Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Oh Weidenkätzchen, tut mir leid mit dem Test aber noch ist die Mens nicht da! Hoffnung besteht also noch :)

"Go Tempi, Go Tempi, Go Tempi von Janina" Noch ist sie in HL! Drücke dir die Daumen, dass sie nicht noch weiter sinkt und die Mens weg bleibt :flower:

Ich sitze auf Arbeit und höre nebenbei Hörspiele. Auch mal nicht schlecht :D und irgendwie schaffe ich so noch mehr als sonst...
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Weidenkätzchen, das wollte ich damit auch garnicht gesagt haben ?
Ich wundere mich nur über meine Tempi und hab etwas Angst etwas beschrien zu haben :shamebag:

Das mit dem Test ist doof. Aber die Mens scheint sich ja noch nicht anzukündigen. Bleiben wir positiv! (Ich Versuch es auch weiter ?)

Bibiana you made my day! Musste grad sehr lachen ?. Danke dafür :flower:
Das mit den Hörspielen finde ich klasse! Und wenn du dabei noch produktiver bist, solltest du es vielleicht als Verbesserungsvorschlag bei deinem Chef einreichen ?


So Mädels, ich geh erstmal einkaufen. Vielleicht lenkt mich das etwas ab...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hatte soeben einen fast positiven OVU in der Hand... Mhhh
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Babsi, orakelst du etwa??
Das macht es ja jetzt noch spannender! Hast du sonst irgendwelche "Symptome"?

Ablenken hat übrigens nicht geklappt. Und ich hab immer wieder ein diffuses Gefühl im UL. Die Entspannung aus der Zyklusmitte ist jetzt doch der Anspannung gewichen. Och menno!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Janina eigentlich nicht, wollte nur auf Nummer sicher gehen nicht damit jetzt doch der eisprung ist. Aber eigentlich doof von mir spricht ja alles dafür damit er schon war.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Babsi, deine Tempiwerte sind so konstant ich glaube nicht dass du jetzt noch mit einem eisprung überrascht wirst, der ja laut Kurve auch schon war....
Ich wünsche dir dass der positive ovu ein gutes Zeichen ist würde aber von sowas abraten....im.jetzigen Stadium kann ja eh einfach noch alles passieren und man macht sich nur selbst verrückt...drücke dir ganz fest die Daumen.
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Weidenkätzchen
Katzen-HighFive
Schade wegen dem Test - solange die Mens nicht da ist würde ich aber noch nicht aufgeben?

Allen die auf den NMT hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Mir gehts soweit supi.
Am Donnerstag bekommen wir Zuwachs aus dem Tierheim, Mia, 6 Monate EHK und zuckersüss, das Fell wie gemahlt. Manchmal bissel zickig aber passt zu mir. :mrgreen:
Ich hoffe das sie bleiben kann. Da mein Freund Katzeneiweisallergie hat aber offensichtlich nicht auf alle Katzen reagiert (Rassenunabhängig) hoffe ich das sie nicht zuviel Eiweis ausschüttet.
Und die Probezeit übersteht.
Mal schauen. :love:

Ansonsten haben wir gestern Reisen gebucht. Einmal für 3 Nächte in Polen über Silvester an der Ostsee im Kurhotel. Und Phucket - Thailand im April nä Jahr.

Joaa das wars eig auch schon. Stürmische Zeiten beginnen :D

Herzlich Willkommen den Neuen. Man kommt ja gar nicht mehr nach. :flower:

Lg
Bild
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Hallo!

Ist noch jemand online? :wtf:
Kennt eine von euch den frühesten Schwangerschaftstest (ab dem 8. Tag nach der Befruchtung) von Viola (care diagnostica)? Meint ihr den könnte ich morgen früh mal machen? :crazy: Dieses hibbeln...
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Christin,

warum willst du denn so früh einen Test machen? Hast du Symptome? Ich denke du benötigst einen 10er. Hast du so einen zu Hause?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten