Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Oh das kenne ich nur zu gut klapperstorch dass Kleinigkeiten die noch oben drauf kommen einen zum weinen bringen können obwohl es an sich keine große Sache ist...würde es auch bei der Krankenkasse einreichen...für 15 Euro wärst du auch die 40km gefahren....
Ja weidenkätzchen das habe ich auch immer gedacht mit den regelmäßigen Zyklen....dass es dann schnell geht....aber tja da wurde ich eines besseren belehrt und sehe ja auch hier bei anderen dass es trotz regelmäßiger Zyklen nicht klappen will.
Ich bin nach wie vor der Meinung entweder es klappt innerhalb von 6 Monaten oder es stimmt was nicht
Wünsche euch zufriedenstellende Ergebnisse beim hormoncheck
Ja weidenkätzchen das habe ich auch immer gedacht mit den regelmäßigen Zyklen....dass es dann schnell geht....aber tja da wurde ich eines besseren belehrt und sehe ja auch hier bei anderen dass es trotz regelmäßiger Zyklen nicht klappen will.
Ich bin nach wie vor der Meinung entweder es klappt innerhalb von 6 Monaten oder es stimmt was nicht
Wünsche euch zufriedenstellende Ergebnisse beim hormoncheck
- Klapperstorch84
Also wenn ich die Blutentnahmen, von denen es sicher noch einige geben wird (min. 1), immer selber bezahlen muss, fahre ich glaube ich schon aus Prinzig den Weg. Gott sei Dank ist mein Arbeitsgeber extrem kulant und das lässt sich mit meiner Gleitzeit dann sehr gut vereinbaren, ohne dass ich großartig Ausreden erfinden muss.
Ich habe auch regelmäßige Zyklen, lt. nfp auch immer einen Eisprung, seit nfp herzlen wir auch zur richtigen Zeit, daher fällt es mir auch schwer zu verstehen warum es zum Teufel nicht klappt. Das erste SG meines Mannes beim Urologen vor Ort war gut, auch wenn die Auswertung wohl um einiges zur Klinik abweicht. Daher bin ich mal gespannt was da nächste Woche rauskommt. Bei mir wurde der Verdacht Gelbkörperschwäche geäußert wegen SB und kurzer HL. Bin mal gespannt jetzt, soll dann einfach zu behandeln sein. Wobei man überall solche und solche Geschichten liest und hört. Meine SD spielt auch nicht richtig mit, ist aber seit Jahren eingestellt. Trotzdem weiß man ja nicht inwiefern das trotzdem beeinflusst. Vor 10 Jahren hat meine FÄ polyzistische Ovarien gesehen bei nem US, was laut Kiwu-Klinik alleine absolut kein Grund zur Sorge hinsichtlicht PCOS ist. Da ich nicht übermäßig behaart bin oder Probleme mit Akne habe, isses erstmal unwahrscheinlich. Ich hoffe dass die männl. Hormone trotzdem bestimmt werden um wirklich sicher zu sein.
Oh Gott, was ein Auf und ab der Gefühle immer...
Ich habe auch regelmäßige Zyklen, lt. nfp auch immer einen Eisprung, seit nfp herzlen wir auch zur richtigen Zeit, daher fällt es mir auch schwer zu verstehen warum es zum Teufel nicht klappt. Das erste SG meines Mannes beim Urologen vor Ort war gut, auch wenn die Auswertung wohl um einiges zur Klinik abweicht. Daher bin ich mal gespannt was da nächste Woche rauskommt. Bei mir wurde der Verdacht Gelbkörperschwäche geäußert wegen SB und kurzer HL. Bin mal gespannt jetzt, soll dann einfach zu behandeln sein. Wobei man überall solche und solche Geschichten liest und hört. Meine SD spielt auch nicht richtig mit, ist aber seit Jahren eingestellt. Trotzdem weiß man ja nicht inwiefern das trotzdem beeinflusst. Vor 10 Jahren hat meine FÄ polyzistische Ovarien gesehen bei nem US, was laut Kiwu-Klinik alleine absolut kein Grund zur Sorge hinsichtlicht PCOS ist. Da ich nicht übermäßig behaart bin oder Probleme mit Akne habe, isses erstmal unwahrscheinlich. Ich hoffe dass die männl. Hormone trotzdem bestimmt werden um wirklich sicher zu sein.
Oh Gott, was ein Auf und ab der Gefühle immer...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
So wieder zu Hause von der Blutentnahme. Heute war meine Arzthelferin auch schlecht gelaunt. Aber was solls ich will ja von ihr nichts, solange die Ärztin nett ist.
- Klapperstorch84
Die eine bei meinem Arzt ist immer so. Letzte Woche als ich da angerufen hatte, hatte ich mich schon gefreut als die nicht ans Telefon ging Aber davon mal abgesehen ist meine Ärztin auch nicht DIE Symphatieträgerin... Zumindest seit ich mehr von ihr will als meine halbjährlichen Routineuntersuchungen...
Ich finde Arzthelferinnen müssen ne gewisse Freundlichkeit mitbringen, schließlich kommen da täglich Patientin, die krank sind oder was anderes haben weswegen sie verunsichert sind oder es ihnen nicht gut geht. Die ganze Praxis sollte einem freundlich gestimmt sein, der Patient sollte sich ja auch wohlfühlen, wenn er schon zum Arzt muss...
@Babsi: wann bekommst du denn deine Ergebnisse?
Ich finde Arzthelferinnen müssen ne gewisse Freundlichkeit mitbringen, schließlich kommen da täglich Patientin, die krank sind oder was anderes haben weswegen sie verunsichert sind oder es ihnen nicht gut geht. Die ganze Praxis sollte einem freundlich gestimmt sein, der Patient sollte sich ja auch wohlfühlen, wenn er schon zum Arzt muss...
@Babsi: wann bekommst du denn deine Ergebnisse?
Kiwu seit 10/2016
Klapperstorch ich habe vor kurzem auch erst den Frauenarzt gewechselt, weil der alte Arzt nicht unbedingt freundlich war und ich fühlte mich nicht ernst genommen.
Ich bekomme am Freitag meine Ergebnisse und du?
Ich bekomme am Freitag meine Ergebnisse und du?
- Klapperstorch84
Weiß ich nicht genau. Nächste Woche ist US, entweder da oder an dem Termin danach, wenn alle Werte vorliegen. N genauen Termin krieg ich erst nächste Woche.
Sag Bescheid wie es bei dir ausgefallen ist!
Sag Bescheid wie es bei dir ausgefallen ist!
Kiwu seit 10/2016
Ich drück euch die Daumen! Ich habe nächste Woche mein Kiwupraxis-Erstgespräch, lustig, dass wir da jetzt alle grade dran sind.
- Klapperstorch84
Find ich gut, können wir uns austauschen und gucken wie das so bei anderen läuft oder ob da was anders gemacht wird
Kiwu seit 10/2016
Wie lange musstest du auf den Termin warten, Mary?
Ungefähr 3-4 Wochen. Warum fragst du?