Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chichi2407

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Mein Billig-Test vorhin war ungültig :lol: Soll wohl einfach nicht sein :crazy:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Cornella.... kann dich irgendwie verstehen und hab echt Respekt vor eurer Entscheidung!
Ich wünsch euch alles alles gute!

Chichi verrückt mit den Tests.. wirst du morgen nochmal einen Versuch wagen?

Cori bin gespannt ob die globuli was bewirken bei dir...

Fairy dein Termin klingt interessant. Wünsche dir viel Erfolg dafür.
Zur Zeit muss ich leider viel arbeiten.... nächste Woche hab ich aber Urlaub.... manchmal wünsche ich mir einfach wenn's so stressig im Geschäft ist dass ich schwanger und weg wäre nicht zum arbeiten müsste.... aber ein bv werde ich wohl eher weniger bekommen außer es wäre irgendwas besonderes.... :shamebag:

Nick herzlichen Glückwunsch! Kenne dich auch noch..

Danke Noodle für die Liste..

Wünsche allen noch einen schönenAbend!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Fibro

Beitrag von Fibro »

Cornella ich wünsche dir alles erdenklich gute. Und wer weiß, vielleicht passiert es unverhofft, genau dann wenn ihr garnicht mehr daran denkt :flower: :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cornella, wünsche euch, dass es mit einiger Ablenkung doch noch klappt. Kann nachvollziehen wie es dir geht. Lass ab und an trotzdem mal was von dir lesen. :flower:

Fairy, ihr habt jetzt wenigstens den Fuß in der Tür bei der Kiwu. Du hast auch so ein Bauchgefühl wie ich damals, dass irgendwas nicht stimmt oder?

Nick, leider ist dein Name hinten runtergerutscht. Aber umso schöner zu lesen, dass es mit dem Forumsabstand geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.

Anngscheid, huhu :wave: bei euch geht's ja auch mit großen Schritten voran. Hab dich immer mal gestalkt :shamebag:

Leute, ihr glaubt es nicht. Ich habe Simulationen auf dem Hochleistungsrechner in Köln laufen, schon seit Samstag früh. Mal sehen wann die ersten fertig sind. Die sind da so gut wie arbeitsunfähig durch mich.:shamebag: :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Chichi, wie schaut’s aus bei dir? Heute nochmal getestet?

fairy, das mit dem Termin klingt interessant. Was es denn nicht schon alles gibt :? Was wird denn da gecoacht?
Ich hab mal gelesen – und auch einige Zeit überlegt, es zu machen – dass es auch unter Hypnose eine „Seelenrückholung“ gibt. Da geht man davon aus, dass man in der Kindheit nach einem schweren Trauma einen Teil der Seele bzw. Persönlichkeit abgespalten hat. Und dieser Teil kann auf tiefenpsychologischer Ebene total unbewusst so stressen und drücken, dass eine Schwangerschaft verhindert werden kann (weil man sich z.B. geschworen hat, niemals schwanger zu werden). Das wäre auch sauteuer gewesen und hab’s dann auch sein lassen. Mit dem KiWu lässt sich nunmal gut Geld verdienen und wenn man verzweifelt ist, greift man nach jedem Strohhalm. Für mich hat das nach genauer Überlegung dann doch sehr weit her geholt geklungen :think:

Anngscheid, wie geht es dir? Schön, dass du wieder da bist :flower:
Die Gedanken kenne ich. Ich hab mir auch oft gedacht, dass wenn ich jetzt schwanger wäre, dann würde ich hier nicht mehr sitzen :lol: :shamebag:

fairy, Anngscheid, Fibro und nigri, vielen Dank :flower:
Die Entscheidung ist uns auch wirklich nicht leicht gefallen

Natürlich les ich hier immer wieder rein. Zum einen, weil ich neugirig bin, wie es mit den hibbelnden Mädels weitergeht. Zum anderen, weil es während der Arbeit hin und wieder einfach gut ist, mal kurz abgelenkt zu werden :shamebag:
Meinen Akkupunkturtermin am Donnerstag nehm ich trotzdem wahr – den brauch ich sowieso für meinen Rücken und meinen Magen. Und vielleicht werden wir ja irgendwann wieder hibbelig. Zur Zeit ist das allerdings mehr Belastung als Freude und wir wollen einfach nicht mehr. Wir haben beide keine Kraft mehr und beginnen uns schon wieder an die Gurgel zu gehen - für nichts und wieder nichts. Wir sind zwar noch am überlegen, ob wir verhüten werden oder nicht, aber bis zum nächsten ES, an den die Entscheidung gefallen sein muss, ist es ja zum Glück noch einige Zeit :lol:
Und eine neue Stelle hätte ich auch gefunden, auf die ich mich gerne bewerben würde. Zwar nur 30 Stunden bei viiiiieeeeel weniger Gehalt und viiieeeel blöderen Arbeitszeiten, aber nicht so weit weg und etwas, dass ich WIRKLICH gerne machen würde und nicht wieder so ein Bürojob. Mal sehen, ein bisschen Zeit für die Bewerbung hätte ich ja eh noch.

Wie geht’s euch sonst? Alles gut?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen ihr lieben

cornella
ja das sind psychologinnen, die einem unter anderem entspannungstechniken zeigen können (ja, könnte ich auch googlen, logo) und zum anderen man halt reden kann. therapie halt. und irgendwie war jetz da bei denen für mich die überwindung geringer, als zuerst über den hausarzt eine überweisung zu holen und dann mit einem typen zu reden, der keine ahnung hat, was da in einem vorgeht oder so. die sind ja spezialisiert auf den KiWu und was da alles für sorgen und ängste anfallen bzw. wie es mit FG ist. ich bin ja schonlänger am drüber nachdenken, dass ich ein, zwei sitzungen brauchen könnte, weil ich manchmal einfach grundlos in dieses loch falle und kaum mehr raus komm.
noch zu dir: was denn für einen job? das klingt interessant! ich drück dir die daumen :thumbup:
und dass die entscheidung nicht leicht gefallen ist, glaub ich dir sofort. aber ich denke, ihr macht das ganz gut. in meinen augen. dass ihr wieder zueinander finden wollt (im sinne von nicht an die gurgel gehen wegen nichtigkeiten :roll: ) ich drück euch echt fest die daumen! und hoffe, dass du nicht nur ab und zu mitliest, sondern auch von dir lesen lässt. wies euch so geht. und jobmässig ;)

nigri
ja, jetzt sind wir dort schon drin bzw. ich als patientin, das hat der arzt auch gesagt. falls wirs dann benötigen, kriegen wir so rum schneller einen termin. ich bin ja jetzt nicht enttäuscht von dem termin, ich hab ja genau das erwartet, so früh.

me
ich bin je länger je froher über die magenspiegelung am Fr. ich hatte die letzten zwei tage abends wieder so dolle magenschmerzen, dass es ohne medis nicht ging. das ist doch einfach zum kotzen! und in meinem rücken auf der linken seite hab ich wieder so einen punkt, der zieht unglaublich. bisher hat er einfach bei einem gewissen bewegungsablauf gezwickt, da konnte ich dann aber noch ausweichen. gestern wars sogar während dem warmup kaum erträglich! ich bin ein krüppel :shock: :lol: ich hoffe, mein guru, der michi, kann das am Do wieder richten..
ansonsten hab ich einen schönen, riesigen blauen fleck vom Sa davon getragen (den hab ich erst gestern gesehen 8-) ). wir haben ihn louis getauft. er ist wunderschön und ich bin stolz auf ihn :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Hey Mädels!

Cornella ich bewundere euren Entschluss, Abstand vom kiwu zu nehmen sehr!
Hoffentlich findet ihr so wieder eure Harmonie! Lasst es euch gut gehen!
Und es heißt doch - unverhofft kommt oft!

Fairy dass hört sich wirklich interessant an!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Therapie beim Psychologen extrem hilft!
Hätte ich dass damals nicht gemacht, ... wer weiß wo ich jetzt wäre!

Mir wurde von einer Bekannten jetzt ein "Wender" empfohlen!
Der wendet das schlechten von einem und wandelt es ins gute!
Hört sich sehr nach Hexerei an, aber schaden würde es sicher nicht!
Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie damals bei einer fruchtbarkeitsmassage war!
Hat damit jemand Erfahrung?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

So wie meine Tempi aussieht kann ich mir einen Test sparen, oder wie würdet ihr das sehen?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Chichi2407 hat geschrieben:So wie meine Tempi aussieht kann ich mir einen Test sparen, oder wie würdet ihr das sehen?
hm, warte bis zum NMT. Hier wird weiter gequetscht
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
KaZo

Beitrag von KaZo »

Hey Chichi! Glückwunsch noch zur bestandenen Prüfung!! :thumbup: :clap: Mein Nmt wäre auch morgen. Tempi ist noch oben, das hat bei mir leider nix zu sagen. :/ Ich versuche immer abzuschalten und warte bis zum vsl. Nmt bevor ich teste. Meinen Zyklus habe ich eigentlich schon abgeschrieben. Drück dir aber fest die Daumen!!!
Antworten