Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Bin heute an HL-Tag 10...nigri1983 hat geschrieben:Klimbim, das sind Babytests oder? Ich kann auch was sehen. Wie weit bist du denn? [emoji106]
Minky, ja es war viel zu spannend [emoji38]
Also heute offiziell 23+0
Zu deinen Fragen:
Ich nehme Elternzeit, mindestens 6Monate. Da ich ein Stipendium habe, wird es einfach ausgesetzt und ich bekomme Basiselterngeld. Mein Mann ist Hauptverdiener, er wird sich in der Anfangszeit halbtags Urlaub nehmen, da er eh noch soviel Resturlaub aus dem alten Jahr hat.
Homeoffice, kann mich zu Hause meistens schwer konzentrieren.
Wir werden alles etwas spontaner entscheiden, je nachdem wie wir uns einleben, wie es uns geht, wie die Maus eben so klar kommt, wann und wie sich die Eingewöhnung in die Kita gestaltet etc.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Quasimodo0815
Man o Man das war wohl ein scheiß Wochenende.....so viele Hühner neu gestartet....es tut mir so Leid königskind90,Noodle, tiefsee, tari.elansa, NinaKKa, Wechselbalg: Fühlt euch gedrückt
Herzliche Gratulation Kimbim ich seh da eindeutig ne Linie
Positiv getestet
klimbim123 noch 9 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 12: lynncelebrateslife
HL-Tag 11: Bilchin
HL-Tag 11: fairydustdancer
HL-Tag 10: MadameEE
HL-Tag 8: Quasimodo0815
HL-Tag 7: gatoloco
HL-Tag 4: Kiwi84
warten auf ehM
ZT 57: Liija
ZT 27: kelly1412
ZT 25: DasSchaf
ZT 19: ChristinaH_
ZT 18: Cori1987
ZT 17: Lillymiau
ZT 16: Kleenesächsin
ZT 14: JODY
ZT 14: Bonnie03
ZT 14: MopsHi
ZT 14: Herminexxx
ZT 13: blaudalam
ZT 12: Kopfnickerin83
ZT 11: EmilyErdbeer16
ZT 10: simo16
ZT 10: Kiya
ZT 9: rstchk1729
ZT 4: Sylvi40
ZT 6: Chichi2407
ZT 5: KaZo
ZT 3: königskind90
ZT 3: tari.elansa
ZT 2: Noodle
ZT 2: tiefsee
ZT 2: Wechselbalg
ZT 2: christin1801
ZT 1: NinaKKa
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
Cornella
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
Klapperstorch84
Minky
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Herzliche Gratulation Kimbim ich seh da eindeutig ne Linie
Positiv getestet
klimbim123 noch 9 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 12: lynncelebrateslife
HL-Tag 11: Bilchin
HL-Tag 11: fairydustdancer
HL-Tag 10: MadameEE
HL-Tag 8: Quasimodo0815
HL-Tag 7: gatoloco
HL-Tag 4: Kiwi84
warten auf ehM
ZT 57: Liija
ZT 27: kelly1412
ZT 25: DasSchaf
ZT 19: ChristinaH_
ZT 18: Cori1987
ZT 17: Lillymiau
ZT 16: Kleenesächsin
ZT 14: JODY
ZT 14: Bonnie03
ZT 14: MopsHi
ZT 14: Herminexxx
ZT 13: blaudalam
ZT 12: Kopfnickerin83
ZT 11: EmilyErdbeer16
ZT 10: simo16
ZT 10: Kiya
ZT 9: rstchk1729
ZT 4: Sylvi40
ZT 6: Chichi2407
ZT 5: KaZo
ZT 3: königskind90
ZT 3: tari.elansa
ZT 2: Noodle
ZT 2: tiefsee
ZT 2: Wechselbalg
ZT 2: christin1801
ZT 1: NinaKKa
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
Cornella
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
Klapperstorch84
Minky
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
2. ICSI - negativ
Guten Morgen!
klimbim, ohhh wie schön. Ich seh auch einen Schatten. Drücke die Daumen, dass er dunkler wird!!
Lynn, herzlichen Glückwunsch. Für dich was es ja ein erfolgreiches Wochenende!!
Ich drück alle Neustarterinnen!! Und hoffe, es kugeln die HL-Hühner mit lynn und klimbim raus!
me, der Zyklus ist total verplant. Hatten erst gestern Zeit zum Herzln. Mein Mann war krank und ich total im Stress und abends immer durch mit der Welt. Jetzt hoffe ich, dass das Herz nicht zu spät war, da ja meine FA gesagt hat, dass wir gleich nach Mens anfangen sollen, da ich so früh den ES hab. Mal sehen, ... Wenn es nichts war, dass feier ich ordentlich im Paris.
klimbim, ohhh wie schön. Ich seh auch einen Schatten. Drücke die Daumen, dass er dunkler wird!!
Lynn, herzlichen Glückwunsch. Für dich was es ja ein erfolgreiches Wochenende!!
Ich drück alle Neustarterinnen!! Und hoffe, es kugeln die HL-Hühner mit lynn und klimbim raus!
me, der Zyklus ist total verplant. Hatten erst gestern Zeit zum Herzln. Mein Mann war krank und ich total im Stress und abends immer durch mit der Welt. Jetzt hoffe ich, dass das Herz nicht zu spät war, da ja meine FA gesagt hat, dass wir gleich nach Mens anfangen sollen, da ich so früh den ES hab. Mal sehen, ... Wenn es nichts war, dass feier ich ordentlich im Paris.
- fairydustdancer
klimbim und lynn, gratuliere!!! das krümelchen soll sich jetzt ja gut festbeissen
tut mir leid an alle neustarterinnen... so wirds mir ende woche wohl auch gehen *seufz*
simo: ich drück dir die daumen. und sonst: paris, geil!!!
zu deinen fragen minky
Ich hätte mal wieder paar Fragen an euch :
1. Gibt es hier noch jemanden, der die Elternzeit gerne dem Mann überlassen würde? ist bei uns in der schweiz anders geregelt
2. Hat schon jemand überlegt, den Mutterschutz vor der Geburt zu verkürzen? Ich habe einen Bürojob, den ich auch von zu Hause aus machen kann und spiele ernsthaft mit dem Gedanken. ist bei uns in der schweiz ebenfalls anders geregelt
3. Macht ihr euch grundsätzlich Sorgen um euren Job? Ich weiß, dass meine Firma mich braucht, sie haben glaub ich alle Angst davor, dass ich schwanger werde... Aber wenn es dann soweit ist, und ich jemanden eingearbeitet habe.. Dann komme ich wieder, und vielleicht bin ich dann überflüssig? ich mag meinen Job so wie soll ich sagen? nein, ich weiss, dass ich nicht mehr zurückkehren kann. wenn, dann nur80%, das ist mir aber eindeutig zuviel
4. Was denkt ihr, spricht etwas dagegen in einem Sri Lanka Urlaub schwanger zu werden? keine ahnung. was sollte dagegen sprechen? sri lankische frauen werden auch schwanger
tut mir leid an alle neustarterinnen... so wirds mir ende woche wohl auch gehen *seufz*
simo: ich drück dir die daumen. und sonst: paris, geil!!!
zu deinen fragen minky
Ich hätte mal wieder paar Fragen an euch :
1. Gibt es hier noch jemanden, der die Elternzeit gerne dem Mann überlassen würde? ist bei uns in der schweiz anders geregelt
2. Hat schon jemand überlegt, den Mutterschutz vor der Geburt zu verkürzen? Ich habe einen Bürojob, den ich auch von zu Hause aus machen kann und spiele ernsthaft mit dem Gedanken. ist bei uns in der schweiz ebenfalls anders geregelt
3. Macht ihr euch grundsätzlich Sorgen um euren Job? Ich weiß, dass meine Firma mich braucht, sie haben glaub ich alle Angst davor, dass ich schwanger werde... Aber wenn es dann soweit ist, und ich jemanden eingearbeitet habe.. Dann komme ich wieder, und vielleicht bin ich dann überflüssig? ich mag meinen Job so wie soll ich sagen? nein, ich weiss, dass ich nicht mehr zurückkehren kann. wenn, dann nur80%, das ist mir aber eindeutig zuviel
4. Was denkt ihr, spricht etwas dagegen in einem Sri Lanka Urlaub schwanger zu werden? keine ahnung. was sollte dagegen sprechen? sri lankische frauen werden auch schwanger
- Quasimodo0815
lynn...sorry hab dich voll übersehen....herzliche Gratulation
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Kopfnickerin ja, MS verkürzen geht tatsächlich, aber soweit ich weiß nur VOR der Geburt, nicht danach. Da muss man wohl einen Antrag stellen, und wenn man es gesundheitlich doch nicht schafft, geht man natürlich trotz Antrag in den MS
Chichi Danke für den Tipp
Cornella Hihi, Danke für die Info
Lynn ... herzlichen Glückwunsch!!!!!!
klimbim oh mein Gott! Da ist was
fairydustdancer wie ist de denn so in der Schweiz? bin total neugierig
Ich danke euch für die Rückmeldungen Finde es sehr interessant, wie unterschiedlich man es handhaben kann.
Chichi Danke für den Tipp
Cornella Hihi, Danke für die Info
Lynn ... herzlichen Glückwunsch!!!!!!
klimbim oh mein Gott! Da ist was
fairydustdancer wie ist de denn so in der Schweiz? bin total neugierig
Ich danke euch für die Rückmeldungen Finde es sehr interessant, wie unterschiedlich man es handhaben kann.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Lynn, auch von mir herzliche Glückwünsche!!
Klimbim, für HL 10 sieht der gut aus.
Klimbim, für HL 10 sieht der gut aus.
Wow Lynn Herzlichen Glückwunsch❤
Danke an die Listenfee??
Danke an die Listenfee??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
-
Zu deinen Fragen, Minky:
Lynn, herzlichen Glückwunsch dir!!
NeinMinky hat geschrieben:1. Gibt es hier noch jemanden, der die Elternzeit gerne dem Mann überlassen würde?
Nein, würde ich nie abhängig machen von meiner Arbeit. Die Zeit hab ich danach nie mehr!Minky hat geschrieben:2. Hat schon jemand überlegt, den Mutterschutz vor der Geburt zu verkürzen? Ich habe einen Bürojob, den ich auch von zu Hause aus machen kann und spiele ernsthaft mit dem Gedanken.
Ja, schon ein bisschen. Aber wenn mich mein Chef danach nicht mehr haben wollte, würde ich bestimmt auch was neues schönes finden.Minky hat geschrieben:3. Macht ihr euch grundsätzlich Sorgen um euren Job? Ich weiß, dass meine Firma mich braucht, sie haben glaub ich alle Angst davor, dass ich schwanger werde... Aber wenn es dann soweit ist, und ich jemanden eingearbeitet habe.. Dann komme ich wieder, und vielleicht bin ich dann überflüssig? ich mag meinen Job so
Ich finde nicht, dass etwas dagegen spricht! Wir waren auch in unseren Flitterwochen Anfang Mai auf Bali und ich hab mir Sorgen gemacht, ob ich denn tauchen gehen kann oder nicht. Aber man weiß ja nie, ob es klappt, und, falls es klappt, ob es dann auch bleibt. Wie fairy schon schrieb: Die Einheimischen dort werden ja auch schwangerMinky hat geschrieben:4. Was denkt ihr, spricht etwas dagegen in einem Sri Lanka Urlaub schwanger zu werden?
Lynn, herzlichen Glückwunsch dir!!
Zuletzt geändert von klimbim123 am Montag 9. Oktober 2017, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.