#100 Days
Re: #100 Days
#69: Mal wieder schwierig.
Hm, am Abend mit dem Kleinen (der einfach nicht ins Bett wollte) Quatscht gemacht und er hat sich total beömmelt
#70: Sonne!
Hm, am Abend mit dem Kleinen (der einfach nicht ins Bett wollte) Quatscht gemacht und er hat sich total beömmelt
#70: Sonne!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#71: Ein Päckchen, das in der Post verloren gegangen war, ist wieder aufgetaucht!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Was war denn in dem Päckchen, Lotta? (Gar nicht neugierig, die Frage... )
#25 Das Pony ist wieder lahmfrei, jetzt kann ich guten Gewissens in Urlaub fahren.
#25 Das Pony ist wieder lahmfrei, jetzt kann ich guten Gewissens in Urlaub fahren.
Eine Matschhose mit Füßen für meinen Krabbler. Er liebt es einfach im Garten oder auf dem Spielplatz zu krabbeln. Das geht jetzt auch wieder ohne nasse Füße zu bekommen Rutschen auchGreencloud hat geschrieben:Was war denn in dem Päckchen, Lotta? (Gar nicht neugierig, die Frage... )
Was für ein Pony hast du? Ich hatte mal ein deutsches Reitpony!
#24 (Freitag): Training war der oooberhammer und hat meine Laune von mies und genervt zu euphorisch katapultiert!
*13.08.2018 unsere süße Tochter
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
#21 (Freitag) Der Kleine hat bei Oma und Opa geschlafen und wir waren abends im Kino. Und es hat alles einwandfrei geklappt!
#72: Sonne und bunte Bäume! Mein Kleiner streckt beim Spaziergang die Händchen nach Bäumen aus und sagt 'da!'.
#25 (samstag) - ganz tolle Party, wir haben soooo viel gelacht!
#26 (sonntag) - ein wunderschöner entspannter Tag, spazieren mit meinem Freund, 2 Strauß Rosen auf dem Tisch und Bettwäsche frisch gewaschen
#26 (sonntag) - ein wunderschöner entspannter Tag, spazieren mit meinem Freund, 2 Strauß Rosen auf dem Tisch und Bettwäsche frisch gewaschen
*13.08.2018 unsere süße Tochter
Ui ich hab übel was nachzuholen...
#30 (letzer Samstag)
ausgeschlafen und mal wieder etwas gezockt.
#31 (letzter Sonntag)
Mittagsschlaf und mit Mann gemütlich gekuschelt.
#32 (Montag)
Habe meinen Patensohn besucht. Wir verstehen uns so toll und haben viel gekuschelt, vorgelesen und gespielt.
#33 (Dienstag)
Gut was im Praktikum geschafft.
#34 (Mittwoch)
Werde langsam auch mit den Kolleginnen warm. Das ist schön ?
#35 (Donnerstag)
Kleine gute Tat für den Nachbar.
#36 (Freitag)
Bin mal wieder sehr froh meinen Partner und meine Freundin zu haben.
#37 (Samstag)
Zeit für mein Buch gehabt.
Eine schöne Runde durch die Sonne ?
#30 (letzer Samstag)
ausgeschlafen und mal wieder etwas gezockt.
#31 (letzter Sonntag)
Mittagsschlaf und mit Mann gemütlich gekuschelt.
#32 (Montag)
Habe meinen Patensohn besucht. Wir verstehen uns so toll und haben viel gekuschelt, vorgelesen und gespielt.
#33 (Dienstag)
Gut was im Praktikum geschafft.
#34 (Mittwoch)
Werde langsam auch mit den Kolleginnen warm. Das ist schön ?
#35 (Donnerstag)
Kleine gute Tat für den Nachbar.
#36 (Freitag)
Bin mal wieder sehr froh meinen Partner und meine Freundin zu haben.
#37 (Samstag)
Zeit für mein Buch gehabt.
Eine schöne Runde durch die Sonne ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
#22 (Samstag) Familienfrühstück
#23 Nachmittags ist der Kleine mit seinem Papa, seiner Oma und seinen Onkel im Wald und ich kann tun und lassen was ich will
#23 Nachmittags ist der Kleine mit seinem Papa, seiner Oma und seinen Onkel im Wald und ich kann tun und lassen was ich will