Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

fairydustdancer hat geschrieben:tut mir leid an alle neustarterinnen... so wirds mir ende woche wohl auch gehen *seufz*
Nicht so negativ denken, fairy!!!
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

nigri1983 hat geschrieben:Klimbim, für HL 10 sieht der gut aus. :love:
hab aber auch den Kontrast vom Foto ziemlich hochgeschraubt :lol:

Danke euch allen! Ich hoffe, es hält sich gut fest! :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

klimbim123 hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben:Klimbim, für HL 10 sieht der gut aus. :love:
hab aber auch den Kontrast vom Foto ziemlich hochgeschraubt :lol:

Danke euch allen! Ich hoffe, es hält sich gut fest! :love:
ist im Negativ auch was zu sehen?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

nigri1983 hat geschrieben:
klimbim123 hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben:Klimbim, für HL 10 sieht der gut aus. :love:
hab aber auch den Kontrast vom Foto ziemlich hochgeschraubt :lol:

Danke euch allen! Ich hoffe, es hält sich gut fest! :love:
ist im Negativ auch was zu sehen?
Wenn ich das Display auf negativ umstelle schon, ich hab nur keinen Filter, mit dem ich das hier zeigen könnte
tiefsee
Beiträge: 21
Registriert: Montag 26. September 2011, 01:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tiefsee »

Danke für die Liste quasimodo.
Hatte echt schwer gehofft am Ende und auch einen falsch positiven Test von testamed gehabt! :( Nie wieder dieser Mist. Innerhalb von 3 Min. kam ein leichter Schatten.
Jetzt hab ich mir LH-Tests bestellt (David) ;). Meine eHM war wohl auch eher an Tag 22 und nicht 19 :?

Klimbim wow!! Ich seh auch was. Drück die Daumen!! :flower:

Allen Mit-Neustarterinnen natürlich auch viel Glück im nächsten Zyklus!! :flower: und Hochlagenladies viel Erfolg!
Zuletzt geändert von tiefsee am Montag 9. Oktober 2017, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelig seit 08/17 Er #82 Ich #88

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

klimbim123 hat geschrieben: Wenn ich das Display auf negativ umstelle schon, ich hab nur keinen Filter, mit dem ich das hier zeigen könnte
dann sollte das in der Tat hcg sein :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

klimbim
bei diesem thema bin ich mittlerweilen einfach nur noch negativ, sorry. warum sollte es geklappt haben? die herzen sassen immer gut. geholfen hats nix. und ich mach mir lieber keine falschen hoffnungen, es wird so oder so schon hart genug werden. besonders, weil ich am So auch wieder fotografieren werde. und natürlich ist eine davon schwanger. wusste ich damals bei der zusage aber nicht. ich könnt einfach nur kotzen. ich bin mittlerweilen wirklich überzeugt, dass es bei uns nicht mehr klappen wird. im mai, das war unsere chance. und es sollte nicht sein. nach bald 7 jahren KiWu durfte ich ganz kurz erfahren, wie es ist, schwanger zu sein. aber es wurde mir wieder genommen. und damit muss ich jetzt leben.
hach, ich wäre so eine schöne tragische figur in einem theaterstück... :lol: immerhin kann ichs noch mit etwas humor sehen.

minky
naja, wir haben sowas wie den mutterschutz ab schwangerschwaft. das heisst, es darf uns nicht gekündigt werden, wir dürfen mehr pausen machen, gewisse arbeiten nicht mehr oder nur unter bestimmten voraussetzungen. wenn wir aber zB einen monat vor vET aufhören wollen zu arbeiten, müssen wir uns krankschreiben lassen. ab geburt haben wir dann 16 wochen babypause. da dürfen wir dann nicht arbeiten, uns kann noch immer nicht gekündigt werden. der mann bekommt - achtung - 2 tage frei für die geburt. bravo, wir sind so fortschrittlich :clap:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten morgen :)

Klimbim!!! Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! sehe auch 2 Linien :)

fairy 7 Jahre???? Wahnsinn :wtf:
Da wäre ich schon durchgedreht glaub ich :shamebag:

Aber mit der negativen Einstellung das kennen ich. Jeden Zyklus sitzen die Herzen perfekt, gbsh super aufgebaut, follikel perfekte Größe und wunderbare Zyklen. Tja und trotzdem klappt es nicht. Das ist auch mega frustrierend aber da müssen wir durch ;)


Mein Zyklus ärgert mich gerade. Das gibt en super vorführeffekt in der kiwu Klinik in 2 Wochen.
"Ich habe immer perfekte Zyklen" ähm nur der jetzt tanzt aus der Reihe... :crazy: gut das ich das beweisen kann :lol:
Ansonsten ist bei mir alles entspannt, ich geniesse die 2 Wochen noch bevor was neues auf uns zu kommt. Bin natürlich mega gespannt wie es IB der Klinik wird und ob die uns helfen können. :)
Insgeheim hoffe ich ja schon, dass es dann nächstes Jahr endlich klappt :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

fairydustdancer hat geschrieben: hach, ich wäre so eine schöne tragische figur in einem theaterstück... :lol: immerhin kann ichs noch mit etwas humor sehen.

Made my day :love: :love: schick dir ganz viel positive Gedanke meine Liebe....du kugelst hier auch noch raus da bin ich mir sicher......hast schonmal an Akupunktur gedacht?? Ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin...bin schon megagespannt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

fibro
also um zu relativieren, seit 7 jahren will ich kinder. und bin aber froh, hat das mit dem ex nicht geklappt! er ist ein guter, aber er hat jetzt jemand passenderes gefunden (er will keine kinder, oder wollte sie nicht mit mir, konnte das aber so nie zugeben und hat mich immer vertröstet) und ich hab jetzt auch jemand viel passenderes gefunden :love: richtig dran sind wir seit mai mit üben.
ja, ich kann leider nix gegen diese einstellung machen... am 26.10. hab ich ein gespräch. ich hab echt wahnsinnig angst, dass es nicht mehr klapt. und wenn, dass ich wieder eine FG hab.
ohmann, blöder, aus der reihe tanzender zyklus! sowas ist doch mal wieder typisch :roll: aber gut, haben wir hier alles aufgezeichnet. ich find das echt prakitsch!
meine daumen sind gedrückt :flower: :thumbup:

quasimodo
haha, gerngeschehen :lol:
für den KiWu noch nicht. meinst du, ich sollte mich mal umschauen?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten