bitte um rat- starke schmerzen aber keine mens und keine SS

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
hoffnungslos24

bitte um rat- starke schmerzen aber keine mens und keine SS

Beitrag von hoffnungslos24 »

hallo,

wollte mal fragen, was das sein kann.... liege grad, wie vor 2 tagen, nur heute enorm stärker, mit regelschmerzen nieder... :? :( ich kenne das so nicht, normalerweise kündigen sich diese schmerzen immer mit der mens an, bzw sind da schon im vollen gange. nun quäle ich mich seit sonntag so dahin. gestern war komischerweise alles schmerzfrei. schmerzen ziehen in unteren rückenbereich.

SST test, 12 er, war am sonntag blütenweiss. auch die temp ist heute rapide runtergegangen. es spricht ALLES für mens. aber es kommt nix :shock: :o so in diesem ausmass kenne , undkannte ich das noch nie!!!!

frage: was kann das für ursachen haben? regelschmerzen und keine mens, obwohl alles dafür spricht, und man nicht schwanger ist?

bin um jede antwort dankbar.

https://www.mynfp.de/display/view/m3ttyychdchr/" target="blank
simo16

Re: bitte um rat- starke schmerzen aber keine mens und keine

Beitrag von simo16 »

Hallo hoffnunglos,

wenn es nicht besser wird zum FA gehen, nicht das sich die Eizelle wo eingenistet hat, wo sie nicht hin soll.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
hoffnungslos24

hallo,

es ist ganz eigenartig, seit ungefähr frühen abend, waren undsind die schmerzen bis jetzt weg. wie am sonntag. ich versteh das nicht. eine SS an einer anderen stelle zb ist auch auszuschliessen, dadie temp ja sowas von runter ist heute. es spricht alles für mens, temp, SST negativ, regelschmerzen. aber so eben noch nie erlebt das sich die schmerzprozedure über tage hinwegzieht,und nicht mal anzeichen für mens sind ( SB, Mens).

ich habe diesen zyklus nun abgeschrieben, wollte den neuen starten, und nun habe ich angst, das was nicht stimmt. zum arzt? die schmerzen sind stundenlang,werden dann besser, oder gehen wie jetzt aktuell weg, bis sie wieder kommen. mit sporadisch , wenn auch starken , shcmerzen zum arzt, was denkt sich der ? mimose etc. aber ich habe eben angst, das was nicht stimmt. ich hatte das so noch nie, immer mit diesen schmerzen ansatz periode, oder schon im gange.

ach.... :( :( :( :( :(
Cajale

Beitrag von Cajale »

Hallo!
Wenn du das so gar nicht kennst, würde ich zum Arzt gehen! Wir können leider nicht reinschauen. Du klingst nicht wie eine Mimose :) Bitte lass es abklären, bei den Schmerzen lieber einmal mehr zum Arzt.
Liebe Grüße! :wave:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
hoffnungslos24

ok, ich werde bald ins bett gehen, jetzt wo ich mal wieder symptom frei bin.... ich werde morgen wenn es nicht besser ist, beim arzt anrufen.

aber ich als laie habe mir auch schon gedanken gemacht. sämtliche arten von SS können es nicht sein, da negativ am sonntag,und die temp heute ganz weit unten.

endometriose hab ichauchnicht,daletztes jahr untersucht. also sind m.E. keine diagnosen bei mir zu erstellen :shock:

wenn ich jahre zurück denke, da hatte ich PCOS bedingt, starke schmerzen, so wiejetzt zb,ohne das was kam. aber da war auch kein ES, und endloszyklus bis 60 tage. in diesen hatte ich ja einen. sehr komisch.

hm, oder ist das einfach als PMS abzutun? gibt es hier jemand der vllt ähnliches erlebt hat? oder kann es auch mal normal sein,das mantagelang regelschmerzen hat, sporadisch stark,und nichts in sicht ist?

hab die kurve nochmal angeschaut, ich hatte mässige mens schmerzen bereits an ZT 22 bis 24. sehr eigenartig alles.

achja, mumu lage ist hoch, hart. kommt mir jedenfalls so vor. bei mens geht er ja runter? wohlnoch länger warten.....

ich nerv euch nimmer....

wünsch schon mal gute nacht...
Cajale

Beitrag von Cajale »

Gute Besserung und Daumen drück, dass alles ok ist! :flower:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Nikma0824

Beitrag von Nikma0824 »

Hi,

es könnte evtl auch eine Zyste sein - bei mir hat sich das zuerst wie Mittelschmerz angefühlt und wurde stetig stärker... Hatte immer wieder mal ein Stechen und eigentlich mindestens 1 Woche lang das Gefühl ich bekomme meine Tage jeden Moment...

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen - sicher ist sicher ;-)
Antworten