Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@windfee
Mein Termin gestern war solala. Von Hormontest hält sie nichts da es so viele gibt und man nicht alle testen kann und sie nicht weiß welche evtl. relevant wären. Jetzt hat sie sich wenigstens auf eine Gendiagnostik eingelassen. Nächste Woche kann ich dann anrufen. Auf der einen Seite möchte man das sie was finden damit sie vielleicht auf die Suche geht und auf der anderen Seite ist man froh wenn sie nichts finden.

Ich würde mir noch andere aus dem Laden besorgen. Auf die One Stebs ist da nicht so viel verlass drauf. Bei den einen zeigen sie ab ES+10 was an und bei anderen erst ab ES+16.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@ES: bor Leute meine Brüste spannen gerade holla die Waldfee :shock: Ist es denn etwa möglich, dass mein ES schon war?! Sooo früh?! :shock: Das wäre ja total supi toll, weil mein Mann in 2 Tagen wegfährt 8-)
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Hmm scheint sich nichts zu tun :(
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Hm wie lange is t dein Mann den weg? Meiner fährt auch Mo fort, hoffe dass das dann nicht gerade der ideale Tag zum ❤ wäre. Er kommt aber di schon wieder.
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Mo-Fr...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Ui dann hoffe ich wie Du, dass dein ES schon war! Passendes Herzchen wäre ja vorhanden!
Bild
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von windfee »

Ich hab beschlossen nicht mehr zu messen oder zu testen bis Di.! Hoffentlich halte ich durch :think:

Sylvi, Gendiaknostik heißt was? Wird nur bei dir untersucht?

blaudalam, ich drück dir die Daumen das dein ES noch rechtzeitig kommt! Mein Mann ist auch oft von Mo. oder Di. bis Do. nicht zu Hause. Nur diesen Zyklus hat es wunderbar gepasst weil Urlaub hatte zur ES-Zeit :love:
Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Hallo ich schließe mich mal an. Wir hibbeln auf Nummer vier. Bin im ÜZ 3. Und platze grad fast vor hibbeln.
Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@windfee
Das weiss ich auch nicht was da getestet wird. Vielleicht denkt sie das da was ist und ich deshalb Fg's habe?
Ja und nur ich wurde getestet☺
Ich hab mit meinem Mann mal geredet. Wenn es nicht so klappt dann werden es wohl auch nur 3 Kinder bleiben. Seine Meinung ist wenn es nicht so klappt dann soll es auch nicht mehr sein. Ich glaube nicht das er mit in eine Kiwu gehen würde?

Herzlich Willkommen Eteragram?

Wie geht es euch allen❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@eteragram: willkommen!

@HL: wer ist alles in HL derzeit?

@me: ich hatte keinen ES, kA was meine Tempi da schon wieder gemacht hat und meine Brüste... jetzt hoffe ich, dass bis fr kein ES kommt :nono:
Ansonsten geht's mir gesundheitlich gerade nicht so gut. Vielleicht ist mein Körper daher gegen nr.3 :think:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten