#100 Days
Re: #100 Days
Ich muss auch nacharbeiten
#52 (So): Einen schönen Familienausflug in den Tierpark gemacht.
#53 (Mo): Mein Mann konnte kurzfristig frei nehmen damit ich bei meinem Kleinen im Krankenhaus bleiben konnte.
#54 (Di): Ich hab nach 22 Stunden unfreiwilligem Fasten ein Frühstück bekommen. Und mein Kleiner kann wieder lachen Abends wurde der Zugang gezogen.
#55 (Mi): Wir dürfen nach Hause!
#56: Liebes Kuschelbaby
#52 (So): Einen schönen Familienausflug in den Tierpark gemacht.
#53 (Mo): Mein Mann konnte kurzfristig frei nehmen damit ich bei meinem Kleinen im Krankenhaus bleiben konnte.
#54 (Di): Ich hab nach 22 Stunden unfreiwilligem Fasten ein Frühstück bekommen. Und mein Kleiner kann wieder lachen Abends wurde der Zugang gezogen.
#55 (Mi): Wir dürfen nach Hause!
#56: Liebes Kuschelbaby
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
- Katzenbaer
FA hat ganz offiziell erlaubt trotz Dostinex zu Hibbeln
#10: Warmer, sonniger Herbsttag mit roten Blättern und Kastanien... dazu früher Feierabend heute und Zeit für mich, packen fürs Wochenende!
*13.08.2018 unsere süße Tochter
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
#57: Ein wunderbarer Herbsttag. Ich war mit den Kindern im Tierpark. Das hat uns allen gut getan
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Oh je, Lotta, das klingt ja nicht gut bei dir! Ich hoffe, deinem Zwerg geht's wieder besser.
#11 Schönes Abschlussgespräch mit meiner Hebamme gehabt. Am Ende meinte sie: “Wir sehen uns dann wieder beim Zweiten!“ Ihr Wort in Gottes Gehörgang, haha!
#11 Schönes Abschlussgespräch mit meiner Hebamme gehabt. Am Ende meinte sie: “Wir sehen uns dann wieder beim Zweiten!“ Ihr Wort in Gottes Gehörgang, haha!
#90 Freitag: Ich war mit meinen Eltern in der Stadt, dort war eine Veranstaltung.
#91 Samstag: Ich war vorhin wieder auf einem Secondhand Basar für Kindersachen. In der Zeit war der Zwerg bei Oma und dort ist er immer noch, weil er gerne bleiben wollte.
- Katzenbaer
#55 (Freitag)
Mein Mann ist wieder von seiner Schulung zurück.
#56 (Samstag)
Erkältung wird etwas besser.
Mein Mann ist wieder von seiner Schulung zurück.
#56 (Samstag)
Erkältung wird etwas besser.
Danke Greencloud, dem Zwerg geht es schon wieder ganz gut
#58: Das Wetter war nachmittags noch gut. Ich konnte das Gemüsebeet klar machen für den Winter und sogar noch Laub auf den Laubhaufen kehren. Als wir grade alle wieder drinnen waren, hat es angefangen zu gewittern!
#58: Das Wetter war nachmittags noch gut. Ich konnte das Gemüsebeet klar machen für den Winter und sogar noch Laub auf den Laubhaufen kehren. Als wir grade alle wieder drinnen waren, hat es angefangen zu gewittern!
Juhu! Eine kurze Hibbelzeit wünsche ich euch.Katzenbaer hat geschrieben:#54