Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

peabody: ich hab dich mal in den Pausenraum gesteckt.....ich hoffe dir gehts gut und du erholst dich nur mal von dem ganzen Hibbeldigs :flower:
königskind90: Halleluja....also das schaut ja sehr vielverprechend aus

KaZo: Man wo will denn deine Tempi hin...ich heiz dir mal ein

Chichi2407: Ich drück dich.....hätts dir so gewünscht :love:


Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild


HL-Tag 15: königskind90 Bild
HL-Tag 15: KaZo Bild
HL-Tag 14: Noodle Bild
HL-Tag 13: tiefsee Bild
HL-Tag 12: tari.elansa Bild
HL-Tag 10: lynncelebrateslife Bild
HL-Tag 9: NinaKKa Bild
HL-Tag 9: Wechselbalg Bild
HL-Tag 7: Bilchin Bild
HL-Tag 7: fairydustdancer Bild
HL-Tag 6: MadameEE Bild
HL-Tag 6: klimbim123 Bild
HL-Tag 4: Quasimodo0815 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 53: Liija Bild
ZT 42: Sylvi40 Bild
ZT 23: kelly1412 Bild
ZT 21: DasSchaf Bild
ZT 21: gatoloco Bild
ZT 15: ChristinaH_ Bild
ZT 14: Cori1987 Bild
ZT 13: Lillymiau Bild
ZT 12: Kleenesächsin Bild
ZT 10: JODY Bild
ZT 10: Kiwi84 Bild
ZT 10: Bonnie03 Bild
ZT 10: MopsHi Bild
ZT 10: Herminexxx Bild
ZT 9: blaudalam Bild
ZT 8: Kopfnickerin83 Bild
ZT 7: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 6: simo16 Bild
ZT 6: Kiya Bild
ZT 5: rstchk1729 Bild
ZT 2: Chichi2407 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Beatles90 Bild
calui83 Bild
christin1801 Bild
Cornella Bild
Fibro Bild
HannaKIWU Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
Klapperstorch84 Bild
Minky Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild
Mauwi Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Susi-100 Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben,

allen Neustarterinnen alles alles gute. Ich würde glaube ich auch erst Clomifen nehmen, wenn ich wüsste, dass irgendwas nicht stimmt. Aber wenn alles in Ordnung ist. Puhh finde, dass ist eine schwierige Frage. Ich hoffe, ihr könnt für euch alle die richtige Entscheidung treffen.

Ich habe immer noch Blutungen. Mal Dunkelnbraun mal Hellrot. Würmchen geht es gut. 1,7 cm. Wirklich feststellen konnte die FÄ auch nichts. Der Mutterkuchen liegt wohl etwas nah am Muttermund und das könnte den Druck erklären und die Blutungen. Beruhigt bin ich aber nicht. Es ist eine Tortur auf Toilette zu gehen. Es ist einfach so ungewiss mit Blutungen.

Alles Gute euch :flower:
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi
ich verstehe dich absolut.
ich hatte auch immer wieder blutungen, auch mal braun, mal hellrot. da hatte ich auch vor jedem toilettengang schiss. dummerweise ists dann ja auch nicht gut gegangen. wobei mir alle sagen, dass es nicht wegen der blutungen abgegangen ist bzw. diese keine ankündigung waren, sondern weil mein MuMu so gut durchblutet war und der sehr empfindlich. es war ja schon 3 wochen stehen geblieben und hätte nochmal ein weilchen gedauert, bis es von selbst abgegangen wär. aber wirklich beruhigen tut mich das jetzt nicht, falls es in einer nächsten SS auch wieder zu blutungen käme.
aber sehr schön, dass bei dir alles gut ist :) das soll ja so bleiben!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hallo Susi,
Ich hatte bis zur 14.SSW auch immer wieder Blutungen. Einmal sprach man von einer Mehrdurchblutung, einmal von einer Ektopie am Mumu, einmal von einer sehr tiefsitzenden Plazenta.

Bei meinem 9.Woche Sternlein hatte ich hingegen weder Blutungen noch Schmerzen und trotzdem schlug das Herzlein nicht mehr.

Leider kannst du nur Abwarten, dich versuchen zu schonen, Magnesium und Utrogest oder Famenita nehmen.

Auch jetzt noch ist jeder Toilettengang mit einem Blick auf's Papier verbunden. Es könnte ja wieder bluten, weil doch keiner wußte warum etc...

Lass dich krankschreiben und zu Hause pflegen und ja schön weiterbrüten.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke ihr Lieben :flower:

Fairy: ja das ist wirklich eine schlimme Zeit. Man hat richtig Angst auf Toilette zu gehen. Als ich letzte Woche so einen riesen Schwall verloren habe, stand ich in der Kücheuche und meinte zu meinem Mann: hoffentlich war das nur Pipi. Muss man sich Mal vorstellen :shock: .

Ja Blutungen in der Schwangerschaft können ja alles oder nichts sein. Das ist ja das fiese. Also wenn der Blutungsherd nicht gefunden wird. Man muss es irgendwie einfach aktzeptieren und versuchen ruhig zu bleiben. Aber das beruhigt mich wieder ein bisschen nigri. Das bei deiner Maus alles gut ist.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich hüpf hier mal kurz für rstchk rein...hab am Montag auch eine BS mit gbm spiegelung. Ist auch an zt11...wenn du magst Berichte ich wie es war...
Habe gelesen dass der zt eigentlich egal ist. Wichtig ist wohl.die 1.zh damit man nicht ungewollt befruchtete Eizellen entfernt oder ausspült....aber hab sich schon von BS gelesen die in der 2.zh stattgefunden haben.....
Wie kommt es dass man bei dir eine BS macht. Endo Verdacht?
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Shari wäre super wenn du dich danach meldest!

Ich dachte bei mir wäre früher besser weil mein es auch schon öfter früher war!
Und ich möchte die bs nicht am es Tag haben, weil dann wäre der Zyklus auch verloren und das möchte ich verhindern!

in den letzten Zyklen war er zwar immer eher an zt 13 oder 14 aber man weiß ja nie ...

Und wer weiß wies mir danach geht!
Ach ich grüble schon wieder so viel!

Ich hab mal gefragt ob Montag noch ein Termin frei ist, wäre besser!
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von ShrK1 »

Rstchk: Da hört und liest man nur leider auch so viel unterschiedliches....einer Freundin von mir hat man nach der BS sexverbot erteilt und sie musste auf die nächste blutung warten..im Internet lese ich aber viel von Leuten die sofort loslegen durften und sollten...denke aber auch dass es drauf ankommt wie es einem geht danach. Ich hab glücklicherweise immer erst an zt17-18 meinen es und hoffe dass ich bis zum WE wieder fit bin.
Ich melde mich bei dir am Montag. Lg
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Zur BS... Wenn die dabei nichts finden was irgendwie entfernt werden muss z.b. kann man direkt wieder los legen. (Vorausgesetzt man hat Lust) :)
1.ZH ist generell besser, ausser man entscheidet sich dazu den Zyklus eh Pause zu machen.

Tatsächlich sollte man danach nix schweres heben oder den Bauch zu sehr anstrengen, heisst beim sex einfach relaxt liegen bleiben. (Was ja manchmal auch nett ist :lol: )
-Aussage kh und FA...

Also bei mir wie schon erwähnt, hätte ich es die ersten 2 tage definitiv nicht geschafft sex zu haben. Die schmerzen im Bauch waren zu stark und bei mir war extrem viel gas im Brustkorb und unter den Schulterblättern sodass mir das Atem sehr schwer viel und schmerzen verursachte. Mal ganz davon abgesehen, dass schwarzes Blut und neongrüner Ausfluss auch nicht gerade erotisch waren :lol: :lol:

Aber alles in allem würde ich es jederzeit wieder machen, wenn bedarf besteht :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Fibro, ich kann mich nicht mehr erinnern: haben sie bei dir etwas entfernt?

Ich bin nämlich nicht gerade schmerzempfindlich, aber nach der Myom- und Endoentfernung nach meiner BS, war ich sicher eine Woche außer Kraft gesetzt. Das Gas war nicht so schlimm (das war nach 3 Tagen wieder weg) und Ausfluss bzw. Blutungen hatte ich auch nur die ersten 2 Tage. Aber es hat sicher eine gute Woche gedauert, bis ich mich wegen den Schmerzen im UL wieder normal bewegen konnte - aber wie gesagt, das kann auch an der Endoentfernung gelegen haben :?

Ich durfte damals auch nicht schwanger werden, in dem Zyklus in dem die BS war.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten