Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hey Mädels,

Ich bin heute richtig schräg drauf. Ich explodiere förmlich bei Kleinigkeiten. Mein Freund hat diesen Fenstersauger gekauft. Er macht sonst nie freiwillig was im Haushalt und jetzt plötzlich kann er es nich abwarten Fenster zu putzen. Ich weiß, ich sollte froh sein, dass er es mal macht, aber es ist schon echt nervig. Jetzt, wo das Putzen leichter geht, macht er es plötzlich und mir bleibt wieder nur das schweißtreibende Bad putzen und Bügeln.
Aaarg! Weiß auch nicht, was los ist. Wahrscheinlich wollte ich einfach selbst spielen mit dem neuen Gerät...


Bibiana, bei meiner Schwester hat es sich wieder beruhigt. Waren wohl doch Senkwehen. Sie meinte, dass der Bauch jetzt eventuell etwas tiefer sitzt. Sie achtet natürlich im Moment einfach auf alles.
Das kennen wir ja im Grunde auch alle, zwar vor NMT, aber irgendwie ja doch vergleichbar ?


Simo, ich drück dir die Daumen, ist ja wirklich spannend bei dir!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Catweb, ich kann deine Kurve leider nicht sehen.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Janina, wann ist denn Termin bei deiner Schwester?

Ich Sitz auf heißen Kohlen.. verdammt, mach mir glaub ich doch mehr Hoffnung, als ich gerne würde :cry:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Simo, meine Schwester hat Ende Oktober Termin.
Ich kann verstehen, dass du so nervös bist. War ich letzten Zyklus auch. Wenn der Zyklus mal etwas länger ist, als normal, machen wir uns glaube ich alle Hoffnung. Das ist wohl typisch :roll:
Aber bis morgen ist ja nicht mehr lang. Oder meinst du, du versuchst nachher doch die 17-Uhr-zwei-Strich-super-Pippi?


Ich wollte mir diesen Zyklus ja keine Gedanken machen und schwups weiß ich nicht mehr wie ich meinen Zyklus deuten sollte. Habt ihr ja die Tage gemerkt ??

Habe mich grad meditativ an 2 Schnullerketten versucht. Das hat gut getan ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Oh wie schön eine Oktober Baby. Ne Freundin hat jetzt am 8.10. Termin. Die hat nen meeeeega Bauch. :love: Da hat die Ärztin letztes mal anscheinend gesagt, dass sie nicht über den Termin gehen würde, weil das Kleine schon so groß ist.

17-Uhr-zwei-Strich-super-Pippi? :lol: Sollte ich dann ab 17 Uhr nimmer auf die Toilette?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

? die Mädels aus dem anderen Hibbel-Thread reden oft davon.
Da soll wohl auch ein HCG-Hoch sein, wie in der Morgenpippi. Aber das ist auch nur Hörensagen :angel:

Der Gyn hat das Baby meiner Schwester gestern schon auf 3200g geschätzt. Da hat sie etwas Panik bekommen, bei noch vier Restwochen.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Uiuiui. Da ziehen sich die 4 Wochen ja bestimmt ziemlich...

Das mit dem "keine Gedanken machen" klappt bei mir auch irgendwie nicht so richtig :D was ich aber merke ist, dass ich für andere sehr stark mithibble.

Simo, habe mal gehört, dass 2 Stunden vorm Test nichts mehr trinken und nicht auf Toilette gehen helfen kann. :D
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Achso ok, weidenkätzchen.

Janina, ich habe gemerkt, dass diese US-Messungen vom Baby sowas von daneben liegen könmen. Ich war ja schon 4 oder 5 Tage vor der Geburt in der Klinik (Einleitung über mehrere Tage) und noch etwa 2 Std vor dem Losgehen der Geburt hat die Ärztin auf 2.800 oder 2.900 geschätzt. Dann habe ich meine Hebamme meinen Bauch fühlen lassen und sie sagte, mindestens 3.200g. Die Kleine kam mit 3.420g auf die Welt.

Will auch Tante werden. Habe 3 Geschwister und da tut sich bei keinem noch was.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Das wars wohl. Hab bissl SB gehabt. Und es fühlt sich an, als ob ich auslaufe, obwohl nix ist. :cry:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ach nein simo! Aber der MuMu ist doch noch zu, dachte immer, das wäre ein gutes Zeichen?
Antworten