Igel. Wir haben oft welche im Garten, aber wir wohnen auch direkt am Waldrand. Sie laufen immer exakt denselben Weg durch den Garten, das ist so interessant! :P

@Simo
das hoffe ich für dich, aber wahrscheinlich kannst du morgen schon auswerten

@me
Nichts sonst. Habe gerade zwei Zopf gebacken, einer für meinen Mann, einer für meine Eltern den bringe ich nachher noch vorbei, für mich ein glutenfreies Brot und glutenfreie Cookies :P weil ich momentan so n Süsshunger habe, was ich sonst nicht so kenne (bin total salzig). Mein Fuss ist deswegen wieder etwas geschwollen, war wohl zuviel Küchenstehen. Ach und ich habe drei rohe Eier fallenlassen! Bhu gab das ne Sauerei!!! :roll:

LG und schönen Frühabend! Habt ihr eigentlich auch so sensationelles Wetter?!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
JuKaRo

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von JuKaRo »

Hallo und guten Mirgen zusammen.
Ich würde mich gerne eurer Runde anschließen und stelle mich mal vor ☺️
Ich heiße Julia, bin noch 2,5 Monate 34 Jahre alt und ich lasse mir morgen meine Gynefix entfernen ?
Dh bei uns geht es bald los mit dem hibbeln. ☺️
Ich habe eine bald elf jährige Tochter.
Ich habe gerade erst angefangen meine Temperatur zu messen, Dh kurz vor meinem letzten berechneten Eisprung. Schleim und Temp sehen gut aus und wir starten zuversichtlich ?

Ich werde versuchen öfter mal reinzuschauen und freue mich auf den Austausch ✌️ Da ich meinem Mann nicht den ganzen Tag auf den Zeiger gehen will werde ich mich hier austoben
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Hallo jukaro, herzlich willkommen! Ich wünsch dir eine kurze hibbelzeit!

Mädels, was ist denn mit meiner Tempi los??? :cry: das ist ja total komisch
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Hallihallo miteinander
ich bin mal vor 12 Uhr mittags wach :D
Herzlich willkommen Jukaro. Wir sind ein nettes Trüppchen hier und quatschen viel :lol: Stell doch mal bei geglegenheit deine Kurve in die Signatur, wir helfen da einander immer gegenseitig aus und stalken gerne :D



@Simo
Hm...bist du sicher, dass du keine offensichtlichen Störfaktoren hattest? Also wenn ich deine Messzeiten auch in den letzten Zyklen anschaue, solltest du diese um 8 Uhr ausklammern, das hast du nämlich letzten Monat auch gemacht. Das scheint schon ein Störfaktor zu sein, vielleicht sogar schon ab 7.15 Uhr bei dir, wie ich das sehe...Was meinst du?
Arbeitest du schicht? Sorry, wenn ich das nicht mehr auf dem Schirm habe...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Der Wert am Donnerstag hatte eigentlich kein Störfaktor. Der Wert gestern kann ich Klammern, da wir am Freitag unseren Hochzeitstag gefeiert haben. Da würde es sehr spät und haben auch unseren hochzeitswein getrunken. Dachte nur, dass ich in HL bin und da klammert man ja nicht. ZS passt auch eigentlich dazu.

Arbeite nicht Schicht. Unter der Woche ist die Messzeit ja ziemlich ähnlich.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

@Simo
meinte nicht mal wegen Schicht wegen unterschiedlichen Messzeiten, eher wegen den FRÜHEN! Ich liege dann jeweils noch im Schlafkoma :lol:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

ja dein ZS würde eigentlich auf ES gewesen hindeuten, auch weil du immer sehr früher ES hast...Aber schon etwas unruhig das Ganze. WObei letzten Zyklus hattest du auch einen Absturz kurz nach Hochlagenbeginn. Ich denke noch zwei Messungen und dann weisst du definitiv bescheid.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Gesperrt