Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Tu!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Schwangerschaft!

Zara, tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ich drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus!

Deleila, mir der Frage zu deinem Account kannst du dich bestimmt auch an Christian wenden ?
Ich finde es sehr gut, dass du dich jemandem anvertrauen willst. Man kann zwar viel mit sich alleine ausmachen, aber irgendwann ist halt mal Schluss. Ich hoffe sehr, dass es dir wieder neuen Mut bringt. Ich drück dich und denk an dich.


Bei mir:
Ich fühle mich weder nach Mens noch schwanger und muss gestehen, ich hab ein bisschen Angst zu testen und dann keine zwei Linien zu sehen, will aber auch nicht mehr bis Montag/Dienstag warten. In der Woche testen find ich für mich irgendwie doof...
Wenn die Tempi morgen nicht fällt, werde ich aber einen Test wagen ??
Mein Freund ist aber total süß, er fragt seit ein paar Tagen täglich was denn keine Temperatur so macht und ob das ein gutes Zeichen ist, wenn sie steigt :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila, ich kann dich sehr gut verstehen....ich hab jeden Tag Angst es könnte mir jemand aus dem Freundeskreis erzählen dass sie schwanger ist.... nicht weil ich mich nicht für sie freuen kann sondern weil es ein Stich ins Herz ist dass man nicht auch das bekommt was man sich so sehr wünscht. Ich hab einfach das Gefühl dass ich jetzt erstmal dran bin auch wenn das egoistisch klingt ( ich meine im freundes- und Familienkreis, nicht hier). Ich denke sich Hilfe zu suchen ist eine gute Idee... es ist wirklich hart wenn man mit niemandem darüber sprechen kann...i h hab 2 Freundinnen mit denen ich darüber spreche und die mich auch halbwegs verstehen können....aber mir tut auch einfach dieses Forum gut weil hier andere sind denen es ähnlich wie mir geht auch wenn es auch hier teilweise hart ist wenn man mitkriegt wie hier nach und nach jemand rauskugelt....es tut mir leid aber ich kann nix dafür dass ich mich mit denen die im 1. Oder 2.üz positiv testen nicht so richtig freuen kann....es ist gemein irgendwo von mir aber irgendwie auch unfair dass andere die Erfahrung nicht machen müssen auf die Erfüllung eines sehnlichen Wunsches hin zu warten. Lange Rede kurzer Sinn ich hoffe dass es dir bald besser geht deleila oder besser du doch noch schneller als von dir erwartet positiv testest.

Mein Account läuft in 7 Tagen ab....ich werde ein letztes mal verlängern.....

Ich hibbel trotzdem hier sehr gerne mit auch wenn es sich in meinem Text jetzt nicht so angehört hat.... schwanger werden und ein gesundes Baby zu bekommen ist ein Geschenk und ich weiss dass es hier jeder zu schätzen weiss.
Bin gespannt wer hier als nächstes rauskugelt....
Bild
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Hallo! Mein Frühtest war heute morgen leider negativ. Wenn die Mens nicht kommt, dann teste ich vielleicht morgen und Montag früh nochmal. Hoffe, dass es immernoch zu früh war. Alles anderen wünsche ich viel Glück!

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Die Idee fänd ich super mit dem langzeithibblerfaden....ich möchte hier auch auf keinen Fall jemanden ein schlechtes Gefühl geben.
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich auch! Habe mir das gleiche heute schon gedacht und wollte es auch vorschlagen. Nichts gegen die die noch nicht so lang hibbeln, aber die wo schon länger hibbeln nimmt das schon mit.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ab wieviel ÜZ wäre man denn am Langzeithibbeln? Gibt es da nicht schon einen Faden?

Ganz ehrlich: ich frage mich schon länger, ob wir hier alle nur „entspannt“ „los“hibbeln. Was unterscheidet die Mädls hier von den Hibbelhühnern nebenan?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Krachbum »

Huhu, ich hüpf mal kurz rein.
Es gibt im privaten Forum mehrere Hibbelfäden für die etwas "langsameren" Hibblerinnen und auch einen ganz wunderbaren Faden für Mädels, die schon Sternchen ziehen lassen mussten.
Für das private Forum muss man freigeschaltet sein. Das sollte irgendwann automatisch passieren (ich glaube nach der ersten Account Verlängerung). Das klappt aber manchmal nicht, dann Christian Bescheid geben.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Der hibbelfaden im privaten Bereich für langzeithibbler beschäftigt sich aber mehr mit Themen ausserhalb des hibbelthemas meine ich....hab da mal reingeschaut.

Zara...ja ich denke auch dass es kaum Unterschied macht hier oder bei den hibbelhühnern...entspannt ist man hier auch nicht oder einfach nicht mehr.
Bild
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Zara, als ich vorhin nach Hause kam war die zweite Linie weg. Denke es war eine Verdunstungslinie. Versuche es morgen nochmal.
Welche Tasse hast du dir denn gekauft? Anatomisch trifft deine Beschreibung auch ziemlich auf mich zu und ich habe auch eine mit Stiel.

Janina, sehr süss von deinem Freund. :) meiner fragt nur ob noch alles "stabil" ist :D

ich muss gestehen, dass es mich auch nachdenklich macht wenn ich meinem 1. ÜZ schon so viele Gedanken widme und dann von euch hier lese...ich wäre so dankbar wenn es "schnell" klappen würde aber ich achte schon auf mein hier Geschriebenes. Ich möchte auch euch, die schon länger hier sind nicht vor den Kopf stossen mit der anfänglichen Aufregung etc.. :flower:
Ich hoffe mein Geschreibsel war verständlich aber ich weiss grad nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Denke die Mens rückt näher. Drückt und zieht unten und dachte auch schon etwas rötlichen Ausfluss gesehen zu haben.
Testen werde ich wohl nicht müssen, aber wenn doch dann am Dienstag.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten