Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kleenesächsin

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Guten Morgen in die Runde. Wie befürchtet konnte ich nicht auswerten und musste den Nach-Imüfungs-Wert klammern. Dann wird es diesen Zyklus nix. Das Herz ist zu früh und mehr können wir nicht setzen. Naja dann auch bei mir neuer Zyklus neues Glück.
Bild
jella

Beitrag von jella »

Danke euch fürs Daumendrücken! :flower:
ich glaub ich hole mir heute mal einen anderen Test... ein 10er müsste ja wirklich schon positiv sein oder?
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
jella

Beitrag von jella »

Danke Weidenkätzchen, dann kommt wohl die Mens, die 10er sind negativ..?
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Ach wie doof. Vielleicht war dein ES doch etwas später? Ich schaue mir ganz gerne eine hcg Tabelle an um zu wissen, wann ein Test zuverlässig ist. Diese zb: https://www.babycenter.de/thread/38519/ ... sst-sicher" target="blank
:)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Hey...danke euch allen für eure lieben worte :flower:

Jella, tut mir leid...die Kurve sieht so gut aus... :wtf:
Bild
jella

Beitrag von jella »

Danke Bibabina, die habe ich auch mal gesehen. :) Dachte mir auch vielleicht war der ES um ZT 21 rum aber ZS und MuMu hat gut mit ZT19 übereingestimmt.

Sharik, danke dir. Ich glaube meine HL erreicht einfach grad Rekordlänge ;) Ich sehe morgen mal weiter wenn heute noch nix passiert.
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Deleila

Beitrag von Deleila »

Habe heute einen Termin für meinen Freund für´s Spermiogramm gemacht. 27. Dez war der früheste Termin, wenigstens weiss man nun wieviel Zeit man noch absitzen muss, was das angeht.

Dann habe ich heute bei meinen Gyn angerufen zwecks Beratungsgespräch, weil ich aktuell im 11 ÜZ bin und in 3 Tagen im 12...Termin für Januar, ich hab dann direkt gesagt das ich die Nase jetzt voll habe und mir einen anderen Arzt suche und dann habe ich aufgelegt. 22. Januar dürfte ich bereits im 15. ÜZ sein, das ist mir zu blöd....bei Beschwerden gibts ja auch sofort n Termin und man kann hinkommen wie man will. Sollte mich kein Arzt aufnehmen, das werde ich die Woche sehen, dann mache ich gleich in der Kiwu einen Termin. Es klappt eh nicht auf normalen Wege da bin ich mir auch ohne Diagnose sicher, ich spüre das, genauso wie mir schon vor Absetzen der Pille klar war das das schwanger werden schwer wird ohne zu wissen ob irgendetwas nicht ok ist.

Wer einem einreden will, das es nach 11 Monaten nur wegen Kopf nicht klappt, der kan dasd seinem Friseur erzählen. Zu 90 Prozent steckt was organisch-hormonisches dahinter.
Bild
kleenesächsin

Beitrag von kleenesächsin »

Deleila, eine Bekannte von mir ist jetzt mit dem 2. Kind schwanger. Für beide wurde ein Jahr gehibbelt, ohne das was vorlag. Vielleicht macht dir das etwas Mut.
Bild
Deleila

Beitrag von Deleila »

Hallo kleinesächsin,

vielen dank für deinen Aufmunterungsversuch.
Momentan kann mich leider garnichts aufmuntern, ich bin einfach nur noch pissig und total unausgeglichen, mich kotzt dieses Scheiss Thema einfach nur noch an. Wenn es etwas gebe was gleichwertig mit dem Kind wäre und zu kaufen gäbe, würde ich dieses Scheiss Thema at akta legen und dafür das andere kaufen. Diese Warterei hat mir die Freude auf ein Kind so dermaßen verdorben, das ich kurz davor bin das Thema zu beenden und wieder die Pille zu nehmen.
Ich möchte wieder normal leben wie vorher. Ich will mein altes Leben zurück. Dieses kotzt mich nur noch an. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich mich nichtmal mehr über einen pos Test freuen würde, sondern nur noch denken würde: na endlich wurde ja auch Zeit, was dauerte nun so lange.

Ich bekomme nur Scheisse auf den Berg geworfen, meine beste Freundin schwanger, Kollegin schwanger (noch meehr Stress, noch mehr arbeiten) ich in der Notaufnahme wegen Verhätung der Brust und Schmerzen am Brustansatz und bekomme die Diagnose Tietze Syndrom, mit Pech darf ich jetzt ein lebenlang mit starken Schmerzen im Brustkorb/Brust herumlaufen wie kurz vorm Herzkasper und alles was ich machen kann, ist Schmerzmed in mich hereinzustopfen, was natürlich total produktiv für den Kiwu ist. Nicht heilbar, keine Ahnung woher, sehr selten. Super wieder ich, Hashi reicht ja nicht. Was hab ich getan das mein Körper mich so hasst. Könnte mir nen Strick nehmen.

Tut mir leid, will euch nicht die Laune nicht verderben, momentan kotzt mich mein Leben nur noch an.
Bild
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Deleila....tut mir leid...ich verstehe dich wirklich gut.....
Ich würde es definitiv noch bei anderen Ärzten probieren mit Terminen....auch für das sg.
Und mach doch ruhig schob einen Termin für die kiwu das dauert ja eh bis man da einen Termin bekommt. Den haste dann schon mal.... man muss ein nahes Ziel haben um das alles aushalten zu können.
Meine mom hat auch das tietze Syndrom...zur aufmunterung: es gehtvijrvschon viel besser und sie muss keine schmerzmedis mehr nehmen.
Bild
Antworten