Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Guten Morgen :)

sylvi, drück dir die daumen für den nächaten zyklus. ?

Bibabina, ich habe auch "ein paar" Katzen und ich stell mir das nicht sonderlich problematisch vor. Aber ich könnte auch nie mehr ohne, abgeben wird für mich keine Option sein. Muss dann halt mein Freund an die Klos. ✊?

Bei mir nach wie vor Test negativ (bis aif Schattenraten) und noch keine Mens da... ich wart jetzt einfach ab.

Janina, Lisa wie siehts bei euch aus? ?

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :)
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Bei mir ist die Temperatur weiter recht hoch aber das heißt nichts, mein tempiabfall kommt immer erst nachdem die Mens begonnen hat. Da der Zyklus so verrückt war kann es auch sein dass erst Mittwoch nmt sein könnte, ich werde mit dem testen bis Donnerstag warten. Denke aber nach wie vor dass die uls, die meine Mens immer ankündigen, sicher demnächst beginnen , denke das herzeln war einfach zu früh :cry:
Däumchen drehen und abwarten ist bei mir angesagt :)
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen Mädels.
Heute ist der erste Tag im Büro nach meinem Urlaub und ich könnte schon wieder morden :evil:

Bibiana, Lisa, Jella, bei mir sieht alles nach Mens aus. Druck im Unterenrücken und pieksen im UL. Werde wohl heut Nachmittag was in meiner Menstasse finden :shamebag:

Weidenkätzchen, meiner Schwerster geht es soweit gut. Ab und an Wehen aber wohl noch nichts drastisches. Ich soll mich aber die nächsten drei Tage für Babyalarm bereit halten. Ihr Freund muss zu einem wichtigen Lehrgang und unsere Ma mag sie nicht dabei haben (zu aufgeregt/hibbelig/stressig) ?

Mädels, was haltet ihr von Zyklustee? (Ich weiß gar nicht, ob das schon mal dirkutiert wurde)
Ich habe ja einen regelmäßigen Zyklus, meint ihr, ich würde mir eher was kaputt machen, als das es mir was bringt? Ich hab aber irgendwie das Gefühl das ich noch weiter aktiv werden will/muss.
Meine Schwester hat noch den Klapperstorchtee, den könnte ich bekommen, aber da hab ich schon viel gelesen, dass der alles durcheinander bringen kann.

Habt einen schönen Montag ☺️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo ihr Lieben....

Auch hier wollte ich mich mal nach meiner BS zurückmelden. Der Verdacht der endometriose hat sich bestätigt. Es gab fast nix was nicht befallen war aber es könnte alles entfernt werden bis auf die Herde Darm. Darüber muss ich mal morgen noch mo5 meiner ärztin sprechen wie es da weiter geht. Leider hat sich rausgestellt dass durch die verwachsungen meine eileiter nicht so motiviert sind. Sie sind durchlässig aber träge wie meine Ärztin es formulierte.....ich soll mir übergeben ob eine künstliche Befruchtung für mich in frage kommt. Das hat mich erstmal sehr getroffen und bin sehr traurig dass es scheinbar nicht auf normalen weg funktionieren wird....

Sorry für den egopost...habs heute leider nicht geschafft hier alles nachzulesen hoffe aber allen geht es gut....
Bild
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Liebe Shari, zuerst einmal tut es mir sehr leid, dass dir dieses Ergebnis mitgeteilt wurde - und ein egopost ist völlig in Ordnung, kein Grund sich zu entschuldigen. Vermutlich war es erst einmal ein Schlag ins Gesicht, aber vielleicht ist es auch gut, dass du nun weißt warum du so lange wartest... ich denke, die positive Nachricht Ist, dass deine eierstöcke lediglich etwas müde sind - trotzdem sind sie funktionsfähig. Ein guter Arzt ist in diesem Fall Gold wert- aber vielleicht solltet ihr zusätzlich zur natürlichen Familienplanung tatsächlich eine künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen. Sicherlich hilft es dir, mit deinem Mann darüber zu reden. Nun erst einmal Kopf hoch und fühl dich gedrückt- noch ist nicht aller Tage Abend. :flower:
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Liebe ShariK! Fühl dich lieb gedrückt! Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass es dann bei dir klappt.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Bibabina hat geschrieben:Guten Morgen :)

Silvy, schade, dass es doch die Mens war nach diesem langen Zyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste eindeutiger ist!

Mist mit den gesunkenen Temperaturen immer.
Fühlt euch mal gedrückt, da wo die Mens noch nicht da ist besteht ja immer noch etwas Hoffnung aber leichter gesagt als gefühlt.

Ich muss sagen, dass ich selbst diesen Monat entspannter bin als zuvor. Noch... Wer weiß, wie das ab Auswertung und HL ist.
Aber habe auch gedanklich viel Ablenkung. Neben den schlechten Dingen, die so geschehen sind, überlegen wir gerade, ob bei uns wieder Katzen einziehen sollen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das sinnvoll ist vor Familienzuwachs?

Der Oktober kann übrigens gerne noch ein paar positive Tests ausspucken. :) :flower:
Ich würds machen. Richte dein Leben nicht mehr nach dem Baby. Wer weiss wie elendig lange das noch dauert. Haben uns diesen Monat auch eine aus dem Tierheim geholt. Und wenns irgendwann soweit ist und, Katzen sind die saubersten Tiere die es gibt. Wer weiss, am Ende klappt es gar nicht und man hat wieder auf irgendwas verzichtet.

Ich persönlich mach das nicht mehr. Ich mach jetzt das was ich will. Ich gehe feiern Alkohol trinken mache nächte durch, hebe was ich woll...reise wohin ich will. Ich nehme keinerlei Rücksicht mehr denn diese Rücksicht hat mir 1 Jahr meines Lebens geklaut was mit das Kind auch nicht wiedergeben kann. Wir sind noch zu jung um das Leben nicht mehr zu genießen. :)
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe ShariK, habe den ganzen Tag an dich gedacht und gehofft, dass alles gut gelaufen ist. Es tut mir wahnsinnig leid, dass sich dein Verdacht bestätigt hat mit der Endometriose. Dass auch schon die künstliche Befruchtung angesprochen wurde, tut mir noch mehr leid. Dennoch ist es gut, dass du jetzt zumindest weißt, warum es bisher nicht klappen wollte. Ich hoffe, dass du mit deinem Mann alles in Ruhe besprechen kannst und ihr dann eine Entscheidung findet, mit der ihr beide klarkommt. Sicher ist der Weg über die KiWu-Klinik nervaufreibend (für mich persönlich kommt es nicht in Frage), aber da müsst ihr schauen, ob da der Wunsch nach Nachwuchs höher ist. Es ist echt nicht leicht, sowas zu erfahren, aber ihr schafft es da raus. Fühl dich gedrückt :flower:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

ShariK, es tut mir sehr leid, dass du diese Diagnose bekommen hast. Aber du weißt jetzt zumindest woran du bist. So könnt ihr euch besser auf eure Zukunft vorbereiten und alles in Ruhe planen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr den richtigen Weg für euch findet.
Gebt euch selbst einpasst Tage um es zu verdauen. Ihr müsst ja nichts über Nacht entscheiden. Fühl dich ganz fest gedrückt :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Sharik, die Diagnose ist nicht schön und der Rat zur künstlichen Befruchtung macht dich verständlicherweise traurig aber gleichzeitig hast du nun etwas mehr Gewissheit und ihr könnt Lösungswege finden.
Fühle dich fest gedrückt und erhole dich gut von der BS :flower:

Lieben Dank für eure Ansichten zu einer Katze :) Danke Deleila für deine Worte. Du hast recht - alles aufschieben und etwas vermissen muss nicht sein! Man sollte sich selbst nicht vergessen :)
Haben uns definitiv dafür entschieden und nun schauen wir mal nach und nach in Pflegestellen etc.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten