Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

Also wegen deinem Magen/Darm-Problem kann ich nur von meiner Seite aus berichten, da ich das ähnlich wie du hatte. Es gab Tage, an denen ich gar nicht in mir behalten konnte, es ist einfach in flüssiger Form unten aus mir wieder rausgeplätschert (Sorry...). Ich hab dann einfach wochenweise immer bestimmte Sachen weggelassen (Lactose, Gluten, etc.). Und ich für mich konnte feststellen, dass es bei glutenfreier Ernährung besser wurde (habe aber keine Zöliakie). Hab mich dann langsam herangetestet und festgestellt, dass es wohl der Weizen ist, den ich nicht vertrage, besonders das eh so ungesunde Weißmehl. Darum verwende ich jetzt eigentlich nur noch Dinkel, esse Weizen nur in Ausnahmen. Durchfall und Magenprobleme hab ich seitdem selten. Probier das doch mal!
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Mein Freund war kürzlich bei der bioresonanz, weil auch Verdacht auf eine Unverträglichkeit bestand!
Die bioresonanz hat das aber wiederlegt!
Er hat aber trotzdem tips bekommen was gut für ihn wäre! Er war recht begeistert!

Tja, kurz zu mir!
Wies aussieht hab ich endometriose und nur einen voll funktionsfähigen Eileiter!
Der zweite wurde jetzt durchgespült und gelockert! Sollte für den Moment also auch funktionieren!
Naja, das erklärt dann auch dass es nicht klappt!
Es wird wohl auf eine kindrrwunschklinik hinauslaufen!
Bis zum endgültigen Befund muss ich aber noch zwei Wochen warten!
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@fairy
Jeh, toll zu hören, dass deine Mens sich normalisiert! Das ist doch schon mal was!
Ich hab nur dank der Bioresonanz herausgefunden, dass ich auf Soja und Histamin allergisch/intolerant bin. Nach so vielen Arztbesuchen und Pricktests hatte ich nie ein Ergebnis. Aber ich habe ein penibles Esstagebuch geführt 1-2 Monate lang und gesehen, dass Soja und Histamin evtl. ein Auslöser sein könnten. Ich hab dann diese ominöse Bioresonanz gemacht (ohne etwas zu sagen) und siehe da: Histamin, Soja und Koffein. Kann es nur empfehlen. :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

klimbim
ja, so hab ich mich ja grad an laktose rangetastet. gluten bzw. weizen denk ich nicht, aber das kann sich ja eben von heute auf morgen einfach einschleichen. gemeine sache.
und ja, genauso gings mir mit dem durchfall! und dann kamen die magenschmerzen dazu...

rstk und hanako
vielleicht sollte ich dem ganzen mal eine chance geben...? auch wenns humbug ist, wenns hilft...? oder ists rausgeworfenes geld, wenns ja schon besser ist? *seufz* ich guck mal, was das kosten könnte und wo es jemand gutes hat.

rstk
oh aber gut hast du die BS machen lassen, jetzt weiss man endlich, wo ansetzen. und das kann man ja meist behandeln, vielleicht hat das spülen ja bereits gereicht! ich drück dir so fest die daumen. was haben sie denn gesagt betreffend KiWu? dass es darauf hinauslaufen wird.

hanako
ja, irgendwie hat mich das unterschwellig immer etwas beunruhigt, dass meine mens noch immer "seltsam" war. jetzt beruhigt es mich, dass sie wieder normal zu sein scheint. und auch, dass ich bereits in der KiWu klinik war und der arzt mir dort gesagt hat, dass es oft um die 3 monate geht, bis sich alles wieder normalisiert. na dann hoff ich mal, dass sich jetzt wirklich alles wieder normalisiert hat und es bald klappt :thumbup: ich hab grad ein stück zuversicht zurückgewonnen, das nur unterschwellig sorgen bereitet hat.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fairy ich war gerade beim Frauenarzt um den Befund zu besprechen, der hatte den aber leider noch nicht!
Ausserdem muss man warten bis die gewebeproben bestätigt sind!
Aber da an mehreren Stellen was entdeckt wurde, geht er davon aus dass es sich um endometriose handelt!
Wenn ichs dann schwarz auf weiß hab kann ich mich an eine kiwu wenden!
Hat mir der Frauenarzt jetzt auch empfohlen!

Madamee ich hatte immer Regelschmerzen, aber das muss ja nichts heißen!

Bin echt grad richtig fertig!
Vielleicht ist das ein Zeichen und ich soll mich vom Kinderwunsch verabschieden!
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

hey ihr Lieben,

Fairy: alles Gute weiterhin fürs Katerle! Ich finde es gut, dass ihr ihn jetzt mit Lieblingsessen und Co verwöhnt und ihm die Zeit so angenehm wie möglich macht...
Dass du wieder etwas Zuversicht in der KiWu Frage dazugewonnen hast, finde ich echt gut! Ich hatte auch viel von diesem alten Blut, was sich schwer einordnen lies. Ich glaube, beim letzten Mal war nichts mehr davon da. Aber ich bin mir nicht sicher, weil beim letzten Mal die Mens völlig anders und viel länger als gewohnt war. Was ja auch wieder 1000 Gründe haben kann (hatte z.B. im letzten Zyklus hochdosiert Antibiotika genommen). Ich bin mir bei dir auch sicher, dass dein Krümelchen zu dir kommt. Immerhin warst du bei ersten Versuch gleich schwanger, jetzt normalisiert sich dein Zyklus wieder und dann klappts auch bald wieder...


Rstk: ui, solche Befunde kamen bei der BS raus? Puh, das ist bestimmt erstmal erschütternd! Aber es ist doch wichtig zu wissen! Wie ist jetzt der Plan? Gibt es schon einen? Wie geht es dir mit diesen Befund?

gatoloco: gute Besserung für die Erkältung! Das Phänomen, dass man eine Sendung ums Kinderkriegen sieht und dann denkt, es wird bei mir nie was, kenne ich. Ich habe mal eine Reportage zu einer Kinderwunschbehandlung bei einer Frau gesehen, die sich und ihren Mann auf dem Weg durch die Kinderwunschbehandlung gefilmt hat, die Behandlung an sich, das Hoffen und Warten, die Enttäuschungen, schließlich die Entscheidung es mit einer Eizellenspende durch ihre Schwester, die bereits 2 od. 3 Kinder hatte, zu versuchen und am Ende kam heraus, dass die Eizellen der Schwester auch bereits nicht mehr ausreichend gut in der Qualität seien. Oh, da habe ich mich irgendwie auch gesehen... Und hatte Mühe davon wieder Abstand zu nehmen.

Me: Ich war Di & Mi auch ziemlich schlapp und habe mich gestern richtig krank gefühlt. Abends habe ich dann begonnen viel Ingwer-Tee zu trinken und heute gehts wieder besser, zum Glück! Habe gestern mit dem Uterogast angefangen. Hatte mich noch mal erkundigt in welcher Dosierung, ich es denn nehmen soll: 3x2 100mg Kügelchen. Das erscheint mir doch arg viel. Was meint ihr?
Ich habe auch ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen, insbesondere weil dort NWs aufgeführt sind, wie Depressionen, Brustspannen, Gewichtszunahme, mit denen ich mich verdammt unwohl fühlen würde. Ich habe jetzt erstmal mit 2x2 begonnen, um zu sehen, wie ich es vertrage. Mein Progesteronspiegel in der 2. ZH ist übrigens nie bestimmt worden.

Ich habe noch eine Frage: was meint ihr, wie sollte man es mit der Hoffnung, dass geklappt haben könnte, handhaben. Eher Zweckpessimismus oder hoffen wegen der positiven Gefühl oder sich frei machen davon? Was ist sinnvoll für den KiWu und für die Psyche?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@rstchk1729 Verstehe deine Niedergeschlagenheit so gut, liebe rstchk1729. Auch wenn die Diagnose und Ungewissheit schwer auf den Schultern lastet: es gibt so viele Beispiele, wo es trotz so vielen, hohen Hürden doch geklappt hat. Wichtig ist, dass du in guten Händen bist, wo man sich um dich und deine Gesundheit kümmert. Hoffe, dass du es bald als Zeichen sehen kannst, dass dein Körper einfach Unterstützung braucht und wieder Hoffnung schöpfst. :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

rst, gut, dass du die BS hast machen lassen. Stell dir vor ES hätte sich eine EZ im defekten EL befruchten lassen und wäre dort stecken geblieben. So haben sie es rechtzeitig erkannt. Dasselbe mit der Endo. Im GVK sitzen einige werdende Mamis, die trotz Endo schwanger geworden sind. Der Befund mag dich zwar im ersten Moment schockieren und ich kann verstehen, dass du fertig bist. Aber jetzt haben sie es entdeckt und ihr könnt gezielt an eurem Projekt arbeiten. Hier ist ja erstmal nur die Rede von Kiwu nicht gleich von künstlicher Befruchtung o.ä. So rum würde ich das erstmal sehen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

susi Fühl dich umarmt.


Positiv getestetBild

klimbim123 Bild noch 6 Tage bis zur Mami-Liste
lynncelebrateslife Bild noch 4 Tage bis zu Mami Liste

NMT Liste Bild


HL-Tag 14: Bilchin Bild
HL-Tag 13: MadameEE Bild
HL-Tag 11: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 10: gatoloco Bild
HL-Tag 6: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 5: kelly1412 Bild
HL-Tag 4: Kiwi84 Bild
HL-Tag 3: Lillymiau Bild
HL-Tag 3: Bonnie03 Bild



warten auf ehM Bild

ZT 60: Liija Bild
ZT 28: DasSchaf Bild
ZT 21: Cori1987 Bild
ZT 19: Kleenesächsin Bild
ZT 17: JODY Bild
ZT 17: MopsHi Bild
ZT 17: Herminexxx Bild
ZT 16: blaudalam Bild
ZT 15: Kopfnickerin83 Bild
ZT 14: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 13: simo16 Bild
ZT 13: Kiya Bild
ZT 12: rstchk1729 Bild
ZT 9: Chichi2407 Bild
ZT 8: KaZo Bild
ZT 7: Sylvi40 Bild
ZT 6: königskind90 Bild
ZT 6: tari.elansa Bild
ZT 5: Noodle Bild
ZT 5: tiefsee Bild
ZT 5: Wechselbalg Bild
ZT 5: christin1801 Bild
ZT 4: NinaKKa Bild
ZT 3: JaninaL Bild
ZT 3: Theavdv Bild
ZT 1: fairydustdancer Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Beatles90 Bild
calui83 Bild
Cornella Bild
Fibro Bild
HannaKIWU Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
JaninaL:Bild
Klapperstorch84 Bild
Minky Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild
Mauwi Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Susi-100 Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

rstk: gut, dass du jetzt einen Befund hast! wie nigri schon schrieb, hätte das mit dem Eileiter böse ausgehen können.

Wo wurde denn die Endo gesichtet? Meine war ja an den hinteren Mutterbändern Richtung Becken...also nichts was einer Schwangerschaft so ohne weiteres im Wege stehen würde!! Auch der Grad kann hier entscheidend sein (I-IV), wenn es nämlich nur I oder II ist, sind die Chancen auch nicht so arg minimiert worden.

sieh das mit der KiWu aber mal eher als "Hintergrundplan" an. Darf ich nochmal erwähnen, dass im ersten richtigen Zyklus nach der Spiegelung es bei uns eingeschlagen hat *aufmunter* :love: :mrgreen: also ran und Herzchen setzen, jetzt war "Luft" am Eileiter dran, Rohr frei :clap: :mrgreen: ;)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten