Hallo ihr lieben,
ich bin noch recht neu hier und beobachte meine Zyklen im Moment nur. Trotzdem hätte ich gerne eine zweite Meinung zu meinem Zyklus, ich habe nämlich recht viel geklammert: 3 leicht erhöhte Werte wegen einer Erkältung und jetzt noch zwei deutlich erhöhte, da ich beide Male angetrunken ins Bett gegangen bin und sich das recht eindeutig auszuwirken scheint. Jetzt ist eine Auswertung da, die auch zum ZS und meinem persönlichem Empfinden (MS) passt.
Abgesehen davon, dass durch die Pille sicher noch einiges durcheinander ist: Würdet ihr diese Auswertung als korrekt ansehen und freigeben (mache ich bestimmt noch nicht, nur theoretisch)?
Hier der Link: https://www.mynfp.de/display/view/vsoy3yyccmmq/" target="blank
Danke schonmal!
Korrekt geklammert?
Re: Korrekt geklammert?
Ob Du "richtig" geklammert hast, ist natürlich schwer zu sagen. Letztlich musst Du selbst herausfinden, was bei Dir Störfaktoren sind und was nicht und da scheinst Du ja schon ganz gut zu sein.
Aber ich finde ehrlich gesagt die Auswertung auch nicht wirklich überzeugend, da sich TL und HL nicht sehr deutlich voneinander unterscheiden. Freigeben würde ich daher an Deiner Stelle zur Sicherheit auch nicht. Ich denke, Du solltest einfach abwarten, ob nächste Woche Deine Tage kommen. Vielleicht war Deine ehM auch erst heute? Abwarten und beobachten würd ich sagen...
Viel Spaß noch mit der STM!
Aber ich finde ehrlich gesagt die Auswertung auch nicht wirklich überzeugend, da sich TL und HL nicht sehr deutlich voneinander unterscheiden. Freigeben würde ich daher an Deiner Stelle zur Sicherheit auch nicht. Ich denke, Du solltest einfach abwarten, ob nächste Woche Deine Tage kommen. Vielleicht war Deine ehM auch erst heute? Abwarten und beobachten würd ich sagen...
Viel Spaß noch mit der STM!