Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Ein liebes Hallo an all die Neuen :flower:

Ich habe viel mitgelesen konnte mich aber nicht mehr aufraffen mit zu schreiben. Ich habe eine anstrengende Zeit hinter mir. Meiner Mama ging es sehr schlecht und wir wussten nicht ob sie es schaffen wird. Das alles hat mich sehr mitgenommen und meine Babyhibbelphase in den Hintergrund gedrückt. Jetzt möchte ich es aber nochmal versuchen und mein Glücksei finden.

Glücksfrosch, würdest du mich bitte auch noch in die Liste aufnehmen? Leider kann ich dir auch nicht helfen wie man neue hinzufügt :shamebag:

Lola, ich verstehe echt nicht warum es bei dir einfach nicht klappen will. Ich drück dich mal!

Auguste, da meine Sehschärfe langsam nachlässt und ich nicht mehr so gut in die Nähe fokussieren kann nehme ich zwei Brillen übereinander damit ich besser erspähen kann ob wirklich eine Linie da ist oder nicht!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo Florinchen,

kannst Du erst noch eine Signatur machen?
Dann versuche ich es einzufügen.

Sylvi440 keine Ahnung warum bei Dir 6 steht, wenn man es anklickt kommt ja erst der 4. Ich habe das auch nicht manuell bearbeitet sondern reinkopiert. Sorry....
Wie gesagt ich habe sowas noch nie vorher gemacht ..... :crazy:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Macht nicht Glücksfrosch? Das ist nicht schlimm.
Bei mit tut sich einfach nichts. Hoffe das jetzt endlich meine Tempi hoch geht.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Ach ja, ihr Lieben, die Schwangerschaftstests...ich habe den ersten im 1. ÜZ auseinander gebaut, weil ich es nicht glauben konnte, dass der nach 18. Tagen Hochlage negativ war...ich wollte mir auch schon eine Lesebrille kaufen, obwohl ich noch gar keine brauche, nur damit mir der Hauch von Strich nicht entgeht...aber einen Hauch der dann nicht stärker wird, stelle ich mir noch viel schwerer vor...in diesem Sinne wünsche ich uns allen bald zwei fette Striche auf Sstests!!!
Gute Nacht
Auguste
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Florinchen, schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, dass mit Deiner Mama ist wieder okay?
Nun ich bin ganz froh, dass es nicht immer wieder geklappt hat. Ich war seit 2015 ganz schön oft ss und bin es nicht geblieben. Ich habe zu meinem Körper gesagt, ich will nur noch ss werden, wenn ich es auch bleibe. Vielleicht hat er das ja ernst genommen. :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lara5131
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 07:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lara5131 »

Huhu . Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin dann heute ES+1 und es wird wieder spannend. Drücke für alle anderen feste die Däumchen.
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen ihr lieben. Hoffe euch gehts gut. Meine Tempi ist wieder nach unten anstatt nach oben? Meint ihr ich kann mitten im Zyklus mit dem Klapperstorchtee anfangen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen Sylvi,
der Klapperstorchtee ist ja für den gesamten Zyklus, deswegen würde ich sagen klar warum nicht.
Vlt. hast Du diesen Zyklus keinen oder einen sehr späten ES. Das kommt in unserem Alter ja leider immer wieder vor.
Seit ich den Nuvaring im Dezember draussen hab, waren die ersten 6 Zyklen immer zw. 25-35 Tage lang und laut Ovutest war auch fast immer ein ES, Temperatur habe ich da noch nicht gemessen. Und der 7. Zyklus ging dann auf einmal 82 Tage..... Die EZ sind zwar gewachsen aber nie gesprungen und haben sich in ne Zyste umgewandelt...
Ich drücke Dir die Daumen, dass der ES noch kommt :thumbup:

Meine Tempi ist super konstant, was so Hormontabletten alles hinkriegen hihi. Habe zum Glück letzte Nacht auch sehr gut geschlafen....aber meine Rückenschmerzen die ich seit Tagen habe sind immer noch da. Heute mogen in der S-Bahn wusste ich nicht wie ich stehen soll ...aua...
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild

Exci Bild Alter: 43´Partner: 35 1 Kind 6 Jahre alt 2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Silvi40 Bild
Strolchi75 Bild 41, 2 Kinder



Warten auf den NMT Bild

Lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Glücksfrosch Bild Ich41, Er35, keine Kinder
Auguste Bild
KaZo Bild
Lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
Keks2010 Bild] Alter 38 Mann 40 Kinder 14 Monate und 7 Jahre

Kleine Pause


Positiv getestetBild
---- bitte füllen------- !!!!

Geschafft
ET 15.04.2018 Bild befana 42, 5 Kinder


Entbunden
19.01.2015, babsi99, 40, Sohn Maximilian
01.06.2015, befana, 40, Sohn
12.10.2016, babsi99, 42, 2. Kind, Tochter Eva
13.12.2016, Gräfin, 41, Tochter Nele Maria
19.12.2016, vanessa73, Tochter Sophia
07.02.2017, befana, 42, Sohn
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

habe die Liste mal wieder aktualisiert, jetzt warten ja einige mehr auf den NMT :lol:
Auguste bei Dir wird es ja jetzt richtig spannend. Ich drück Dir so die Daumen
Bild
Antworten