Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Sylvi: mein Freund nimmt momentan jeden zweiten Tag AD. Jetzt im Oktober muss er nochmal zum Arzt und besprechen, wie es weitergehen soll. Einfach Absetzen kann man die Dinger ja nicht. Erst 3 Monate nach der letzten Tablette sind die Spermien wieder so wie vorher.

ShariK: SD habe ich schon untersuchen lassen aufgrund meiner Mama, die seit sie etwa 20 ist SD-Unterfunktion hat und bei der die SD beteits einmal entfernt wurde. TSH war bei mir 1,33. Die freien Werte habe ich leider nicht.
Bzgl. SG bei meinem Freund muss ich sagen, dass er das nicht machen würde. Schließlich will ich noch unbedingt ein 2. Kind. Ihm würde ein 4. Kind nicht abgehen, zumal ich ihn auch super schwer dazu überredet habe, auf das nächste zu hibbeln. Dazu kommt, dass er der Meinung ist, wenn es ohne Einflüsse nicht passiert, dann soll es eh nicht sein.

Klapperstorch: Das ist ja echt alles blöd gelaufen bei euch. Aber zumindest hat jetzt das mit der Überweisung hingehauen. Hoffentlich kommt das Blut noch rechtzeitig an. Es gibt echt so Tage, da denkt man, die ganze Welt wäre gegen einen.

Babsi: Einerseits erfreulich, dass die Hormone passen und auch das SG deines Mannes, andererseits blöd, dass man jetzt nicht schlauer ist. Ich würde jetzt noch weiterhibbeln und nebenbei einen Termin für eine BS machen. Weiß nicht, wie lange da die Wartezeiten sind. Wünsche dir aber, dass es vorher schon klappt und du die OP nicht über dich ergehen lassen musst.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Zara....das ist natürlich sehr schade für dich. Das tut mir leid. Irgendwie kann man ihn ja verstehen...aber irgendwie denke ich auch wenn er zusagt mit dir noch ein 2.Kind zu wollen dann sollte er das auch mit allem was dazu gehört wollen...und dazu gehört halt auch abzuklären warum es nicht klappen möchte. Es sollten aber natürlich beide wollen....würde mein Mann einer künstlichen Befruchtung nicht zustimmen wollen dann kann ich ihn ja auch nicht zwingen.

Bei mir hat das mit dem BS Termin nur so lange gedauert weil die Ärztin das nach der periodenblutung machen wollte und als ich zum vorgespräch da war war die Mens grade um und so spontan ging's dann auch nicht weil ich ja noch in den Urlaub gefahren bin und somit musste ich 4 Wochen warten... aber eigentlich geht es recht schnell mit der BS.
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Oh Mädels da ist ja heute voll der Wurm drin. Bin ja eigentlich nicht abergläubisch mit dem Freitag der 13., aber heute scheint wohl doch was dran zu sein.

Klapperstorch bei dir läuft es echt im Moment nicht. Komisch warum das Blut noch nicht angekommen ist, normalerweise geht doch sowas in ein bis zwei Tagen.

Ich würde so gerne auf ganz normalen Wege schwanger werden und mir/uns den ganzen Stress ersparen. Vor der Bauchspiegelung habe ich echt ein bisschen schiss, aber ich will sie unbedingt. Ist doch nach fast 15 Monaten nicht normal wenn es nicht klapp.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Babsi....das ist doch jetzt auch einfach der nächste Schritt...du hast bisher alles für einen regelmäßigen normalen Zyklus getan und das erfolgreich.... das ist nun einfach das was du jetzt nocjntun kannst um alles abzudecken und nicht noch weiter verzweifelt drüber nachzudenken warum es nicht klappen will. Ich hatte auch Angst aber es war auch einfach notwendig wie man nun sieht....und ich bin froh und trotz der Diagnose erleichtert dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.... Ich kanns nur jedem empfehlen und klar hat man danach Schmerzen aber es geht wieder vorbei und es sind harmlosere Schmerzen als die mensschmerzen die ich vorher ertragen musste....
Der Eingriff ist kurz und die Narkose nicht so hart...ich war danach direkt klar ....
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Hallo Mädels....heute haben Freunde von mir ihren kleinen Sohn geboren.....und ich kann mich nicht freuen :( fühl mich mies aber ich kanns nicht ändern....

Ich überlege auch grade hin und her ob wir es nicht die nächsten beiden Zyklen so probieren sollen. Ich hab ja einen funktionierenden Eileiter.... und selbst der andere ist durchgängig nur halt träge....kann man so viel Pech haben dass das in einer Elss endet?? Ich weiss es einfach nicht. Man sagt ja dass direkt nach der spülung der eileiter die Chancen schwanger zu werden erhöht sind.... sollte ich nicht auch mal Glück haben? Aber wenn es dann doch zu einer elss kommt habe ich mir die Chancen versaut dieses Jahr noch mit der KB zu starten....was würdet ihr tun?

Verzweifelte Grüße :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Mhhh Sharik schwierig... ich würde es wohl doch erstmal so probieren. warum sollte es ausgerechnet in einer eileiterschwangerschaft enden. Ich denke eher, damit es klappt, denn die Eileiter wurden ja gespült usw.!
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Ich würde es auch versuchen... vielleicht habt ihr ja Glück :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Danke ihr Lieben für eure Meinung... mal sehen was mein Mann später da zu sagt....er wird es wahrscheinlich nicht riskieren wollen....
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Sehe es wie die anderen Mädls hier. Würde es auch versuchen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Danke Mädels....wir haben nun doch ein Herzchen gesetzt...allerdings war mir doch direkt etwas mulmig zumute. Bin nun mal nicht vom Glück geküsst in meinem Leben .... aber abwarten...wahrscheinlich passiert auch einfach gar nix weder die eine noch die andere ss. Es bleibt auch unser einziges Herzchen bis nächste Woche. Mein Mann soll bis zum spermiogramm am nächsten Montag seine Krieger bei sich lassen. Also entweder kommt mein ES jetzt oder halt nicht und es passiert halt was passiert.

Habt ihr auch so herrliches Wetter?...so kann der Herbst von mir aus weiter gehen.
Bild
Antworten