Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Liebe Bibabina, mein herzliches Beileid. Ich verstehe dass das erstmal ein emotionales Chaos anrichtet und wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Bei uns steht auch am Freitag die Beerdigung an- es ist manchmal schon sehr extrem wie das Leben spielt: zwischen Hochzeiten, Beerdigungen und taufen. Umso wichtiger, jeden Tag zu genießen und das beste daraus zu machen.
Ich wünsche dir viel Unterstützung und Zusammenhalt in der Familie und alles gute <3
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Bibabina mein Beileid. Schön wenn die Familie in so schwerenStunden zusammenhält und sich gegenseitig halt gibt.

Lisaw schwierig ob es dann geklappt haben könnte. Kommt drauf an wann wirklich dein Eisprung war und wie lang die Schwimmerchen überlebt haben. Wenn du deine Vorgängerzyklen angeschaut
St, hattest du immer deine Höhere Messung später als in diesen. Bin mir auch nicht so sicher ob du überhaupt schon eine Auswertung hast wenn du jetzt die höhere Messung Klammern würdest. Machst du Ovus?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Stimmt, die Auswertung ist weg :o Nein, mache ich nicht. Wir haben ja diesen Zyklus das erste mal (halbherzig) probiert :D
Vielleicht sollte ich den Zyklus einfach abhaken. War nur schon klar dass die Reise viel durcheinander bringt. Habe nur keine Lust bis Tag 30 zu warten, wäre mir gern sicher dass es nicht geklappt hat- man macht sich ja schon verrückt....
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Weidenkätzchen, ja, in meiner Schwangerschaft hatte ich anfangs vor dem Test auch eine feine Nase. Zudem wurden die Warzenvorhöfe dunkler, aber das war dann erst an ZT32 oder ZT33.

Bibabina, mein herzliches Beileid. Mein Freund sagt immer, wenn einer aus der Familie geht, kommt ein neues Familienmitglied. Bei ihm waren es bei seinen 2 Söhnen kurz vorher die zwei Omas. Bei unserer Tochter war es mein Opa. Er starb am 19.12., am 01.05. habe ich positiv getestet. Vielleicht ist auch bei euch dann bald was auf dem Weg.

lisaw, kannst ja mal am Sonntag testen, wenn du es so lange aushälst.
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Guten Morgen liebe Mädels!
Ihr hattet Recht mit dem Testen. War wohl etwas früh. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Was sagt ihr? Sitzen die Herzen richtig? Wie sieht meine Kurve aus? Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Christin aus der Kurve kann man erstmal nichts herauslesen, aber ist doch positiv damit die Temperatursteigt. Herzen sitzen gut,allerdings frage ich mich warum ihr kurz vor Eisprung verhütet? Sorry wenn ich zu direkt vielleicht gerade bin.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

War das nicht wegen der Pilzinfektion?
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Ja ich war mir nicht sicher wegen meiner Flora. Aber wir wollten dann trotzdem versuchen. Letztens hatten wir wieder wegen meiner Unsicherheit nach der ehM ein Kondom benutzt. Sperma war für mich schon eine Umstellung.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ach stimmt christin sorry das hatte ich wohl vergessen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Danke für eure lieben Worte :love:

Christin, die Tempi steigt und die Herzen sitzen gut! Nun bleibt das hibbelige Warten und die Kaugummitage, bis man testen kann oder die Mens kommt... Drücke dir die Daumen, dass sie nicht kommt. Bisher siehts gut aus :thumbup:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten