Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Becky1007

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Naja, vielleicht hilft das ja wirklich...wenn man es glaubt, hat Exi ihn ja nieeeeee ran gelassen :roll:
Schönen "gemütlichen" Abend ;)
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Hier ists aber wieder ruhig ;)

Mir gehts heute schon wieder besser. Ich habe mir gestern einen feinen Tag gemacht, mit Sport, Sauna und Shoppen. Diesmal habe ich auch wirklich zugeschlagen :D
Und ein ganz tolles Strickprojekt habe ich angefangen, und schon richtig weit gebracht.

Langsam, aber sicher finde ich die positive Grundhaltung wieder. Danke nochmal euch allen, dass ich mich hier ausheulen durfte, und danke für eure netten, verständnisvollen Worte...es tut so gut, damit nicht alleine zu sein, und für die bösen Gedanken gegenüber Ex und Stiefkind nicht verurteilt zu werden. Danke vielmals! :flower:
angelath

Beitrag von angelath »

Guten Tag liebe Becky :flower:
Ja, ist ruhig hier. Ich war gestern ab 12 Uhr unterwegs bis 23 Uhr :mrgreen: Wir waren an der Züspa, ist ne Herbstmesse bei uns in der Stadt und seit ein paar Jahren gehen wir dort immer zum Wein degustieren hin, da mein Mann immer beim selben Winzer dann wein bestellt. Meine Schwägerin und ihre 18 Jährige Tochter war auch wieder dabei und wir unterhalten jeweils fast den ganzen Stand :lol: Lassen aber auch ordentlich Geld dort, von daher gesehen, bekommen wir, worauf wir Lust haben :lol: Die Weine sind herrlich, ich hoffe aber insgeheim, dass mein Mann viele alleine trinken muss :lol: Oder erstmal keinen Trinkt, bis ich auch wieder ein Glas nehmen darf...

Heute will ich noch etwas malen, meine neuen Stifte testen.

Es freut mich, dass es dir besser geht. Was hast du denn schönes gekauft gestern?

@me: Tempi endlich gestiegen. Ich habe diesen Zyklus aber übehaupt keine Übersicht, wann mein ES gewesen sein könnte. ICh hätte schwören können, müsste ZT 15/16 gewesen sein wegen ZS, aber so spät würde die Tempi ja nicht steigen...Also werden wir sehen...wie jeden Monat...

LG Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Moin Ihr Lieben,

ach Becky, schön, dass Du aus dem tiefen Tal raus bist :thumbup: Hab gleich mal neugierig bei ravelry gelinst - kein Foto bisher, dabei bin ich so neugierig ;) Oh, und Drops Flora! Die steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich hab mir dieses Jahr ein Wollkaufverbot auferlegt und bisher halte ich es tapfer aus. Jetzt bloß nicht auf den letzten Metern schwach werden. Ich hab ja in ravelry meinen Wollvorrat katalogisiert und man kann sich den als Excel-Tabelle exportieren. Ich sag mal so: es ist einigermaßen realisitisch, dass ich 3000 m im Jahr verstricke und vor dem Hintergrund muss ich die nächsten 10 Jahre keine Wolle kaufen :wtf:

@Angela: eine Weinverkostung - NEID!!!! Ach, das fehlt mir so...Wenigstens ist mein Mann absolut nicht der Weintyp, die meisten Weine bekommen ihm nämlich nicht, er kriegt davon Sodbrennen. Insofern trinkt er mir nicht ständig was vor. Trotzdem hoffe ich natürlich, genau wie Du, dass es noch lange dauern wird, bis ich wieder welchen trinken kann :D

@me: Momentan sieht alles danach aus, dass ich gestern meine ehM hatte. Ich hab ja ganz oft nicht gemessen, aber der Anstieg ist doch irgendwie deutlich und vom MS vor drei Tagen her und dem ZS würde das auch passen. Naja, morgen, spätestens übermorgen weiß ich es sicher. Und wir haben nur ein einziges Herzchen gesetzt dieses Mal und das dann auch noch genau am Tag des ES :o Ich hab so ein bisschen Angst vor meiner eigenen Courage grad wegen der Bewerbung :roll:

Habt einen schönen kreativen Sonntag :wave:
angelath

Beitrag von angelath »

@Cyanistes :lol: Naja, du hast wolle im Wert eines kleinen Vermögens und ich Malartikel :shock: Schon krass hä! Aber Hobbies sind ja gesund :love:

Hei, es sieht so aus als wären wir mal wieder zeitgleich in der Kurve, wie spannend! Da würden deine Herzen ja oberperfekt sitzen!
Bei mir weiss ich das nicht genau, kann meinen ES nullnullnull ausmachen, meine Kurve hat mich verarscht diesen Zyklus. Naja, we'll see...

ebenalls einen kreativen Sonntag!
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Huhu ihr Lieben,
waren heute Vormittag 3h brunchen mit Freunden. War lecker und ich mach das total gern... immer mal wieder was holen, quatschen, wiede was essen :lol: Brauche dann meistens auch den restlichen Tag nix mehr, weil ich so voll gefressen bin :lol:

Was ihr für Wolle und Malutensilien ausgebt, gebe ich für Stoffe aus :shamebag: Wobei ich z.Zt. echt streng mit mir bin. Ich hab sooo viel da und Nähe momentan kaum... Muss jetzt aber spätestens für Dezember und dann für März was nähen, weil da erst meine Trauzeugin und dann meine Schwester ihr Baby kriegt. Da will ich gern was passendes nähen... Mal sehen was.

Ansonsten bin ich ziemlich entspannt und hoffe tatsächlich, dass das eine einsame Herz nicht zufällig eingeschlagen hat. Momentan bin ich so gar nicht in Hibbellaune. Wäre mir grad doch lieber, wenn der Job–Wechsel erst mal klappt und es dann erst einschlägt... Finde es halt grad nen doofen Zeitpunkt, andererseits wann gibt es schon den perfekten Zeitpunkt :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
angelath

Beitrag von angelath »

@Nici
und genau dann klappt es offenbar oft :lol:
Ich brunche auch total gerne, herrlich! Am liebsten habe ich Brunches mit warmem Essen zusätzlich, nicht nur Brot und Aufschnitt. Da habe ich meist Mühe was passendes zu finden mit meinen Allergien :? Aber Grundsätzlich was tolles, man kann sich stundenlang unterhalten mit Freunden, die man vielleicht auch schon länger nicht mehr gesehen hat gell!

Geniesse noch den Rest des Tages und gute Verdauung :D
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Nici, das Brunch klingt toll. Ich mag sowas ja auch sehr gerne :)
Und zum einsamen Herzchen...wie Angela schon gesagt hat, genau dann klappts vielleicht. :lol:

Aprospros viel Geld für Wolle... :oops:
Ich habe gerade ziemlich online zugeschlagen, und Wolle für ein Luxusprojekt gekauft. Ein Merino/Kaschmir Garn...soooooo weich :love:
Und noch ein bisschen Malabrigo Lace, wobei ich für beide Einkäufe noch kein konkretes Muster im Hinterkopf habe. Ein paar Ideen hab ich schon. Vermutlich werden es 2 Kleidungsstücke für mich.
Das mache ich eher selten. Normal kaufe ich nur Garn wenn ich einen Plan habe, was es werden soll. Darum türmen sich auch nicht so die großen Vorräte hier.

Angela: gestern sind mir ein paar Stiefletten untergekommen, die mit mussten, und ein paar Basics für Herbst/Winter.
simo16

Beitrag von simo16 »

Huhuuuu!
Ihr seit so fleißig. Ich hab mich jetzt von euch motivieren lassen und mir vorgenommen am Donnerstag wieder mal nähen zu gehen. Mal sehen, ob das klappt.

Becky, ohhh ich hätte auch so gern nen schönen Alpaka Schal. Such da schon seit Jahren. Ist gar nicht so einfach was zu finden. Was kostet denn so wolle? Bei Stoffen habe ich auch schon Vermögen ausgegeben. :mrgreen:

Angela, hast du heute gemalt?

Cyan, wir haben es auch erst heute geschafft ein Herzchen zu setzten. Ich hoffe, das nicht schon der ehm war. Mein Mann war krank und ich einfach total fertig. Ich drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. :flower:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
angelath

Beitrag von angelath »

Hallo simo
Ohje, hoffe, dein Mann ist wieder fit und dass das herzchen sitzt!

Ja, habe heute meine farben etwas getestet, aber kam noch nicht so raus, wie ich mir das vorstelle. Aber muss man halt erst wieder üben. Mal sehen, wie ich vorwärts komme die nächste woche. Habe oft abends was vor. Ein eisvogel habe ich begonnen.

Gute nacht allen und guten wochenstart
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Gesperrt