Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo ihr Lieben,

Bibabina das tut mir wirklich sehr leid mit deiner Tante.... ob krank oder gesund jung oder alt....wenn ein Mensch oder Haustier gehen muss ist das für mich persönlich immer sehr hart.

Lisa, das mit der Linie zum lila Balken ist ja eigenartig. Das hatte ich noch nie und Frage mich wie das zustande kommt.

Zara und Babsi das klingt bei euch so vielversprechend und ich wünsche es euch sehr. Gerade wenn man sich übergibt finde ich muss das doch ein Zeichen sein....weiss nicht wann ich mich das letzte mal übergeben habe ohne dass ich krank war und finde das faszinierend hier in den notizen zu lesen und dann sind die Frauen doch nicht schwanger....da frag ich mich immer ob das vielleicht Frauen sind die sich generell schnell übergeben....aber Babsi das ist bei dir ganz sicher ein gutes Zeichen und Zara deine feine Nase scheint ja schon mal ein gutes Zeichen gewesen zu sein....ich drücke euch alles was ich habe.

Christin, ich weiß noch bei meinem ersten üz in dem ich richtig mit dem messen angefangen habe konnte ich es auch einfach nicht abwarten. Nach und nach wird man ruhiger und testet erst wenn wirklich etwas anders ist als sonst und die Mens nicht kommt...zumindest mach ich das so....ich wünsche dir dass es gar nicht soweit kommt dass du abstumpfst und du direkt hier rauskugelst.

Zu mir: überlege wieder mit dem messen anzufangen.... irgendwie ist es langweilig im warteraum und durch die bevorstehende BS steigt ja auch die Hoffnung wieder. Lese gabz unterschiedliche Erfahrungen im Internet, zum einen dass man den Zyklus mit der BS pausieren soll und andere dass sie diesen Zyklus unbedingt nutzen sollten. Die BS ist ja definitiv vor dem ES und sollte es mir den Umständen entsprechend gut gehen möchte ich die Chance auch direkt nutzen.
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Ich habe mich die letzten Tage bissl zurück gezogen und mich mal auf was anderes konzentriert. Am Anfang vom Zyklus ist das ja einfach. ;)

Bibabina, das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir und deinen Lieben ganz viel Kraft! Es ist immer schwer geliebte Menschen zu verlieren. Ich drück dich!

Wie geht es den HL Hühnern? Ist ja schon wieder super spannend bei euch!

Sharik, ich versteh, dass du wieder messen willst. Einfach als Beschäftigung.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Sharik eigentlich breche ichnur wenn ich Magen-Darm habe. Mich stöst es auch immer auf, aber ich will mich nicht zu früh freuen. Bin schon gespannt was du von der Bauch- und Gebärmutterspiegelung berichtest. Drück dir die Daumen, damit sie wenn sie was finden dies gleich beheben können :flower:

Simo tut doch auch mal gut die Gedanken vom Kinderwunsch, wann kommt der Eisprung und hat es geklappt weg zu bekommen. Die hibbelige Zeit kommt früh genug wieder.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Hallo ihr Lieben

Ich komme fast nicht hinterher mit dem lesen und bin dazu immer mit dem Handy online, da gestaltet sich das Schreiben langer Texte etwas mühsamer. ?

Bibabina tut mir sehr leid wegen eurer Verluste, ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr die Ereignisse gut zusammen verarbeiten könnt. :flower:

Simo schade hat es bei dir noch nicht geklappt. Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Zyklus ?

Sharik ich hatte noch nie eine lange Messpause, aber wenn ich mal nicht messen kann fehlt mir etwas in meinem Morgenritual :D Ich drück dir die Daumen dür die Spiegelungen ?

Ich habe sicher ein paar Hibbelhühner vergessen, entschuldigung :) Wünsche euch HL-Mädels viele positive Tests ! :flower:

Zu mir...meine Tempi stieg heute auf den zweithöchsten Wert seit ich messe (04/16) und ich versuche mich grad nicht zu sehr verrückt zu machen. ? Seit 4 Tagen habe ich mega BS und Durchfall (sorry?), versuche heute Abend mal wieder einen Quarkwickel. Dazu immer wieder Stechen im UL. Entweder eine diesmal ziemliche heftige Form des PMS oder aber...wir werden sehen. ?
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

jella, dann hoffe ich, dass sich da grad was festbeißt!

Cyan, ja, das ist echt total entspannend. Aber ich weiß, sobald es auf des es zu geht, ist das mit der Ruhe wieder weg. Da hilft glaub ich bei mir auch nicht das Messen wegzulassen. Da ich dann mir dauernd denke, wie war heute meine Tempi, .... :P Ich hoffe, dass es nicht PMS ist bei dir. :clap:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Cyan?
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Liebe ShariK, in der Regel wird ja bei der Bauchspiegelung auch die Eileiterdurchgängigkeit überprüft und durchgespült. Direkt nach solch einer Spülung sind wohl die Chancen für eine Befruchtung besonders hoch. Daher würde ich es Dir ans Herz legen auch diesen Monat auszunutzen. Liebe Grüße!
Zara, ich hoffe Deiner Maus gehts besser. Bin selber Kinderärztin und kann nur sagen, dass wir eigentlich nur das Beste für die Kleinen wollen. Hoffe aber, dass die orale Behandlung in eurem Fall angeschlagen hat. Es ist allerdings ärztlichseits tatsächlich ein Kunstfehler Nierenbeckenentzündungen bei Kindern unter einem Jahr ambulant zu behandeln.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Weidenkätzchen, das klingt nach SB, aber hoffentlich solchen, nach denen keine Mens. folgt.

Elly, es tut mir sehr leid, dass du neu anfangen musstest.

Any, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Unsere zweite Juni-Mama :love:

tu, danke. Meine Tochter wird im Januar 3. Sie hat ja öfter diese Sache (locker 4 Mal im Jahr). Das war die erste Ärztin, die gesagt hat, dass sie bleiben sollte. Einmal mussten wir tatsächlich bleiben, weil sie sich erstens übergeben hat und zweitens die Harnleiterschiene noch drinnen war nach der OP. Habe gestern den Keimnamen bekommen und muss heute nochmal wegen der Resistenztestung anrufen.

Mädls, ich habe heute geträumt, dass ich einen Wert unter 36,5 messe und Kopfschmerzen habe. Bin froh, dass die Tempi tatsächlich noch oben ist und sich die Kopfschmerzen (eindeutige PMS) noch nicht zeigen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Oooh herzlichen Glückwunsch any. :love:

Elly tut mir leid für den Neustart.

Weidenkätzchen, hatte auch schon mal einen mensstart mit augenscheinlich altem Blut. Ich hoffe bei dir ist es ein anderes Zeichen.

Zara deine Kurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus wenn man rein danach geht.....ich bin sehr gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Eure Worte haben mich sehr gefreut und ein wenig aufgenuntert, danke dafür.
Ich muss auch mal anmerken, dass ich das Untereinander in der Gruppe hier generellsehr schätze und mich wohl fühle!

Elly, dein Neustart tut mir leid! Hoffentlich kugelt du ganz bald hier raus - vielleicht schon Ende des aktuellen Zyklus?!

Herzlichen Glückwunsch, Any! Freue mich sehr für dich!

Weidenkätzchen, dir drücke ich die Daumen, dass es keine SB vor Mens war!

Sharik, ich habe auch mehrfach gelesen, dass nach einer BS die Chancen sehr gut stehen und es dann schon drauf anzulegen gar nicht verkehrt sein soll. :)

Jella! Tempi noch weiter gestiegen? Das sieht richtig gut aus, drücke dir die Daumen, dass du diesen Zyklus noch rauskugelst!

Zara, bei dir sieht es auch super aus und Babsi, du machst es recht spannend! Uiuiuiuiui.

Meine Mens ist heute wohl mehr oder weniger vorbei und "zur Feier" dazu habe ich seit gestern Abend Migräne. Aber dank Urlaub kann ich einfach im Bett bleiben :D
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten