Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@ Elly
Meine Blutung ist noch da zwar mit frischem Blut aber nicht stark. Ich denke aber nicht das es meine Mens ist. Eigentlich stürzt die Tempi doch bei der Mens ab oder?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

@ Silvy: Sieht schon nach Eisprungblutung aus.
@ Elly: Menstassen kann man bis zu 12 Stunden tragen, je nach Stärke. Das geht dann bequem auf der Arbeit. Vorausgesetzt du musst nicht zwischenzeitlich leeren. Das ginge bestimmt dann auch dort. Danach ausspülen und wieder einsetzen. Ich ängstliches Huhn koche sie aber jedes Mal aus. Wäre aber eigentlich nicht nötig.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Silvi: Bei mir stürzt die Tempi erst paar Tage nach der Mens ab. Aber das ist unterschiedlich. Könnte es eine Kontaktblutung sein? Aber ES Blutung ist ja auch möglich.

Christin: Ja, auf Arbeit wäre es schon möglich, aber mir wäre es peinlich, wenn mich da jemand bei sieht. Wenn dann müsste ich in die Besuchertoilette gehen, die kann man komplett absperren. :roll: ich würde sie bestimmt auch jedes mal abkochen. :crazy: Welche gibt es da?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Es gibt mittlerweile zahlreiche Tassen. Ein wichtiger Faktor ist wie weit der Muttermund runter kommt. Und wie stark die Blutung ist. In der Facebookgruppe wird man gut beraten. Es gibt auch die Merula. Die soll Jedem passen. Hab die auch. Kam aber mit meinen anderen Tassen besser klar.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

ich war die ganze Zeit voll entspannt. Und jetzt habe ich mir doch wieder Ovus bstellt :think:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Silvy, schade, dass es doch die Mens war nach diesem langen Zyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste eindeutiger ist!

Mist mit den gesunkenen Temperaturen immer.
Fühlt euch mal gedrückt, da wo die Mens noch nicht da ist besteht ja immer noch etwas Hoffnung aber leichter gesagt als gefühlt.

Ich muss sagen, dass ich selbst diesen Monat entspannter bin als zuvor. Noch... Wer weiß, wie das ab Auswertung und HL ist.
Aber habe auch gedanklich viel Ablenkung. Neben den schlechten Dingen, die so geschehen sind, überlegen wir gerade, ob bei uns wieder Katzen einziehen sollen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das sinnvoll ist vor Familienzuwachs?

Der Oktober kann übrigens gerne noch ein paar positive Tests ausspucken. :) :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch tu! Hab ich total vergessen :shifty: Es soll sich ganz fest beißen!

Tut mir leid silvy! Ich hoffe, dass der nächste Zyklus DEINER und nicht ganz so lange wird!

Bibabina, warum nicht Kätzchen vor Familienzuwachs? Was spricht dagegen? Ich hätte auch soooo gern ein Kätzchen. Aber mein Mann mag keine Haustiere und wirklich daheim bin ich ja auch nicht. Da langweilen die sich ja. Vielleicht können aber irgendwann Kinderaugen meinen Mann erwärmen ein Miezekätzchen. :mrgreen:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Mädels. Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit und muss nicht rum rätseln?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Gewissheit ist irgendwie auch besser als Warten und Raten. Zumindest komme ich damit auch irgendwie besser zurecht.

Eigentlich spricht nicht wirklich was dagegen, Simo. Die Katzenklos macht mein Freund und es ist ja noch gar nicht absehbar, wann es denn mit dem eigenen Nachwuchs klappt. Platz ist auch da... Seit unser Kater weg ist fehlt mir das schon sehr. Na mal schauen. In unserer Nähe ist eine Pflegestelle bzw Verein für Katzen, die ein zu Hause suchen. Dort suchen sich die Katzen den Besitzer aus nach mehreren Kennenlernbesuchen durch den künftigen Katzenbesitzer. Das klingt echt gut :)

Wie geht es denn den Mädels kurz vor ehM? Schon das Gefühl, dass bald der ES ist?
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Bibabina, ein Kätzchen finde ich eine schöne Idee- dann habt ihr etwas das euch ablenkt und um das ihr euch kümmern könnt bis es so weit ist. Wir haben auch eines, ich stelle es mir auch mit Kindern unproblematisch vor. Musst eben nur in der es den toxoplasmose test machen und schauen dass du das Klo abgibst und immer Hände wäschst. Unser Kätzchen hat einen gesunden Respekt vor Neulingen und ist ein sehr schmusiges Tierchen- also Katze sollte wirklich kein Problem sein :flower:
Janina, wie schaut es aus bei dir? Nur noch wir zwei übrig hier...ich drücke dir die daumen :thumbup:
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Antworten