Hallo liebe mitnfplerinnen
Ich hab da mal eine Frage.
Kann sich im Laufe des Lebens das Temperaturniveau einfach so verändern?
Also meine geschichte dazu.
Ich bin jetzt bei Zyklus 62. hab also schon einiges an Messerfahrung und gewohnte Werte.
Bisher war es eigetnlich immer so, dass meine Hilfsline maximum bei 36,75 lag und ich ehm`s hatte mit 36,80 oder sogar 2. Werte. und mit 36,90 auswerten konnte.
Meine Temperatur kam eigentlich nie über 37,05 hinaus in der Hochlage.
Siet etwa einem halen Jahr hat sich etwas verändert. Jetzt habe ich immer wieder 36,80 Werte in der Tieflage. Für mich ungewöhnlich. Ahbe aber auch immernoch normale 36,50 Werte dabei.
(siehe mein jetziger Zyklus)
Mein gesamtes Nivau schaint schon im Durchschnitt angehoben zu haben.
Krank fühle ich mich meists nicht dabei. Aber ein bisschen "was stimmt mit mir nicht" spielt auch mit rein als Angstgedanken.
Ich muss sagen, dass seit dieser zeit der ver#änderung auchmeine Angsterkrankung mit Panikattacken wieder zu Besuch ist und sich heftig bemerkbar macht. Kann das die Temperatur auch so sehr beeinflussen?
An den Spitzentagen kann ich aber keine vermehrte Ängstlichkeit oder so feststellen - also auch nciht anders als an den niedrigeren Tagen.
Ich schwanke nun also irgendwie zwischen Krnakheitsängsten und der Frage...kann sich das Temperaturniveau auch einfach mal so verändern?
Ich hoffe, ihr habt dazu irgendwelche Ideen.
Vielen dank schon mal.
Verändertes Temperaturniveau?!
Re: Verändertes Temperaturniveau?!
Keine eine Idee?
- SunnyFrani
Liebe Anna,
ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das Tempi-Niveau im Lauf der Jahre verändert.
Die Frage ist, was verstehst Du unter "einfach so"? Du hast ja Gründe, schreibst Du. Die Angsterkrankung. Dann liest es sich in den Zyklusüberschriften für mich so, als seist Du im Sommer umgezogen? Und kam was bei der Blasenspiegelung raus? Im Vorzyklus schriebst Du ja auch was von UL-Schmerzen. Also mit all dem zusammengenommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich das TL-Niveau etwas nach oben verschiebt.
ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das Tempi-Niveau im Lauf der Jahre verändert.
Die Frage ist, was verstehst Du unter "einfach so"? Du hast ja Gründe, schreibst Du. Die Angsterkrankung. Dann liest es sich in den Zyklusüberschriften für mich so, als seist Du im Sommer umgezogen? Und kam was bei der Blasenspiegelung raus? Im Vorzyklus schriebst Du ja auch was von UL-Schmerzen. Also mit all dem zusammengenommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich das TL-Niveau etwas nach oben verschiebt.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Hi Sunny und danke für deine Antwort.
Also die Unterleibsschmerzen konnten nicht geklärt werden was das war.
Urologisch ok und Gyn auch.
Außer, dass meinlinker Eierstock sehr aktivist und nach dem Eisprung schon sehr viele Follikel da waren. Was aber meine Beschwerden nicht erklärte.
Bei der Blasenspiegelung kam auch nichts raus. Alles tutti. Das wurde nur gemacht wegen einer Microhämaturie um einen Blasentumor abzuklären.
Umgezogen sind wir nicht. Dh schon letztes Jahr. Das, was du da siehst war ein Rehaaufenthalt.
Sehr stressig. Aber da fings an mit dem verscobenen temp niveau. Da hatte ich auch Tagelang mal 38 Grad ohne Krankheitszeichen.
Da hab ichs auf den Stress geschoben und langsamer gemacht.
Und jetzt seit Tagen 36,80. Das wundert mich halt.
Kimsch komisch.
JA aber vielleicht macht Angst sowas auch....
Danke
Also die Unterleibsschmerzen konnten nicht geklärt werden was das war.
Urologisch ok und Gyn auch.
Außer, dass meinlinker Eierstock sehr aktivist und nach dem Eisprung schon sehr viele Follikel da waren. Was aber meine Beschwerden nicht erklärte.
Bei der Blasenspiegelung kam auch nichts raus. Alles tutti. Das wurde nur gemacht wegen einer Microhämaturie um einen Blasentumor abzuklären.
Umgezogen sind wir nicht. Dh schon letztes Jahr. Das, was du da siehst war ein Rehaaufenthalt.
Sehr stressig. Aber da fings an mit dem verscobenen temp niveau. Da hatte ich auch Tagelang mal 38 Grad ohne Krankheitszeichen.
Da hab ichs auf den Stress geschoben und langsamer gemacht.
Und jetzt seit Tagen 36,80. Das wundert mich halt.
Kimsch komisch.
JA aber vielleicht macht Angst sowas auch....
Danke