Erster Zyklus und erste Temp.messung
Erster Zyklus und erste Temp.messung
Hallo ich bin vor win paar Tagen zu euch gestoßen und hatte am Freitag meine letzte Pille. Hab heute schon mal angefangen die Temp.zu messen hatte heutw Morgen einen Wert von 37.08°C kann das sein? Habe meibe Periode seit heute Morgen bzw weiä noch nicht richtig ist es die Menstruation oder Schmierblutungen? Was mich verunsichert ist jetzt die Temp. Da die meisten eig immer bei 36°C sind. Habt ihr einen Ratschlag.. ist wie gesagt mein 1 Zyklus nach der Pille.. klaro ist bestimmt alles noch durcheinander. Freue mich auf Antworten
Re: Erster Zyklus und erste Temp.messung
Hast du vor dem aufstehen gemessen? Gab es irgendwelche Störfaktoren?
Es gibt durchaus auch Frauen, die in der Hochlage die 37°C Marke knacken.
Es gibt durchaus auch Frauen, die in der Hochlage die 37°C Marke knacken.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Ja ich bin wach geworden und hab dann direkt gemessen... gab eig keine Störfaktoren.. mir war aber sehr warm. Denke beobachte das alles jetzt erst mal.. wie gesagt ist ja der erste Zyklus
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille um die 37,20
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Okay... hab aber heute das zweite mal gemessen hab seit heute meine Menstruation war dann bei 36,86°C.. denke bin einfach noch viel zu panisch und zu aufgeregt ^^
-
Guten Morgen
Ich hab in der Hochlage immer 37,1-37,3. Ich messe rektal. Rektale Messungen sind auch immer höher als vaginale, wie ich hier gelernt habe. Also vergleiche es nicht mit Frauen en, die vaginal messen
Am Anfang hatte ich auch gedacht, ich hätte Fieber... War aber alles ok und es ist meine normale Hochlage
Ich hab in der Hochlage immer 37,1-37,3. Ich messe rektal. Rektale Messungen sind auch immer höher als vaginale, wie ich hier gelernt habe. Also vergleiche es nicht mit Frauen en, die vaginal messen
Am Anfang hatte ich auch gedacht, ich hätte Fieber... War aber alles ok und es ist meine normale Hochlage
Verhütend im 7. Frauenjahr