Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

susi ach du liebe zeit, absoluter Horror.... ich bin ganz ehrlich ich würde auf einen natürlichen Abgang warten, Ausschabung kann man ja dann immernoch machen, das birgt am Anfang mehr Risiken und ist nochmal eine ganz andere belasting als wenn es natürlich abgehen würde... ich würde warten und wenn es bis nächste Woche nicht abgegangen ist würde ich allerdings eine AS machen lassen...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Oh Susi, das tut mir so leid :-( Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Susi, oh nein :( Ich würde auch den natürlichen Abgang wählen bzw darauf bestehen, maximal noch mit Medis einleiten... eine AS käme für mich nicht in Frage. Wahrscheinlich ist das zum verarbeiten auch wirklich besser und schonender für den Körper...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

oh, nein! Das ist hier ja heute ganz schlimm, diese ganzen schrecklichen Nachrichten....

Großen Drücker für alle, die Sorge um ihre Tierchen haben. Die Geschichten machen mich sehr traurig und gehen mir sehr nahe... Ich wünsche euch viel Kraft, drücke den Tierchen die Daumen, dass sie wieder gesund werden oder nicht so sehr leiden müssen. Und mein herzliches Mitgefühl für alle, die ihr Tierchen verloren haben... :cry:

Susi- oh Mensch, das ist so gemein! Auch für dich einen Drücker! Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr dich das mitnimmt und wie traurig du bist... Ich meine, du solltest auf dein Gefühl hören! Wenn es dir sagt, dass ein natürlicher Abgang besser ist, dann ist es auch so! Als ich die schlechte Nachricht bekam, dass die Schwangerschaft nicht intakt sei, hatte ich ja vorher keinen Herzschlag oder Embryo gesehen. Von daher wollte ich nur diese anscheinend von Beginn an nicht intakte Schwangerschaft loswerden. Ich finde aber, deine Situation ist anders. Wenn dein Kleines jetzt erst seit Freitag tot ist, dann kann es ja auch gut sein, dass es bald natürlich abgeht und dass du die Zeit bis dahin zum Verarbeiten noch brauchst. Ich denke, ich hätte auch keine klassische Ausschabung gemacht, weil ich die Idee sehr, dass die Gebärmutter mit so einem scharfen Löffel ausgeschabbt wird, sehr beängstigend finde. Ich hatte eine Absaugung und mir wurde mehrfach versichert, dass dies sehr viel schonender sei. Wenn es nicht dieses schonendere Verfahren gegeben hätte, hätte ich auf eine medikamentöse Lösung bestanden. Aber wie gesagt, du solltest da nach deinem Gefühl entscheiden! Hier hat übrigens mal jemand geschrieben, dass man für eine solche kleine Geburt auch die Unterstützung von einer Hebamme bekommen kann. Ich wünsche dir erstmal alles Gute und viel Kraft :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi, das tut mir so schrecklich leid :cry:
ich weiss, was du meinst. ich weine sonst auch nie (ausser bei disney), aber wenns um dieses thema geht... da kommen mir noch immer die tränen.
*hug*
egal für welchen weg du dich entscheidest, er muss für dich passen!
du kannst locker auf einen natürlichen abgang warten. oder mit medikamenten das ganze anschubsen. oder eine AS machen lassen, wenns dir lieber ist. aber das ist es ja genau nicht. mir zB war es wichtig, dass es so schnell wie möglich geht. ich hatte schon seit 3 wochen ein totes etwas in mir drin. das hat mir echt angst gemacht, darum wollte ich gleich eine AS. vor den medikamenten hatte ich einfach nur angst, das ganze blut etc (was dasselbe ja auch wäre beim natürlichen abgang, das hätte einfach wohl noch etwas länger gedauert...)
darum rate ich dir: hör auf DICH und was für DICH das richtige ist. du kannst auch einfach mal abwarten und wenn du merkst, deine meinung hat sich geändert, kannst du immernoch medis vom FA holen oder gar zur ausschaben. lass dich einfach nicht unter druck setzen deswegen!
fühl dich ganz fest gedrückt
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke ihr Lieben, gerade ist es einfach noch ein fieser Traum. Ich bin noch gar nicht in der Realität angekommen. Ich denke, dafür brauche ich den natürlichen Abgang. Da werde ich mich heute Mal einlesen. Auf was ich mich gefasst machen muss. Wie mein kleiner Schatz aussieht. Ich denke die ganze Zeit an diesen kleinen duftenden Neugeborenen. Und wie ich ihm am Kopf schnuppere. Wie bei meinen ersten Beiden :shock: . Aber ich Versuche immer wieder rational zu denken. Es war bestimmt richtig so. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich eine Fehler gemacht habe. Naja. Danke euch :flower:
Bild
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Ohje, Susi!!! Das tut mir so leid!!!! Ich hatte zwar keinen Herzschlag gesehen, aber habe auch total viel geweint und konnte das auch kaum kontrollieren :cry: Nachdem klar war, dass sich das HCG nicht richtig entwickelt, hat es 12 Tage bis zum natürlichen Abgang gedauert. Habe aber auch schön von viel längeren Zeiträumen gelesen...
Ich drück dich!!!!
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Lynn und klimbim gratuliere ich herzlich :love: :flower:
Drück die Daumen, dass sich die Kleinen gut entwickeln.

@me: Nun habe ich laut ZS und ovu endlich einen früheren ES und mein Liebster ist beruflich die Woche unterwegs :wtf: :yawn:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Susi-100 hat geschrieben:Danke ihr Lieben, gerade ist es einfach noch ein fieser Traum. Ich bin noch gar nicht in der Realität angekommen. Ich denke, dafür brauche ich den natürlichen Abgang. Da werde ich mich heute Mal einlesen. Auf was ich mich gefasst machen muss. Wie mein kleiner Schatz aussieht. Ich denke die ganze Zeit an diesen kleinen duftenden Neugeborenen. Und wie ich ihm am Kopf schnuppere. Wie bei meinen ersten Beiden :shock: . Aber ich Versuche immer wieder rational zu denken. Es war bestimmt richtig so. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich eine Fehler gemacht habe. Naja. Danke euch :flower:
Ach mein Post ist schon wieder verschwunden. Hoffe er ist nicht doppelt.
Susi, ich hab grad keine Worte. Es tut mir so leid. Wie fairy gesagt hat, mach was du für richtig fühlst. Ich würde in diesem Moment eine Hebamme beziehen, diese wissen gut zu Helfen, auch in solche Situationen. Es gibt viele, was deinen Körper und dich jetzt unterstützen kann. Und es ist glaubs nicht verkehrt, wenn du jemand hast, der dich mit Fachwissen und Feingefühl begleitet.
Ich würde so weit es geht auf eine AS verzichten, da das sehr belastend für den Körper und die Regeneration sein kann. Aber eben, das ist ganz individuell.
PS: Eine Freundin von mir hat mal zu diesem Thema gesagt, dass es Seelen gibt, die einen Auswählen und bleiben und andere, die weiterziehen. Diese würden uns dann als kleine Sterne für uns in der Nacht glänzen.
Wünsche dir ganz viel Halt und Kraft.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi es tut mir unglaublich leid, was passiert ist!
Ich kann dir dazu leider - oder zum Glück - keine Tipps geben!

Hör auf dein Inneres und entscheide danach!
Du musst dich damit wohl fühlen!

Fühl dich gedrückt!
Bild
Antworten