Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Huhu,

mir ging es gerade plötzlich richtig schlecht. Fast schwarz vor Augen war mir, heiß usw. Bin dann zur Toilette und hab ganz heftige Blutungen. :(

Somit starte ich wohl in den nächsten Zyklus und denke mal, dass keine Anzeichen besser sind als so viele. Die Psyche stellt schon ganz schön was mit einem an...

Danke fürs mithibbeln! :love:

Mein Freund holt mich nachher von Arbeit ab und wir genießen dann erstmal die Zweisamkeit.

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Oh nein! Ich drück dich, Bibabina! Das tut mir so leid. Es sah doch so gut aus. :cry:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Bibabina ohnehin wie doof ist das denn :cry: Kopf hoch.

Soeben zurück von der Frauenärztin. Leider war sie selbst krank und nur eine Vertretung da. War ok aber sie selbst wärmere lieber gewesen. Da sich mein Eisprung laut Ovu und NFP nach vorne verschoben hat könnte man nur noch einen Follikel im rechten Eierstock mit 14 mm sehen. Laut meinem Empfinden fand der Eisprung auch rechts statt. Laut Ärztin kann sie leider natürlich jetzt nicht sagen ob tatsächlich eines gesprungen ist, da sie es vorab nicht kontrollieren konnte. Allerdings war ich ja am Zyklustag 10 dort und man konnte im rechten Eierstock schon mehr Follikel sehen die jetzt nicht mehr da waren. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut und etwas freie Flüssikeit in der Gebärmutter (was auch immer dies heißt) und somit vermutet sie damit ein Eisprung stattgefunden hat.

Wollte mir dann och neue Rezeote für Metformin und L-Tyroxin verschreiben lassen. Hätte ich beides nur auf ein grünes Rezeot bekommen. Komisch bei meinem alten Arzt habe ich immer das L-Tyroxin auf Kassenrezept bekommen. Naja habe mir beide Rezepte anderweitig besorgt.

Ach ja und die nicht so schöne Aussage zu. Antimüllerhormon war als ich gefragt habe ob man dies testen könne: Sie sind ja nicht in den Wechseljahren. Ich werde trotzdem beim Blutabnehmen nächsten Zyklus darauf bestehen muss ich aber selbst zahlen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen :flower:

Bin frische 27 Jahre alt und mit meinem Freund wohnhaft in der Schweiz.
Pillen- bzw Pflasterfrei seit 04/16 und im ersten KiWu-Zyklus mitten im Tempianstieg.

Herzlichen Glückwunsch allen kugelnden und viel Erfolg allen Hibblerinnen. :)
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Benutzeravatar
Catweb
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 19:58

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Catweb »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch hier einreihen :-)
Ich bin 31, verheiratet und erst ganz frisch am üben (jetzt an Anfang vom 2. ÜZ). Mein "Problem": eigentlich wollten wir ganz entspannt anfangen und schauen,wann ein Herz gepasst hat. Allerdings wurden mir in dieser Woche von sage und schreibe drei Freundinnen die jeweiligen Schwangerschaften verkündet. Die vierte in unserer Clique ist bereits hochschwanger. Ich hab diese Woche den 2. Zyklus angefangen, nachdem ich im ersten eine lange HL (17 Tage) hatte und mir natürlich auch die ersten Symptome eingebildet hatte..
Kennt ihr das, dass eigentlich alles gut so ist wie es ist, aber man unter 'Zugzwang' gerät bzw. neidisch ist? Rein logisch weiß ich, dass Treffer im ersten Zyklus sehr selten sind und mich nichts hetzt,aber bedrückt bin ich trotzdem..
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Danke, Simo... Ja. Zu gut wahrscheinlich. Aber hey, wie Babsi schon schrieb: Kopf hoch. :) Der neue Zyklus bringt neues Glück und neue Chancen.

Babsi, das klingt nach keinem soooo erfolgreichen Arztbesuch bezogen auf die Aussage mit den Wechseljahren... Ärzte sind echt komisch manchmal. Nicht jeder Körper läuft nach dem Schema "Möglichkeiten xyz ausgeschlossen, weil zu jung". Wurde vor kurzem auch gefragt, ob ich tatsächlich ein Hautkrebsscreening machen lassen will, es sei ja schließlich erst ab 35 zuzahlungsfrei...Beschwerden steigen statistisch in bestimmten Altersgruppen an aber kein Körper ist ein Uhrwerk...

Gut, dass du es trotzdem testen lassen willst. Vielleicht hilft die Erkenntnis daraus dann ja bei der Ursachenforschung!

Herzlich Willkommen, Catweb und Jella :flower: wünsche euch, dass ihr hier schnell wieder rauskugeln könnt :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Vielen Dank euch allen! :)

Ich wäre lustigerweise auch an der Reihe mit nem Mädel :D meine Cousinen haben alle nur Jungs...Ich sehe mich allerdings auch eher als Jungsmama..wir lassen es mal auf uns zukommen.
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Bibabina: das tut mir leid, fühl dich gedrückt. Ja meine Kurve ist echt total zackig, dass hätte ich eigentlich noch nie. Vielleicht liegt es an den homöopathischen Mitteln?

Weidenkätzchen: klingt doch gut. Drück dir ganz fest die Daumen. Keine Ahnung ob die Homöopathen Mittel helfen, stellt sich raus.

Babsi: ja amh wert kann man angeblich zu jedem Zeitpunkt im Zyklus messen. Mein FA gibt auf den Wert nicht so viel. Und ich auch nicht, denn dieser ist ziemlichen Schwsnkungen unterzogen. Ich bin das beste Beispiel dafür ?

Herzlich willkommen allen neuen

Und alles gute an alle. Ihr habt so viel geschrieben, da komm ich gar nicht nach.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,
herzlich willkommen jella und Catweb. Könntet ihr euch bitte noch die Kurve in die Signatur basteln, damit ihr in die Liste kommt?
Werde die Liste heute vermutlich nicht schaffen. Bin nach der Arbeit beim Gyn. und danach auf der Wies‘n.
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Willkommen ihr Lieben, auf eine kurze hibbelzeit!

Ich habe mir gestern meinen Zyklus nochmal angesehen, ich denke mittlerweile dass es gut sein kann das die Reise zu erhöhten Temperaturen geführt hat und die Messungen um 11/12/13 deshalb fehlerhaft sind. Das würde die niedrige Messung in der Mitte erklären- ergo wäre dann der ehm an Tag 17 (was bei mir viel häufiger der Fall ist als 11) und wie hätten genau da natürlich nicht geherzelt- mein Mann war auf Geschäftsreise.
Naja gehupft wie gesprungen- ich gehe nicht davon aus dass es geklappt hat- einfach so ein Bauchgefühl. Bin heute auch ziemlich fertig, gestern ist meine Oma gestorben. Ich hoffe, ihr seid alle etwas positiver:)
Alles Liebe und guten Start in den Tag!
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Antworten