Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jella

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Lisa, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :flower: wo seid ihr in den Flitterwochen gewesen?
Mein Freund ist auch seeehr entspannt und darüber bin ich doch sehr froh. :love:
Er fliegt morgen bis Freitag nach Portugal...trifft sich super ? Gibt es in eurem Familien- und Freundeskreis schon viele Babies/Kinder?
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
lisaw

Beitrag von lisaw »

Dankeschön :flower: wir waren in Bali- und es war eine wundervolle Zeit!

Ist doch prima wenn die Männer so relaxed Sind- meiner erdet mich damit immer gut. Darf ich fragen was für Medikamente du nehmen müsstest und warum?
Ich bin derzeit dauerkrank und habe schon 3 mal Antibiotika genommen dieses Jahr. :| ich muss dringend was für die Gesundheit tun, ein Baby braucht eine fitte Mama!

Bei uns im Freundeskreis ist es dieses Jahr los gegangen, es gibt jetzt drei Babys :love: zwei meiner engeren Mädels sind Mama geworden- sie sind aber beide auch deutlich älter als Ich. Und ein Kumpel meines Mannes ist Vater geworden- sehr süß, die Männer sind immer stolz wie bolle :D
Wie ist das bei euch, wie alt bist du übrigens?
Ist doch Top wenn er über die evtl. Mens weg ist, dann "verpasst" er nichts oder aber du hast zeig eine Überraschung vorzubereiten :love:
Meiner fliegt ebenfalls am Donnerstag nach belgrad- beruflich :thumbup:
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
jella

Beitrag von jella »

Zara, danke für den Hinweis, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :)
jaaa das Bauchtanzen ? beim ersten Mal einsetzen ist sie mir ziemlich weit unten gegen die Scheidenwand gesprungen..DAS war ein Schmerz. Deswegen immer schön wursteln :D

Lisa, whow Bali, das glaub ich dir! Ein Freund war kürzlich da und seine Urlaubsfotos waren Traumhaft! ❤
Ja ich bin da auch sehr froh über diese Erdung. Klar darfst du fragen :) ich habe rheumatoide Arthritis, wurde vor 7 Jahren diagnostiziert und ich habe dann einige Jahre Metothrexat und noch einige andere Medis genommen. Bin jetzt aber seit ca 2 Jahren in Remission und hoffe auch das bleibt so. ?
Warum musstest du denn so viel AB nehmen? Hoffe dass es dir jetzt wieder besser geht. :flower:
Ich bin 27 und mein Freundeskreis ist Kinderlos. Nur 2 meiner Cousinen haben bereits Kinder aber die sehe ich sooo selten. Mein Freund hat keine Geschwister oder gleichaltrige Verwandte und sein Freundeskreis wird wohl niemals erwachsen...:D
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
lisaw

Beitrag von lisaw »

Erwachsen werden sie doch alle nicht :lol:
Ich hatte mehrere ohren- und mandelentzündungen, bin einfach nicht auf dem damm :wtf:
Oje das klingt ernst- ich hoffe es entwickelt sich weiterhin positiv...
So eine Tasse habe ich bislang nicht probiert, ist das nicht etwas seltsam wenn man sie tagsüber ausleeren muss?
Bild

christin1801

Beitrag von christin1801 »

Guten Morgen liebe Mädels! Die Bilanz für heute: Temperatur ist weiter gesunken und 2 negative Frühtests. Dann bin ich erstmal zum Bäcker Brötchen holen und als ich wieder Zuhause war dachte ich nur...Mist Bauchschmerzen und es wird nass...die rote Pest ist da! Die Menstruationstasse wird erstmal ausgekocht. Also auf ein neues. Mein Freund hat mir Mut gemacht. Wir versuchen es weiter! Wie geht's den anderen 2 Mithibblerinnen? Ich hoffe ihr seid noch im Rennen.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Jale

Beitrag von Jale »

Hey Christin,
ich werd dir wohl bald folgen. Tempi ist gefallen und der 25er Test war heute morgen blütenweiß ?
Werde im Laufe des Tages wohl mal meine Tasse auskochen und mich ein klein bisschen in Selbstmitleid suhlen...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
jella

Beitrag von jella »

Lisa, da hast du wohl recht. :lol:
Danke dir, hoffe auch dass du bald wieder auf dem Damm bist. Hatte als Kind oft Mittelohrentzündungen, ds zieht sich echt hin...
Menstasse find ich super praktisch, ich muss sie am stärksten Tag nur 2 Mal leeren. Wenn du die für dich passende Tasse hast spührst du auch gar nix. :)

Christin, oh nein tut mir leid. Wünsche dir jetzt schon viel Erfolg für den näcshten Zyklus. ?
Ich bin soweit noch im Rennen aber es zueht schon mensig im UL...

Janina, ich hoffe ich täusche mich nicht aber wäre es nicht noch zu früh für einen 25er? Ich hoffe deine Tempi fängt sich nochmal. :)
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Jale

Beitrag von Jale »

Jella, wahrscheinlich schon, habe aber keinen anderen bekommen hier auf dem Dorf.
Ich hoffe ja, das die Temp doch noch oben bleibt. Letztes Mal sah es aber auch so gut aus und die Mens kam dann ganz ohne Tempabsacker...
Muss wohl einfach weiter warten, aber ich habe kein gutes Gefühl.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Fühl dich lieb gedrückt Janina! Dann machen wir das heute zusammen...also mit dem Selbstmitleid, Tasse auskochen... :lol: Es wird schon. Wir müssen versuchen weiter dran zu glauben, dass es mal klappt. Es ist schon krass wie kompliziert das ist mit der Befruchtung. Wie weit es die Schwimmer haben, um erstmal auf die Eizelle zu treffen... Dass es dann erstmal klappen muss, das ein Schwimmer da rein kommt...und dann noch die lange Reise in die Gebärmutter und das Glück der Einnistung...so viel Faktoren :crazy:. Wenn jemand übrigens eine passende Tasse sucht. Bei Facebook gibt es eine ganz liebe Beratungsgruppe. Die helfen toll weiter.

Allen eine schönen Sonntag! Ich schmolle heute ein bisschen... :?
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
lisaw

Beitrag von lisaw »

Ja Liebe Janina, ich denke auch 25er war wohl zu früh, nur nicht den Kopf hängen lassen- noch gibt es eine Chance.
Kann aber verstehen dass dich die Ungeduld umtreibt :)
Bild

Antworten