Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Elly, bin leider ein vollkommener Kontrollfreak. Ohne Messen geht das Hibbeln nicht ?

Mary, mit den Werten kenne mich auch nicht aus. Hoffe deine Schmerzen bedeuten diesmal Keine-Mens. Der 06.06. ist ein schönes vET-Datum.

Bibabina und simo, euch drücke ich auch die Daumen, dass die Mens. ausbleibt.

Sylvi, es tut mir echt leid, dass die ehM so lange auf sich warten lässt.

Babsi, deine Tempi ist total ruhig.

ShariK, wenn ich morgen nicht auswerten kann, werde ich vermutlich Klammern.

Bei mir: Trinke seit paar Tagen Frauenmanteltee. Der schmeckt gar nicht sooooo pfui, wie ich dachte. Aber ich glaube nicht an eine sofortige Wirkung. Habe mir jetzt eine neue Menstruationstasse bestellt, weil ich mit der anderen nicht klar komme. Da ist man so klein und denkt, Größe M passt schon und dann ist der MuMu aber so weit oben, dass ich das Ding nimmer rausbekomme. Mal sehen, wie ich mit der neuen Tasse klar komme. Aaaaaaber am Liebsten wäre es mir, wenn ich die erst in einem Jahr testen kann ?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Zara ja das wundert mich selbst, damit die Temperatur so ruhig ist. Vielleicht das Metformin oder weil ich weniger Stress habe keine Ahnung. Selbst mein Eisprung ist diesesmal eher laut Ovu.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Danke ihr Lieben fürs Willkommen heißen. :)
Allen kurz vor NMT drücke ich fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt.
Bild
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Hallo kleenesächsin, frohes hibbeln dir und willkommen!

Meine Tempi ist heut kurz nach ehm abgesunken- kein gutes Zeichen. Außerdem war das messen die letzten Tage auch einfach unzuverlässig, mal früher mal später und 6 Stunden Zeitverschiebung.
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten Morgen Mädels,
Mary tut mir seeeehr leid dass du neu starten musst....wpnsxhe dir viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

Lisa, ich glaube dass so ein Ausrutscher mal passieren kann, wenn die Tempi morgen wieder über der HiLi ist ist alles gut.

Ich bin heute den zweiten Tag wieder arbeiten nach dem Urlaub und bin übelst deprimiert. Mein Job ist einfach so öde...der kiwu wird dann wieder so unermesslich groß obwohl ich weiss dass das nicht richtig ist, dass ein Kind hier meine Rettung sein soll... ich wünsche mir so oder so ein Baby aber während der Arbeit wird es mir noch mehr bewusst wie sehr ich mich auf das mamileben freue....ich kam in letzter Zeit eigentlich sehr gut damit klar dass es noch nicht geklappt hat...hatte meinen Urlaub vor Augen und konnte mich mit meinem Job irgendwie arrangieren....der Urlaub hat mich aus der Gewohnheit geholt und jetzt sitze ich hier und könnte heulen....
Male mir grade alles schwarz und habe auch so Angst vor der bauchspiegelung, dass da sonst was raus kommt....sollte ich endometriose haben dann habe ich sie schon mindestens 4 Jahre...was ist alles befallen? Wie stark sind die wucherungen? Kriegt man das alles weg? Kann ich danach auf natürlichem weg Kinder kriegen? Ich mach nich grafe bekloppt.aber kann ja eh nur abwarten...
Bild
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Hallo shari, Danke ich hoffe sie ist morgen wieder oben. Vom Schleim her müsste die ehm eigtl richtig sitzen... hatte so einen extremen Ausreißer nach der ehm noch nie, Tempi ist sonst immer bis zur Periode oben.

Es tut mir unendlich leid dass du dir so einen Kopf machst, ich weiß wie sehr sich die Tage im Job ziehen wenn man auf etwas wartet und nicht abgelenkt ist. Ich kann dir zu den ergebnissen gesundheitlich natürlich nichts sagen, aber vielleicht würde es dir helfen, dich täglich nach der Arbeit zu verplanen und zu beschäftigen. Vielleicht füllst du die abends mit besuchen von Freunden oder versuchst dich beim Wellness zu entspannen? So hättest du etwas worauf du dich bei der Arbeit freuen kannst.
Alles Liebe!
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

oh nein Mary schade damit du neu anfangen musstest.

Sharik das Gefühl kenne ich auch. Immer wenn es in der Arbeit nicht so gut läuft, dann kommt verstärkt der Kinderwunsch. Mir deiner Angst bezüglich der Bauchspiegelung verstehe ich auch was dabei raus kommt, aber wenigstens hast du danach Gewissheit und man kann bestimmt was beheben. Fühle dich mal ganz fest gedrückt und Kopf hoch ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich danke euch ihr Lieben. Manchmal muss das auch einfach nur raus .... :flower:
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen auch von mir :)

Mary, tut mir leid, dass du in den neuen Zyklus starten musstest, drücke dir ganz fest alles was Glück bringt für den nächsten! :flower:

Sharik, dass mit der Arbeit klingt echt nicht so toll. Vorallem, wenn es dich zusätzlich runter zieht. Wie Babsi schon erwähnte: vielleicht findest du etwas, was du zum Ausgleich machen kannst! Ich versuche an solchen Tagen dann schonmal was Schönes fürs Wochenende zu planen und zb einfach mal mit Bus/Bahn in die Nähere Umgebung zu fahren um was Neues zu entdecken oder um was Altes wieder zu entdecken.
Das mit der Angst vor der BS und dem Ergebnis ist völlig nachvollziehbar. Vielleicht denkst du hinter her "warum hatte ich davor Angst?" aber dazu sind wir auch hier, austauschen und über Ängste "reden". :love:

Ich hatte im Zusammenhang mit einer Blinddarm OP Anfang des Jahres eine BS...die Ärzte haben das quasi direkt genutzt, weil BS eh im Raum stand. Hatte dann auch Angst aber mit dem Gedanken, dass es mir besser geht, wenn ich weiß, was los ist als mit den ganzen "was wäre wenn"-Gedanken kam ich ganz gut wieder runter.

Bei mir gibt es noch nichts Neues. Ein kleiner Anstieg der Tempi, weiterhin UL Ziehen wie in der Hochphase der Mens, Kopfweh, pünktlich zum Feierabend Übelkeit und bisl unreine Haut.
Zu Hause liegt ein CB digital Test. Warte aber noch. Mein Freund ist ganz hibbelig... Habe gerade Porzellanstifte bestellt und werde versuchen heimlich zu testen die Tage. Wenn das Ergebnis positiv sein sollte, dann werde ich eine Tasse selbst gestalten und innen "du wirst Papa" rein schreiben. Mal sehen, ob das klappt... Wenn nicht diesen Monat, dann sobald es soweit ist.

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Bibabina wann hast du denn vor zu testen? Deine Temperatur ist ziemlich konstant außer der kleine Ausreißer da ;)

Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber gestern nach dem herzeln überkam mich so ein positives Gefühl, damit es geklappt hat. Keine Ahnung warum :D :D und was schau ich dann gleich so blöd ich bin? Wie sage ich es meinen Mann wenn es soweit ist. Naja letztens waren wir uns einig, damit wir keine große Sache daraus machen und ich es ihm einfach sage nach so einer langen Hibbelzeit, da wir dann einfach früh wären wenn es geklappt hat. ABER jetzt bin ich wieder soweit, damit ich es ihm nicht einfach so sagen möchte, sondern schon als Überaschung überbringen möchte. Ahhhhhhh.... :D
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten