Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass sich eure Tempi nochmal fängt!✊?

Lisa, deine Kurve sieht ja doch recht vielversprechend aus. Vielleicht war es ja nur ein Absacker in der HL und du darfst nächste Woche positiv testen. :)
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Das wäre toll, ich bezweifle es aber :love:

Deine Kurve sieht vielversprechend aus jella! Ich drücke fest die Daumen :thumbup:
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mädls, die Hoffnung noch nicht verlieren. So langsam müssten alle nacheinander hier rauskugeln. Auch bei mir fällt die Tempi, noch dazu hatte ich übelste Migräne heute. Deutet alles darauf hin, dass die Tempi morgen noch krasser runtergehen wird und bald die Mens. kommt. Aaaaaaaber, man kann auch schwanger sein, wenn alles so ist wie sonst.
Die nächsten Tage werden echt megaspannend hier.

Lisaw, hatte dich hochgesetzt, weil du die Auswertung rausgenommen hattest. Sorry.
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Zara 44, kein problem- meine Kurve weiß Grad eh nicht was sie will. Habe heut starke uls, ich sage Bescheid wenn die Mens da ist dann kannst du mich wieder korrekt einordnen. :shamebag:
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Lisaw, Auswertung hin oder her, deine Tempi ist auf HL-Niveau. Deine Zykluslänge ist ca. 30 Tage. Du bist quasi maximal 4 Tage vor NMT. An deiner Stelle würde ich einen Test machen. Falls du schwanger sein solltest, weißt du das dann einfach jetzt schon (10er Test). Ansonsten kannst du dich ja mental auf die Mens. einstellen.

Sylvi, das sieht doch sehr nach ES und ES-Blutung aus. Morgen soll die Tempi gefälligst mindestens so sein wie heute, damit du endlich auswerten kannst. Drücke die Daumen.

Babsi, auch bei dir ist noch gutes HL-Niveau, HiLi hin oder her. Wünsche es dir sehr, dass die Tempi nicht weiter runtergeht die nächsten Tage.

Wäre meine Tempi heute nicht nochmal runtergegangen, hätte ich heute getestet. Egal. Ich freue mich, meine neue Menstruationstasse bald testen zu können. 3 Zyklen haben wir noch mindestens vor uns.
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Hach, spannend! Klar sind nicht alle Kurven schön aber in HL. So lange die Mens nicht da ist, hat noch kein neuer Zyklus begonnen... Was von außen betrachtet immer leichter zu sagen ist, als wenn man dann auf seine eigene Kurve schaut, die Tempi sinkt und man eher mit der Mens rechnet als andere. Ich drücke euch trotzdem allen weiterhin fest die Daumen. Irgendwer kugelt ganz bestimmt ganz bald hier raus. Am besten alle! :love:

Ich bin nach dem Messen nochmal eingeschlafen und habe seltsam geträumt.
Kurzfassung: Mein Freund und ich waren in einer Kurklinik für Kinderwunsch und eine Untersuchung ergab, dass ein ES kurz bevorsteht. Allerdings habe ich mich daraufhin verlaufen und das Herzchen setzen hat nicht mehr geklappt...
Schon komisch. Vermutlich mache ich mir unterbewusst doch viel mehr Gedanken als ich möchte :D
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Huhu Mädels.... Ja noch ist nichts verloren aber ich würde mich wenn die Tempi sinkt auch auf Mens einstellen. Was ich aber erfahrungsgemäß besser so rum finde, als das andersrum die Tempi steigt nmt vorbei ist und die Hoffnung mit steigt und man hinterher enttäuscht ist. Ich kann von mir persönlich sagen dass wenn die Tempi vor oder an nmt gesunken ist ich mich besser drauf einstellen konnte und die Enttäuschung nicht so groß war.... aber das empfindet jeder anders.
Und was wäre das für eine tolle Überraschung wenn die Tempi plötzlich doch wieder steigt und man eine positiven Test in den Händen hält :D

Jella, Christin und janina...es bleibt spannend
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen Mädels!

Ich bin soooo hibbelig, das ist echt nervig... hatte mir ja eigentlich vorgenommen, dass ich nix teste vor NMT.
Tja, jetzt würde ich doch gern Sonntag testen, weil NMT ja wieder in der Woche liegt. Ich glaube zwar nicht, dass es geklappt hat, aber...
Habt ihr eine Idee mit welchem SS-Test ich das am besten kann?
Habe nur zwei 25er von Rossmann da (facelle und clear blue digital). Wisst ihr, ob es bei Müller einen gibt, der schon eher geht?? Dann würde ich die heute noch holen.
Hibbelig und alleine Urlaub ist scheiße. Ich sitze den ganzen Tag nur hier rum und grübel... :shamebag:


Ich leg euch anderen noch mal etwas nach, damit eure Tempi wieder steigt ???
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Zara44- vielen Dank für die ehrlichen Worte! Ich habe noch nie nen Test gemacht und nun einfach mal 2 gekauft. Die verkommen ja nicht wenn es nur einen braucht. Kennt ihr clearblue schnell& einfach? Ansonsten habe ich den digitalen frühtest geholt. Könnt ihr mir einen der beiden empfehlen? Ich denke ich Teste Sonntag früh, dann ist der Mann außer Haus. Dann weiß ich wenigstens nächste Woche womit ich rechnen und ob ich schmerztabletten nehmen kann :D
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Janina, ich kann dir sooo nachfühlen, arbeite im Moment nur 50% wegen eines Unfalls und der Nachmittag zieht sich so hin...?
Meine Arbeitskollegen haben mir mal eine 40er Packung SST geschenkt die sie beim Lager aufräumen gefunden haben :D sind 10er von Evial...weiss jemand ab wann die sicher sind? Im Internet steht 4 Tage vor der Mens...das wär ja schon vorbei oder?

Zara, tut mir leid mit deiner Tempi... Ich wünsche dir aber gutes Gelingen mit der Menstasse. Habe selbst eine und ich würde sie nicht mehr hergeben.

Lisa, den Clearblue digital habe ich vor nem Jahr mal gemacht wegen einer Verhütungspanne...war da aber schon weit über NMT und er zeigte zuverlässig "nicht schwanger" an, da die Auswertung falsch war und sich eine Zyste festgebissen hatte... :roll:
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Antworten