Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Ach das kenne ich, Babsi. Erst denkt man, dass man es einfach sagt oder zusammen testet und dann hat man doch viel mehr Lust es irgendwie schön zu machen und den Partner mit zu überraschen :D. Gibt da ja soooo viele Möglichkeiten...

Und vielleicht war dein Gefühl danach ja auch das richtige. Bin ganz gespannt und drücke dir die Daumen :love:

Ich wollte ursprünglich erst Samstag testen aber das ist noch soooo ewig hin. Werde langsam ungeduldig. Vielleicht Donnerstag. Oder Freitag. Und Samstag gibt's dann möglicherweise ein Überraschungsfrühstück für den Liebsten.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Babsi, ich finde gerade nach so einer langen hibbelzeit eine Überraschung umso schöner....da rechnet er ja dann nicht....ich wünsche es dir sehr dass du deinen liebsten dieses mal überraschen kannst. Als ich im letzten Zyklus kurz dachte dass es geklappt haben könnte haben mein Mann und ich den Test zusammen gemacht aber irgendwie fand ich das nicht so schön.... ich würde meinen Mann auch lieber damit überraschen.
Zuletzt geändert von ShrK1 am Dienstag 26. September 2017, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

sharik, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin momentan immer wieder ziemlich gefrustet, da in der Arbeit nicht alles so läuft und ich jetzt schon ewig das KiWu-Thema verschoben habe und es eigentlich jetzt auch wieder sch... ist. Und dann möchte ich einfach schwanger werden, meinen Kollegen das sagen und dann schauen, wie wir das lösen.... Ich versuch mir auch was schönes zwischen durch zu gönnen, um mich auf was freuen zu können. Ich drück dich und hoffe, dass es bei dir in der Arbeit besser wird oder du einfach schnell rauskugelst. ;)

mary, oh wie schade, dass die mens da ist. Auf den nächsten Zyklus :flower:

bibabina, alles steht noch auf ein positiven Ausgang. Los kugel raus!!! ;)

me, ich habe heute einen Test gemacht der negativ war. Naja, habe mir ja eigentlich auch nichts anderes erwartet. Jetzt hoffe ich, dass die Mens schnell kommt. Ist doch immer wieder frustrierend... :cry:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Hey ihr Lieben,

ein paar von den Langzeithibblerinnen könnten mich noch kennen, bin so im April hier aus dem Faden verschwunden.

Ich wollte euch mal liebe Grüße und alles Gute dalassen und hoffe, dass ich irgendwann keine bekannten Namen mehr lese, wenn ich hier reinschaue ;)

Ich selbst bin mittlerweile in ÜZ 13 und kann gerade die Themen, die ihr in den letzten Tagen hier habt sehr sehr gut nachvollziehen.

Aber: wir sollten uns alle nicht entmutigen lassen, Wunder passieren immer wieder und bis zu zwei Jahren muss man sich eigentlich keinen Kopf machen (jaja ich weiß...)

In diesem Sinne bin ich auch schon wieder raus :flower:

P.S.: weidenkätzchen: dein Foto ist goldig :love:
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Simo, ich glaube für einen Test war es noch zu früh. Welche Sensibilität hatte der Test? Ich würde die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben und rate auch generell ab von so frühen Tests. Ich hab immer lieber lange Hoffnung als einen negativen Test in der Hand. Muss aber jeder für sich selbst merken.

Weidenkätzchen, genau aus dem Grund soll man sich durch das tempimessen nicht so verrückt machen. Wenn man im nachhinein genau weiß wann man hätte Herzen setzen sollen ärgert man sich nur und hat schlechte Laune... das kenne ich nur zu gut.... und dann passiert doch ein Wunder und eins der Schwimmer hat 5 Tage überlebt... Ein Kämpfer eben.... und man hatte ganz umsonst schlechte Laune.

Ich danke euch alle für die lieben Worte und euer Verständnis. Die Gedanken zu teilen tut alleine schon sehr gut. Ich warte einfach ab weil mir ja eh nix anderes übrig bleibt und versuche mich nicht mit negativen Gedanken verrückt zu machen. Es ist nur dass ich nicht weiss ob ich mir den Druck durch eine kiwu Klinik und das extreme hibbeln dadurch antun möchte....aber ich versuche nicht darüber nachzudenken und dieses was wäre wenn abzuschalten...ich kann es eh erst entscheiden wenn es soweit kommen sollte.

Einmal Drücker an euch alle. :flower:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Sharik, das war der von Clear Blue digial Wochenanzeige. Ich bin heute Abend geschäftl. auf der Wiesn. Aber eigentlich war es trotzdem sinnlos, da es ja immer noch sein kann :P Immer doof, du hast schon recht.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Oh ich glaube das ist ein 25er und somit überhaupt nicht aussagekräftig in deinem jetzigen Stadium also alles noch drin :thumbup:
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey Sharik ich hatte ja an ES+10 schon positiv getestet mit dem Testamed sensitiv von dm für 5€

Hol dir den mal ??
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich denke du meinst simo, kanzona :)
Ich mache eh keine sst mehr vor hl18 auch wenn es bei vielen schwangeren schon an hl10 positiv anzeigt.
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Wie lieb, dass ihr mich in die Liste mit aufgenommen habt :flower:
Bin immer noch so glücklich, im 3. Versuch (die beiden abgebrochenen wegen zu vielen Eiern nicht mitgezählt) hats dann geklappt ganz unverhofft.

Bin froh, direkt in die KiWu Klinik gegangen zu sein und nicht locker gelassen zu haben, als ich merkte ich habe weder Mens noch ES.

Jetzt muss es sich nur noch festbeisen :think: :love:


Wie gehts euch so?
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten