#100 Days
Re: #100 Days
#16 Auf dem Sofa liegen, fernsehgucken und sturmfrei.
#66: Die Sonne war so schön warm heute.
Der Kleine spricht den Namen seiner großen Schwester. Noch nicht richtig aber exakt so wie sie es selbst damals zuerst gesagt hat
Der Kleine spricht den Namen seiner großen Schwester. Noch nicht richtig aber exakt so wie sie es selbst damals zuerst gesagt hat
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#19 (Sonntag): Nach langem Workshop-Tag nach Hause gekommen und über die super gemütliche, traumhafte Wohnung wieder gefreut, und über meinen Freund nach Hause kommen ist schön!
*13.08.2018 unsere süße Tochter
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
#100 Montag: Ein Schläfchen am Nachmittag ist was Feines!
Und ich habe den 100. Tag vollendet! Damit verabschiede ich mich in diesem Post! Schön war's!
Und ich habe den 100. Tag vollendet! Damit verabschiede ich mich in diesem Post! Schön war's!
#20: Aufwendige Aufgabe heute erledigt. Und sehr liebe Frauenärztin gefunden, endlich!
Mach's gut haydi
#67: Ich habe heute morgen einen schönen Spaziergang mit dem Kleinen gemacht. Er war total friedlich, die Sonne schien und am Ende war er eingeschlafen
#67: Ich habe heute morgen einen schönen Spaziergang mit dem Kleinen gemacht. Er war total friedlich, die Sonne schien und am Ende war er eingeschlafen
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
- Katzenbaer
#64 (Sonntag)
Kurzer und stressfreier Sonntagsdienst
#65 (Montag)
Erster Urlaubstag (eigentlich für den Umzug) und faul gewesen
Kurzer und stressfreier Sonntagsdienst
#65 (Montag)
Erster Urlaubstag (eigentlich für den Umzug) und faul gewesen
#6 (Sonntag): schönes Feurchen gemacht, Kamin ist schon was Feines
#7 (Montag): das Essen ist mir gestern echt gut gelungen, war lecker
#7 (Montag): das Essen ist mir gestern echt gut gelungen, war lecker
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
#21: ein superschönes Schwangerschaftsbuch und den Paolo Coelho Kalender für 2018 bestellt
Puh, ich wollte schon aufgeben, hab mich dann aber doch entschlossen, nachzusitzen und weiter zu machen. Ich gelobe Besserung.
#14 (Mo) Brückentag, Schatzi hatte frei
#15 (Di) Schwiegereltern-Besuch war dieses Mal echt ok und entspannt und auch Mini war gut drauf.
#16 (Mi) Netten Besuch von einer anderen Mama gehabt
#17 (Do) Langen Mittagsschlaf mit dem Zwerg gemacht, ganz ohne schlechtes Gewissen
#18 (Fr) War mit dem Zwerg am Stall und es hat prima geklappt.
#19 (Sa) Einen ruhigen, gemütlichen Regentag zu Hause gehabt, ohne irgendetwas besonderes. Ist auch mal schön.
#20 (So) Waren zum Geburtstagsfrühstück bei meiner Mama, das war nett.
#21 (Mo) Babymassage ist leider ausgefallen, aber ich hab das dann zu Hause auf dem Sofa nachgeholt. War eh schöner.
#22 (heute) Viel geschafft, fühle mich wie die Heldin des Alltags
#14 (Mo) Brückentag, Schatzi hatte frei
#15 (Di) Schwiegereltern-Besuch war dieses Mal echt ok und entspannt und auch Mini war gut drauf.
#16 (Mi) Netten Besuch von einer anderen Mama gehabt
#17 (Do) Langen Mittagsschlaf mit dem Zwerg gemacht, ganz ohne schlechtes Gewissen
#18 (Fr) War mit dem Zwerg am Stall und es hat prima geklappt.
#19 (Sa) Einen ruhigen, gemütlichen Regentag zu Hause gehabt, ohne irgendetwas besonderes. Ist auch mal schön.
#20 (So) Waren zum Geburtstagsfrühstück bei meiner Mama, das war nett.
#21 (Mo) Babymassage ist leider ausgefallen, aber ich hab das dann zu Hause auf dem Sofa nachgeholt. War eh schöner.
#22 (heute) Viel geschafft, fühle mich wie die Heldin des Alltags