Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi ihr Lieben, köstlich, weidenkätzchen und
ShariK, ich bin da genauso, ertrage Horrorfilme auch gar nicht!
Weidenkätzchen wann ist denn deine op? Wegen endometrioseverdacht oder wieso? Sorry hab in letzter Zeit nicht alles gelesen...
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Danke euch! Schade das die Mens kam, aber war ja eigentlich schon klar. Auf den nächsten Zyklus. :clap:

Muss jetzt los auf die Wiesn! Schönes Wochenende!! Ich drück allen HL Hühner die Daumen und allen ehm den perfekten Zeitpunkt für den ES!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hey Mary, ich denke du meinst mich mit der op... oder hab ich da was überlesen weidenkätzchen?
Ja endometrioseverdacht. Am 9.10. ist der Termin.
Denke dass wir diesen Zyklus dann auslassen müssen und ab November wird wieder gehibbelt. Dann ist es auch 1 Jahr genau :(
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Wir gehen doch erst im Laufe der nächsten Woche, Weidenkätzchen.
Leider ist die Oma von meinem Freund verstorben, da war uns dann doch nicht nach Kino...

Sagt mal, ich habe derzeit oft unreine Haut. Viele Mini Pickelchen auf der Stirn zb. Nicht doll auffällig aber mich stört es. Habt ihr irgendwelche ultimativen Tipps dagegen?

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Das wird jetzt aber spannend in der HL. Weidenkätzchen, Elly und Any, drücke euch die Daumen, dass ihr in der Liste nicht hoch, sondern nach unten wandert.

Konnte heute nicht messen. Meine Tochter hat extrem geschrien in der früh, da habe ich nicht mehr ans Messen gedacht. Jetzt hat sie Fieber. Vermutlich bleiben wir bis Mittwoch zu Hause. Der allerletzte Zahn mag einfach nicht durchbrechen. Wegen dem Fieber muss ich jetzt auch den Urin stixen, um auszuschließen, dass ein HWI vorliegt. Hoffe wirklich sehr, dass es nur der Zahn ist.

Sylvi, ist die Urtinktur nicht Frauenmantel? Kann man das über den ganzen Zyklus nehmen?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Hallo ZaRa ja die Urtinktur kann man bis zu einen Schwangerschaft durch nehmen. 2x7 Tropfen. Ich trinke jetzt wieder den Klapperstorchtee seit dem schwangt meine Kurve nicht mehr so stark wie sonst.

Wie geht es dir?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen Mädels,

oh ja das werden spannende Tage. Wann habt ihr vor zu testen ihr Drei?

Zara gute Besserung deiner Kleinen!
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen.

Spannend sieht das aus! Drücke euch nmt Hibblerinnen die Daumen, dass die Temperaturen weiter oben bleiben.

Gute Besserung an deine Tochter, Zara. Hoffentlich tatsächlich "nur" die Zähne.

Für mich geht's heute mit Freund, Schwester und Nichte zum Fußball :) normalerweise sind meine Schwester und ich dort zu zweit, heute als Familienausflug, weil die Anstoßzeit kindgerecht um 15:30 ist :)

Habt einen schönen Sonntag! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen goldigen Oktober mit vielen positiven Tests :flower:

Weidenkätzchen, Elly, Any ihr macht es aber spannend. Wie lange haltet ihr es wohl noch bis zum testen aus? Ich bin so gespannt bei euch!

Bei mir, ich bilde mir schon wieder Sachen ein und interpretiere jedes Bauchgefühl als ein Frühzeichen. Das wollte ich doch nicht mehr machen :nono:
Ich habe aber gerade festgestellt, dass, wenn es wirklich geklappt haben sollte, der vET einen Tag nach dem Geburtstag von meinem Schatz sein soll. Zwei Wochen vorher hätte mein Schwiepa und drei Tage später meine Schwägerin. Da wäre der Juni ganz schön voll :crazy:
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich das schön finden soll...
Im ganzen glaube ich aber nicht dran das es geklappt hat :(
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Das mit dem nicht zu viel hineininterpretieren habe ich mir für dieses Mal auch vorgenommen, Janina. :D Mal sehen, ob das so klappt.
Drücke dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt, auch wenn der Juni dann voll wird :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten