Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke hanako :love:

janina
zyklustees zur unterstützung kann man auch bei regelmässigen zyklen trinken :angel:
einzig bei zB mönchspfeffer würd ich das nur in rücksprache mit der FÄ einnehmen, das kann schon auch mal einen regelmässigen zyklus durcheinanderwerfen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

JaninaL hat geschrieben:Hallo ihr lieben, ich schau mal kurz vorbei.
Habe gesehen, dass ihr grad die Zyklustees beim Wickel habt.
Ich überlege, ob ich die vielleicht auch mal probiere. Oder ist das bei regelmäßigen Zyklen eher nicht so angeraten?
Ich hab irgendwie das Gefühl mehr machen zu müssen. Wisst ihr, einfach so für mein Gewissen :roll:
Könnt ihr mir da etwas weiter helfen?

Ich lass euch liebe Grüße da :flower:
Ich trinke will diesmal auch mal wieder welchen trinken trotz regelmäßigem Zyklus. Einfach für das Gefühl was zu tun und um vielleicht die zweite Hälfte bisschen zu unterstützen auch...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Danke euch für die Antworten. Nehmt ihr einen bestimmten?
Zyklustee 1+2 oder nur Himbeerblätter bzw. Frauenmantel oder was ganz anderes. Das Internet ist ja voll mit solchen Sachen. Und ich mag schon was vernünftiges. Die Apotheke hier vor Ort kann ich da glaubebich vergessen :problem:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Ich hab zxklustee 1+2 und zusätzlich den nestreiniger.
Trinke eh wahnsinnig gern Tee und finde die schmecken alle 3 gut.

Davor hatte ich die himbi und Frauenmantel Tees so einfach in der online Apotheke gekauft. Finde aber die kiwu-tees schmecken besser
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Hihihi Fibro, gut schmecken wäre ganz nett ?

Hat von euch schon mal jemand Bachblüten benutzt? Und wurdet ihr dazu dann irgendwo beraten?

Sorry fürs löchern! Heute Abend werd ich mich erstmal richtig bei euch vorstellen und würde dann auch gern öfter hier schreiben. Lese eh schon viel mit :angel:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Ich hab Zyklustee 1+2 und Horstreinigungstee, bestelle die immer bei meine-teemischung.de, das sind Apotheker die den Shop betreiben, hab da ein gutes Gefühl dass es was ordentliches ist zu einem fairen Preis :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey Janina.....dann vorab schonmal herzlich willkommen bei uns :flower: :flower:

Also ich hab schon einige Male Frauenmantel bzw. Himbeerblätter Tee getrunken...finde die schmecken recht gut...Kräutertee halt :love: obwohl ich sehr regelmäßige Zyklen und Eisprünge hab dachte ich mir auch, dass man so aktiv was machen kann....genutzt hat es bisher nicht, aber ich muss gestehen, dass ich sie auch teilweise nur sehr sporadisch trinke...ich glaub nicht das ichs mal geschafft habe 3 Zyklen hintereinander Tee zu trinken....heute wollt ich wieder aber leider ist mein Frauenmantel Tee aus....sollte wohl wieder mal in die Apo :lol: :lol:

bachblüten kenn ich mich nicht aus, ich hab mal die Globuli probiert....beim ersten zyklus mit Ovaria Comp hats meinen ES um einiges nach vor geholt, im nächsten Zyklus wars wieder normal und beim dritten hab ich schon wieder vergessen die Dinger zu nehmen (Ok war auch meine Hochzeitswoche da denkt man an andere DInge :-))

Naja sonst hab ich noch nix probiert....hab diesen Donnerstag erstmals Termin bei dem TCM Arzt und lass Akupunktur machen, mal schaun was der sagt.....sonst hätt ich mir vorgenommen das ich mir für nächsten Zyklus mal so PH Messstäbchen kaufe um zu sehen ob mein ZZ vielleicht zu Sauer ist um den ES herum und dann gegebenenfalls mit dem Prefert Gel nachzuhelfen...aber wie gesagt ich setzt jetzt mal große Hoffnungen in den AkupunkturGuru :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Ihr Lieben!

Nach ein paar Wochen melde auch ich mich mal Wieder zurück. Hier ist ja unglaublich viel passiert :shock:

Zu euch:

Nigri ich freu mich immer wieder unfassbar für dich! Jetzt bist Du schon so weit, oh man wär mir gern schlecht! :mrgreen:

Chichi schön dass Du wieder da bist :flower:

Quasimodo Oh Akupunktur! Das hat bei mir schon bei so manchen Dingen wunder gewirkt! :love: :love: :flower: Nur beim KW hab ich noch keinen Erfahrungswert...Ich drück Dir die Daumen!

Hanako Ich hab Dir noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich weiß es ist schon ne weile her! Ich lebe vegan und freue mich wenn ich Dich irgendwann mal um tipps anhauen darf :)

Klimbim!!! Vorsichtige Glückwünsche auch von mir! Vitamin D :love: und Lynn natürlich auch Dir! :love: :flower:

Finde ich toll dass es hier so viel kugelt :love:

Zu mir:

Ich habe meinen letzten Arbeitstag Anfang September gut überstanden und bin seitdem mit meinem Freund gereist, Hawaii und Toskana, und nun bin ich seit einer Woche wieder zuhause und groove mich wieder in meinen Sportrythmus und in die Jobsuche.
Ich habe mal versucht die 1. Zyklushälfte noch gesünder zu leben als sonst und mich noch mehr zu entspannen.
Mein Eisprung war vor 2 Tagen denke ich, ein Tag nach dem positiven OVG, ich hatte leider ziemlichen Mittelschmerz, auch beim GV :crazy: aber die Herzen sitzen gut. :love:
Ich nehme es wies kommt, aber langsam ist es insgesamt ein Jahr Hibbeln, 7 Monate mit NFP, und da das SG passte muss die Ursachenforschung dann wohl bei mir angesetzt werden :cry:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

So Mädels, jetzt komm ich auch endlich dazu mich hier noch richtig vorzustellen.

Ich bin 27 Jahre alt und mein Freund ist 26. Wir sind seit knapp 7 Jahren zusammen und wohnen nun seit 1,5 Jahren auch endlich zusammen, auf den Antrag warte ich noch ?.
Mein Kinderwunsch besteht eigentlich schon seit Anfang 20, da zwar erst als fixe Idee, aber wurde über die Jahre immer stärker. Warten musste ich dann auch erst noch, bis mein Freund so weit war und sein Studium beendet hatte. Als meine Schwester dann im Februar ihre Schwangerschaft verkündet hat, habe ich im März beschlossen die Medis gegen die Psoriasis (mit denen man nicht unbedingt schwanger werden sollte) ab zusetzen. Das halbe Jahr "entgiften" sollte meinem Freund schließlich reichen sich mit dem Gedanken anzufreunden, das es ernst wird. Und das hat es auch ☺️

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, dann fragt gerne ?

Ich war vorhin übrigens noch spontan in der Apotheke und habe mir den Zyklustee bestellt. Kann ihn Mittwoch abholen. Bis dahin ist die Mens bestimmt auch da...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@ChristinaH: Vielen Dank dir. Ja passiert ja immer so viel hier :). Bin immer gerne da für Auskunft. PS: Woooow Hawai und Toskana - würd ich jetzt auch glatt nehmen :shock: :lol: .

@Janina: Dir einen ganz guten Start und kurze Hibbelzeit :flower:.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Antworten