#100 Days
Re: #100 Days
Silver: Home is where your heart is...
#17 (Montag) Schönes Geschenkpapier und drum rum gekauft für meinen Liebsten zum Geburtstag - jetzt fehlt nur noch die Karte. Und dass das bestellte Geschenk rechtzeitig ankommt
#18 Ikea
#17 (Montag) Schönes Geschenkpapier und drum rum gekauft für meinen Liebsten zum Geburtstag - jetzt fehlt nur noch die Karte. Und dass das bestellte Geschenk rechtzeitig ankommt
#18 Ikea
Uiui, da hattest du aber einiges zum Nachsitzen Greencloud Aber ist doch prima dass du nicht aufgegeben hast.
#68: Wir hatten einen schönen Nachmittag auf dem Spielplatz. Es war trocken und auch der Kleine, der eigentlich heute einen richtig motzigen Tag hatte, war mit Freude dabei. Meine Große ist die ganze Runde gelaufen!
#68: Wir hatten einen schönen Nachmittag auf dem Spielplatz. Es war trocken und auch der Kleine, der eigentlich heute einen richtig motzigen Tag hatte, war mit Freude dabei. Meine Große ist die ganze Runde gelaufen!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
- Katzenbaer
#66 (Dienstag)
Erfolgreich die nächste Runde im RPG Abend mit den Jungs geschafft
Erfolgreich die nächste Runde im RPG Abend mit den Jungs geschafft
#22: einfach gute Laune heute, das Wetter ist total schön warm, herbstlich mit Sonnenschein, ich fühle mich ausgeruht und alles läuft einfach gut!
*13.08.2018 unsere süße Tochter
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
#19 Das Wetter war traumhaft!
- Katzenbaer
Schönster Sonnenschein heute
Schönster Sonnenschein heute
#23 Mit einer Freundin Pizza bestellt.
#23: Mein Freund hat heute aus heiterem Himmel einen richtig tollen Spa-Relax-5 Sterne Urlaub als Hochzeitsreise vorgeschlagen für Ende Dezember... woow da freue ich mich ja jetzt schon drauf, auch wenn noch nichts Konkretes geplant ist!
*13.08.2018 unsere süße Tochter
#20 Nach Wochen mal wieder lange und ungestört mit meiner besten Freundin telefoniert.
#24 Ähm, den Tag überlebt. Ach so, das zählt nicht, oder? Zum Glück macht es mich einfach jeden Tag glücklich, Mama dieses wundervollen, kleinen Böhnchens zu sein.