Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

lynncelebrateslife hat geschrieben:Bild
Eine super Nachricht! :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Bild geht :) da brauch man ja nicht mehr suchen und raten! Der ist eindeutig eindeutig :D :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ohmeingott hermine, das tut mir so leid :( wie schrecklich

zum katerchen
die hoffnung war halt, dass es nur eine entzündung an der wirbelsäule ist. aber der verdacht ist nahe, dass es ein tumor ist, der auf die nerven drückt. und in dem alter und zustand ist da nix mehr zu machen :cry:

lynn
schöner, dicker strich! :thumbup: :love:

ich bin grad einfach nur fertig. katerchen, mens kommt, am WE besuch bein den zwei frischgebackenen eltern und poleshooting mit einer schwangeren. ich mag nicht mehr.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Guten Morgen!

Lynn, herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut festkrallt!

Chichi, hast du schon mal eine Faszienrolle benutzt? die von Blackroll kann ich nur empfehlen. Ist super um den Rücken zu lockern. Ich habe auch einen Bürojob. Wenn du abends ab und zu darauf herumrollst, löst das Verspannungen. War ein Tipp von meiner Cousine. Die ist Physiotherapeutin.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Na Klasse mein Beitrag wurde irgendwie verschluckt.

Lynn und Klimbim Herzlichen Glückwunsch.

Chichi gegen Rückenschmerzen hilft mir eigentlich nur regelmäßig Sport für den unteren Rücken.

Jetzt noch ein absoluter Egopost:

Hatte am Montag einen Wildunfall und da meine Werkstatt gerade keinen Ersatzwagen hat darf ich nun anstatt 45 min jeden Tag 2h für einen Strecke zur Arbeit fahren. Es kotzt mich so an. Ich bin von 5 bis 19 Uhr unterwegs.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@fairy
Na supi, glaube meinen Text zu den Fellnasen hat es auch verschluckt :eh:. Drück dir weiterhin die Daumen, dass es gut kommt und viel viel Kraft, ihn bei allem was kommt zu begleiten :flower:.
Drück dich auch für den Mens-Frust, lass dir aber noch ein paar Rationale-Gedanken da :D. Davon ausgehend, dass es ja 1 Jahr gehen kann, bis so ein Ei und ein Krieger was zusammen basteln wollen, ist bei dir die Hoffnung nicht auf Lebzeiten verloren. Das Jahr seit dem letzten Mal ist noch ganz und gar nicht rum! Dein Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht. Also hopp, Flinte wieder aus dem Korn hochheben und weiter geht's :love: :flower: . Ach und was so Eltern und Schwangere angeht. Kannst du etwas von dem Absagen? Erkältung oder so. Möchte ja kein Baby anstecken. Finde, du darfst und solltest du deinem eigenen Schutz nur das machen, worauf du Bock hast. Oder ab jetzt so planen. Allenfalls auch ehrlich sein mit den Leuten, dass dir grad nicht nach dem Thema sei etc.

Komm kaum nach mit Antworten :eh: . Aber sieht toll aus, liebe Lynn und einen Drücker auch dir liebe Hermine.

Allen euch ein paar Sonnenstrahlen und positive Gedanken :flower: :flower: :flower:.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hanako
danke dir!
absagen ist hald nicht so meins. ich mag ja meine schwester gerne wieder sehen und meine freundin auch.
und So, das shooting kann ich leider wirklich nicht absagen. würde ich am liebsten. aber sie brauchen das halt fürs studio. geht nicht. ich hab zugesagt, als ich das ganze noch nicht wusse. hätte es mir aber denken können, als es hiess, so schnell wie möglich (ich dachte halt nur, dass sie ev. eine neue webseite machen oder weil sie ein neues team zusammengestellt haben...) tja. ich hätts wissen müssen.
ich könnt kotzen. wirklich. in der hochzeitsnacht. sie ist nochmal 5 jahre älter als ich. warum hab ich kein glück?

da muss übrigens niemand drauf antworten, das ist nur ne dumme frage die einfach mal raus musste.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Heute scheint ja echt Tag der schlechten Nachrichten zu sein! wicked wednesday :wtf:

Hermine, das tut mir schrecklich leid! Ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen!

fairy, oh nein! Unsere Hündin hatte damals auch einen Tumor im Bauch, den ich auch noch entdeckt habe :cry:
Ich drücke echt die Daumen, dass er noch eine schöne Restzeit hat, ohne sich groß zu quälen! Zum Glück kann man Tiere, anders als Menschen, die sich noch ewig quälen müssen, bei großem Leid erlösen.

So, der Tag kann ja fast nur noch besser werden :wtf:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Fairy ich drück dich ganz fest! Und hoffentlich ist die nächste Woche für dich wieder besser, hoffentlich kommt keine Mens!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Huhu, ich bin immer noch ganz durcheinander, das Herzchen schlägt nicht mehr. Natürlich hatte ich die ganze Zeit ein sehr schlechtes Gefühl aber die Hoffnung war doch in der letzten Woche größer geworden. Meine Ärztin sagt, dass das kleine nach Mittwoch verstorben ist. Also Donnerstag / Freitag. Genau kann sie es aber noch nicht sagen. Es ist nur 0,2 mm gewachsen. Deswegen passt Freitag eigentlich gut. Ich weine eigentlich nie und im Moment kommt es einfach unkontrolliert hervor. Eine neue Situation in die ich mich erst einfinden muss. Meine Ärztin meint 90% aller Ausschabungen bis Woche 10 müssten nicht sein und ich kann auf einen natürlichen Abgang warten. Es ging alles sehr schnell und ich bin noch sehr verwirrt und hoffe irrational, dass man einfach nur das Herz nicht sehen konnte. Was ja Quatsch ist. Aber ein natürlicher Abgang würde mir helfen zu aktzeptieren, dass es vorbei ist.

Was meint ihr zu der Ausschabung?
Bild
Antworten