Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ach fairy.....es tut mir so wahnsinnig leid mit eurem Katerchen...ich kann so gut nachvollziehen wie es euch geht...man klammert sich halt an jedes noch so kleine Strohhalm....und 16 ist ja auch schon ein gutes Alter für Katzen....ging mir ja ähnlich mit unserem Hund im August, da ging es leider von Tag zu Tag schlechter.....wenn er sich schon verkriecht und nicht mehr raus kommt dann stellt sich leider die Frage ob es nicht das Beste ist wenn man ihn erlöst, vor allem wenn man nicht wirklich weiß was er hat, bei unserer Hündin war es so, das wir gesagt haben lieber einen Tag zu früh als einen Tag zu spät und sie muss leiden....ich wünsch euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und ihr werdet bestimmt die richtige Entscheidung treffen wenn die Zeit reif ist....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Wie gehts unseren frisch positiv Testerinnen??Alles gut?
Danke der Nachfrage, bei mir ist alles paletti, nur dass ich heute Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte :crazy: Aber heute morgen war die Linie stärker und die Temperatur auch weiter oben, von daher :thumbup:
Was ich seit neuestem habe und mich auch dazu bewogen hat, früh zu testen, ist Sodbrennen. Das hatte ich vorher nie! Und es ist wirklich unangenehm...
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke ihr lieben! :love:
das ist so und uns auch bewusst. wir finden einfach, heute und morgen wollen wirs noch mit dem medi versuchen (bis Fr könnten wir) und jenachdem wies heute abend aussieht oder morgen, müssen wir dann halt nochmal anrufen und schauen.. und wahrscheinlich eine schwere entscheidung treffen. ich rechne ja auch schon damit. :( schmerzen hat er zum glück keine, er kann einfach seine beine nicht mehr richtig bewegen. deswegen hoffen wir einfach trotzdem noch, dass es nur eine entzündung ist, die zurückgeht...
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Minky »

fairydustdancer oh nein, das tut mir so leid mit deinem Katerle :cry: Aber man muss schon sagen, er hat ein stolzes Alter. Und ich finde es positiv, wenn er keine Schmerzen hat.
Armes Fellnäschen, nimmt mich richtig mit :(

JaninaL herzlich willkommen :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fairy, ich hoffe, dass es ihm besser geht. Frisst er denn noch?

War gestern doch erst nach Mitternacht im Bett. Da ich gestern morgen 4:30 angefangen habe zu arbeiten und bis Mitternacht auch keine große Pause, bis auf 20 Minuten Mittag hatte, heute morgen also die Quittung. Dicker Kopf, verstopfte Nase und hundeelend. Wenigstens hat es mein Bäuchlein überstanden. Aber im Ernst, ich kann bald ni mehr und werde so froh sein, wenn diese Arbeit beim Prüfungsamt über den Tresen wandert...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

oh nigri, pass gut auf dich auf!!!! das ist nicht sehr gesund.

leider müssen wir beide arbeiten, ich kann also erst abends mehr berichten.
er frisst, ja. aber er kann kaum mehr bis zum essen laufen :?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Hey ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

Fairy: alles Gute für dein Katerchen! Ich kann eure Sorgen so gut nachfühlen! So ein Tierchen gehört ja zur Familie und wenn sich abzeichnet, dass es gehen muss, tut das unglaublich traurig. Wir haben selber drei Fellnasen und wir lieben sie über alles. Achja, ich hoffe, sie werden auch mind. 16 Jahre. Für Katzen ist das schon ein stattliches Alter. Ich drücke die Daumen, dass die Entzündung zurück geht und der kleine Kerl sich noch mal berappelt :flower:

klimbim und Lynn: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ganz doll :thumbup: dass sich alles gut entwickelt und ihr gesunde Juni Babys bekommt :love:

nigri: puh, mit deinem Mamutprojekt. Das ist ja wie eine doppelte Schwangerschaft. Pass bitte besser auf dich auf! Ich kann so gut nachvollziehen, dass du unter Druck bist und hyperfokusiert an deiner Aufgabe arbeitest. Aber achte bitte auch auf deine Grenzen. *bighug*
Ich habe mir übrigens auch immer nur komplexe Aufgabe ausgesucht und kann das gut nachvollziehen, wie man dazu kommt eine viel zu komplexe Sache zum Fokus einer DA zu machen. Das wichtigste aber ist, finde ich, dass man daran Freude hat und dass die Aufgabe für einen einen Sinn ergibt. Und das scheint ja so bei dir zu sein, sonst würdest du dich darin nicht so verlieren ;) Ich hoffe, du kannst dich heute etwas erholen! Wann ist Deadline?

@Akupunktur: ich bin ja auch bei einem TCM Arzt und lasse Akupunktur bei KiWu machen. Angefangen habe ich damit ca. 7 Wochen bevor ich im Juli schwanger wurde, also anders gesagt nach ca. 7 Wochen Akupunktur Behandlung war ich schwanger. :) Jetzt habe ich am Anfang des letzten Zyklus damit wieder gestartet, aber es hat NICHT direkt wieder geklappt. Mal schauen, vielleicht wird es ja in diesem Zyklus etwas. Ich versuche optimistisch zu sein. Zu Beginn der Akupunktur habe ich einen deutlichen Entspannungseffekt gemerkt. ich war zu dem Zeitpunkt aber auch durch den Job so doll gestresst und erschöpft, dass sicherlich alle Energiebahnen gestört waren (oder so).

me: ich bin heute auch völlig platt und sitze total unmotiviert in meinen Büro. Fällt mir mega schwer mich zum Arbeiten aufzuraffen, obwohl genug Arbeit auf dem Schreibtisch liegt. Zumindest scheint die Temperatur heute hoch gegangen zu sein und wir planen heute Abend noch mal zu herzeln, so dass von unserer Seite das Wichtigste vorliegt (das viele Herzeln finde ich auf Dauer schon anstrengend), dann starte ich wohl mit dem Uterogast und Termin für die Akupunktur die Woche mache ich auch noch aus. Ich hoffe so sehr, dass es bald wieder klappt. Wobei ich gleichzeitig vor dem, was dann emotional erstmal kommt, also die ganze Angst, dass es sich wieder nicht normal entwickelt, und die damit verbundene Aufregung, auch echt Sorge habe. Die ersten Wochen/Monate sind wirklich hart. Hm, aber trotzdem....
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

lilymiau
vielen dank. ja es ist wirklich immer schwer. es zieht mich auch richtig runter und meine eh schon geringe konzentration leidet sehr darunter.
und wegen den sorgen kann ich dich leider nur allzu gut verstehen. davor hab ich auch angst...
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Ufff bei mir geht's heute auch streng bei der Arbeit und kann mich so schlecht motivieren :shock:.

Ach liebe Fairy , ich weiss noch, als mein Pferd, dass mich seit klein an begleitet hat, mit 33 Jahren von einem Tag auf den anderen eine gelähmte Hüfte hatte. Er konnte kaum mehr gehen. Er hatte zwar keine Schmerzen, aber es zerriss mir fast das Herz. Das Eindrückliche war aber, dass sein Blick ganz entspannt und ruhig war und ich fühlte, dass es für ihn OK war, wenn die Reise nun weitergeht. (Oh heul fast los im Büro). Es war so schwierig und trotzdem so schön, ihn gehen zu lassen.
Aber so hatte ich die Möglichkeit, Abschied zu nehmen und für euch eine Mini-Zeremonie für uns zwei zu machen. Ach das tut so weh und ich wünsche dir ganz ganz fest, dass es dem Büsi schnell wieder besser geht. Und sonst einfach ganz viel Kraft :love: :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Hallo ihr lieben,

ich würde hier auch gerne mithibbeln :clap: !

Sind jetzt erst im 2. ÜZ (heute 1. ZT)... bin jetzt schon ungeduldig. :lol:

Liebe fairy, das tut mir sehr leid mit deiner Katze. Ich habe zuhause auch ein krankes Tier. Ein Kaninchen. Da wurde vor 2 Jahren gesagt, dass es wohl nur noch ein paar Wochen überleben wird. Sie hat auch eine Entzündung. Die wird mal schlimmer und mal besser. Heilen wird es wohl nie. Aber ihr geht es immer noch prächtig. Manchmal gibt es auch kleine Wunder... Ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Antworten